Jump to content

Ziel vom Ziel / target of target Anzeige


Hallimasch

Recommended Posts

hey

 

warum fehlt eigentlich eine der elementarsten UI funktionen, die "ziel vom ziel" anzeige ??

 

PVP ohne "target of target" anzeige spielt sich nicht nur "bescheiden" , es nimmt auch ein großes stück atmosphäre des spiels weg ...

 

ich will sehn wer mich anvisiert... , das ist extrem wichtig ... übrigens nicht nur im pvp, auch im pve beim tanken würd ich schon gern sehn wer aggro hat, zwecks spotten usw .... und die heiler wissen auch was ich meine ...

Link to comment
Share on other sites

kann man einstellen unter

 

Einstellungen -> tastaturbelegung -> zielen -> dann das vierte von unten.

 

Ich glaube, dass ist nicht direkt das, was er gesucht hat :p Ein paar mehr sinnvolle UI Funktionen kann man schon einbauen, da würde keiner dran sterben.

 

Standard ist btw Alt+T, ich habs mir auf Maustaste gelegt.

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

hey

 

warum fehlt eigentlich eine der elementarsten UI funktionen, die "ziel vom ziel" anzeige ??

 

PVP ohne "target of target" anzeige spielt sich nicht nur "bescheiden" , es nimmt auch ein großes stück atmosphäre des spiels weg ...

 

ich will sehn wer mich anvisiert... , das ist extrem wichtig ... übrigens nicht nur im pvp, auch im pve beim tanken würd ich schon gern sehn wer aggro hat, zwecks spotten usw .... und die heiler wissen auch was ich meine ...

 

 

Mal nen Tip zum Tanken aus der alten Schule.....dreh dich so das deine gesammte Grp hinter den Gegnern steht, wenn sich dann einer der Gegner umdreht hast du nicht mehr die Aufmerksamkeit und solltest dem entsprechen Handeln.

Edited by Mortis_Imbrium
Link to comment
Share on other sites

hey

 

warum fehlt eigentlich eine der elementarsten UI funktionen, die "ziel vom ziel" anzeige ??

 

PVP ohne "target of target" anzeige spielt sich nicht nur "bescheiden" , es nimmt auch ein großes stück atmosphäre des spiels weg ...

 

ich will sehn wer mich anvisiert... , das ist extrem wichtig ... übrigens nicht nur im pvp, auch im pve beim tanken würd ich schon gern sehn wer aggro hat, zwecks spotten usw .... und die heiler wissen auch was ich meine ...

 

100% signed!

 

 

und wenn die schon dabei sind dann bitte auch noch 2 quickbar reihen für center unten adden und Keybindings frei wählen. bzw Hardbounded Keys resetten wie diesen hier ^^^^^^^^^^^^

Link to comment
Share on other sites

100% signed!

 

 

und wenn die schon dabei sind dann bitte auch noch 2 quickbar reihen für center unten adden und Keybindings frei wählen. bzw Hardbounded Keys resetten wie diesen hier ^^^^^^^^^^^^

 

Hierzu kann ich nur sagen 100% signed ;)

 

Ich finde auch das unten 2 Bars fehlen, und es nervt wirklich extrem wenn man eine Taste mit "^" belegen will, aber ständig öffnet man das Ticketfenster.

Link to comment
Share on other sites

wurde erwaehnt, dass es eine design entscheidung.

 

Ziel des Zieles kann man sich auf eine Taste binden. Eine automatische Weiterleitung gibt es eben nicht. Finde ich auch gut. Macht PvP interssanter. Ist natuerlich schlimm fuer Leute die nicht wirklich assisten koennen

Edited by Andreasus
Link to comment
Share on other sites

Hierzu kann ich nur sagen 100% signed ;)

 

Ich finde auch das unten 2 Bars fehlen, und es nervt wirklich extrem wenn man eine Taste mit "^" belegen will, aber ständig öffnet man das Ticketfenster.

 

Will mein Domino wieder haben! :cry:

 

Und den entwickler der Designentscheidung zu verantworten hat die Taste"^" mit dem Ticketfenster zu verknüpfen zu belegen will ich jeden Abend auf ein neues erwürgen!:mad:

 

Komme bestimmt, insbesonders wen es Hecktisch zu geht, gefühlte 100 Mal im Abend drauf, und das ist im BG gelich bedeutend mit dem Tot. Auch das man dann 3 mal Esc drücken muss, diese gängelung raubt mir den letzten Nerf.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Hi, um mal kurz aufzuräumen bzw. B2T zu kommen,

 

das Thema ist eine UI Funktion als ToT Frame (target of target), sodass man SIEHT welches Ziel das vom Spieler anvisierte Ziel hat.

 

Assist Shortcuts schön und gut.

Jedoch ists das tot frame eine ziehmlich elementare Funktion in sehr vielen Spielen und hat ihre Daseinsberechtigung.

Auch in SW:TOR lässt sie sich häufig missen, zwar vernachlässigbar im PvP (wenns beabsichtigt weggelassen wurde), aber im PvE vor allem wenn man Solo (mit Begleiter) mal n paar Champion Mobs killen möchte, oder aber auch in Gruppen, ja vor allem für Tanks ists ein reines Chaos.

Mangelnde Übersicht => Spielspaß geht flöten, der Grund warum ich meinen Attentäter wieder auf Täuschung geskillt habe (statt auf Tank, obwohl ich in allen anderen MMOs stets die Tankklasse / Tankskillung bevorzugt habe)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...