Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also, nach jetzt doch vielen lowie BGs ist mir ein gravierender Fehler in der Beschreibung des Skills "Schock" aufgefallen!

"[...] Schwache und normale Ziele werden zusätzlich 3 Sekunden lang betäubt"

und nach besagten vielen BGs bin ich mir bei einigen Gegnern (Zielen) sicher, dass sie vllt nicht gerade "schwach" aber doch max als "normal" eingestuft werden können.

Doch besagtes Betäuben greift nicht...

Ich hab schon Aiman angerufen, er wusste nicht weiter; hat aber seine Mystery-Crew zusammengerufen!

 

Helft uns gemeinsam dieses Problem zu lösen!

Link to comment
Share on other sites

also, nach jetzt doch vielen lowie BGs ist mir ein gravierender Fehler in der Beschreibung des Skills "Schock" aufgefallen!

"[...] Schwache und normale Ziele werden zusätzlich 3 Sekunden lang betäubt"

und nach besagten vielen BGs bin ich mir bei einigen Gegnern (Zielen) sicher, dass sie vllt nicht gerade "schwach" aber doch max als "normal" eingestuft werden können.

Doch besagtes Betäuben greift nicht...

Ich hab schon Aiman angerufen, er wusste nicht weiter; hat aber seine Mystery-Crew zusammengerufen!

 

Helft uns gemeinsam dieses Problem zu lösen!

 

Hey Jathen wann verräts du uns denn deinen Impnickname? Dann könnten wir dich alle schonmal auf die Igno packen bevor du 50 wirst :D

 

Zu deiner Frage: Muss ein Bug sein geht mir mit meinem smash genauso...:eek: :eek: :eek:

Link to comment
Share on other sites

also, nach jetzt doch vielen lowie BGs ist mir ein gravierender Fehler in der Beschreibung des Skills "Schock" aufgefallen!

"[...] Schwache und normale Ziele werden zusätzlich 3 Sekunden lang betäubt"

und nach besagten vielen BGs bin ich mir bei einigen Gegnern (Zielen) sicher, dass sie vllt nicht gerade "schwach" aber doch max als "normal" eingestuft werden können.

Doch besagtes Betäuben greift nicht...

Ich hab schon Aiman angerufen, er wusste nicht weiter; hat aber seine Mystery-Crew zusammengerufen!

 

Helft uns gemeinsam dieses Problem zu lösen!

 

wäre doch ziemlich nervig wenn DU auch die ganze Zeit betäubt bist, also sei froh drüber!

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

na so "toll" war eure Leistung jetzt auch wieder nicht...

edit: außerdem hatten wir auch 4 Random Spieler dabei. War dennoch ein knappes Ergebnis. 100:0 oder so...

indem ihr, wie immer, nur reingestorben seid... mal klappt das halt, sogar gegen uns, wenn unsere randoms entscheiden die cplt warzone zu 2. aussen zu deffen und wir in unterzahl spielen...

 

aber ich denke du weisst genau an welchem ende der nahrungskette ihr steht :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

aber ich denke du weisst genau an welchem ende der nahrungskette ihr steht :D
ach weißte...

als Team spielt ihr wirklich sehr gut zusammen - keine Frage. Das respektieren und erkennen die meisten auch an.

Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel. Ok, außer irgendwelche Beleidigungen die schon so sowas von niveaulos sind, das der hart erarbeitete Respekt quasi verpufft...

Gut, wenn eure Bestreben darin liegt, die Assis der Server zu sein... Dieses Ziel habt ihr erreicht ^^

indem ihr, wie immer, nur reingestorben seid...
hmm.. sorry, aber laut meinem Screen sind nicht wir "rein gestorben". Aber will dein Weltbild auch nicht wirklich ins Wanken bringen ;) Edited by Amasar
Link to comment
Share on other sites

ach weißte...

als Team spielt ihr wirklich sehr gut zusammen - keine Frage. Das respektieren und erkennen die meisten auch an.

Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel. Ok, außer irgendwelche Beleidigungen die schon so sowas von niveaulos sind, das der hart erarbeitete Respekt quasi verpufft...

Gut, wenn eure Bestreben darin liegt, die Assis der Server zu sein... Dieses Ziel habt ihr erreicht ^^

hmm.. sorry, aber laut meinem Screen sind nicht wir "rein gestorben". Aber will dein Weltbild auch nicht wirklich ins Wanken bringen ;)

komisch dann, das wir auch rdm WZs vs euch zu 90% gewinnen, komisch auch,

das ihr laut stats auch in der WZ dominiert wurded... aber ich erklaers dir...

 

wenn 2 heiler und 2 assas es sich zur aufgabe machen, den tab zu verhindern,

dann is das per "reinsterben" moeglich... wenn dann auf gegnerseite mangelnder schaden is,

oder wie erwaehnt unterzahl, is es wahrscheinlich das es klappt ;)

 

is halt so wie im fussball digga, wenn so rdm teams(ihr) mit 10 mann in der abwehr stehen

und versuchen iwann nen konter tor zu erzielen, weil der gegner halt besser is(wir)...

sieht scheisse aus, hat nichts mehr mit teamplay zu tun, kann aber zum erfolg fuehren,

wenn die faehigkeiten ansonst nicht ausreichen... legitim isses ;)

 

aber die reinsterbetactic wurde schon mit goettern discutiert,

die prophezeiten dann was von algorythmen und 6 PTs + 2 sabos

:D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Von einem Wolfpäckchen alleine im BG allerdings merkt man nicht viel.

 

anhand dieses unsinnigen kommentars kann man sich schon denken, wie bei euch aufm ts vor ekstatischer verzückung abgespritzt wird, wenn ihr mit euren easymode-premades mal nen bg gegen nen gegner mit nem wp-solo-lister gewinnt ^^

Link to comment
Share on other sites

anhand dieses unsinnigen kommentars kann man sich schon denken, wie bei euch aufm ts vor ekstatischer verzückung abgespritzt wird, wenn ihr mit euren easymode-premades mal nen bg gegen nen gegner mit nem wp-solo-lister gewinnt ^^
Musst nicht von euch auf mich schließen. Ich liste auch gerne alleine, und nur darauf war es bezogen. Tut mir leid für dich, wenn es nicht so ist, wie du es gerne hättest...
Link to comment
Share on other sites

könnt ihr dieses "Der mit dem Wolf smashed" oder "Die Wölfe und das behindete Geisslein" nicht im Pack Threat weiter ausdiskutieren oder wie auch immer ihr das hand haben wollt :eek:

digga wenn wir im thread posten, denkst du es is sylvester!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Digga...wenn du deine auf eBay gekauften chars spielen lernst, dann und vielleicht auch nur dann, denke ich es wäre Sylvester.

 

P.S.: der zweit schlechteste dies nach "geht a life" i know, aber in Anbetracht der Uhrzeit und des schauen von southpark kommt er schon wieder derbe wa ^^

Edited by phux
Link to comment
Share on other sites

Digga...wenn du deine auf eBay gekauften chars spielen lernst, dann und vielleicht auch nur dann, denke ich es wäre Sylvester.

 

P.S.: der zweit schlechteste dies nach "geht a life" i know, aber in Anbetracht der Uhrzeit und des schauen von southpark kommt er schon wieder derbe wa ^^

jo ka, weiss nich... iwie... ne... echt nich...

Link to comment
Share on other sites

Okay okay bis morgen früh fällt mir noch krasser diss ein, willsten dann hier hin haben oder per whisper? :D

 

Wayne auf whisper, wir wollen alle deinen dicken diss hier lesen. :cool:

Auserdem muss er uns wie eine Line Koks von den Socken hauen. Also bitte Krass @ Xaero :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...