Jump to content

Credits hier, Credits da.


ItzPuni

Recommended Posts

Huhu, ich habe da so nen kleines (mehr oder weniger) Problem, ich bin nun Level 41 und meine Credits werden nicht mehr, sondern weniger.

 

Reparatur ~ 4-5k

Skills ~ 20k +-

Vermächtnis 10k +-

Gleiter-Navigation ~ 175K (Wenn ich mich nicht Irre)

Crew-Fähigkeiten ~ Pro Tag 10k +-

 

... klingt nicht nach viel, aber ich habe grad mal 250k Credits, da komme ich nicht lange mit aus, klar durch Questen bekomme ich auch Credits, durch PvP ebenfalls, aber irgendwie muss ich ja mal über die 300k kommen, die Stims und Medipacks sind ja auch nicht ohne. Da kann ich mir max. 10 von Kaufen, dann habe ich aber meist nur noch 200k :o

 

Hat eventuell jemand hier paar Ideen wie ich an Credits komme? Ich weiß mit 50 Gibts ja die Dailys, ich denke das wird kein Problem. Aber z.z. fehlt mir einfach die Kohle.

Link to comment
Share on other sites

Zuallererst würde ich stims und Medipacks mal komplett weglassen. Vermächtnis-Fertigkeiten sind auch Luxus und nicht notwendig. Weniger Sterben reduziert ausserdem die Reparatur-Kosten erheblich.

 

Und wenn das nicht hilft, lern Hacken und deine Creditsorgen sind Geschichte (und ich meine die Crew-Skill Hacken !)

 

Ohne witz, alleine das Weglassen von Ausgaben bringt mir, das ich jeden Char bei erreichen von 50 fertig ausskillen konnte. Und wie du richtigst sagst, wird man auf lvl 50 ja plötzlich zu einer Geldmaschine.

 

Der erste Char braucht auch wirklich keinerlei Vermächtnis-Freischaltungen. Und jeder weitere Char wird hatl durch den ersten finanziert.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Zuallererst würde ich stims und Medipacks mal komplett weglassen. Vermächtnis-Fertigkeiten sind auch Luxus und nicht notwendig. Weniger Sterben reduziert ausserdem die Reparatur-Kosten erheblich.

 

Und wenn das nicht hilft, lern Hacken und deine Creditsorgen sind Geschichte (und ich meine die Crew-Skill Hacken !)

 

Ohne witz, alleine das Weglassen von Ausgaben bringt mir, das ich jeden Char bei erreichen von 50 fertig ausskillen konnte. Und wie du richtigst sagst, wird man auf lvl 50 ja plötzlich zu einer Geldmaschine.

 

Der erste Char braucht auch wirklich keinerlei Vermächtnis-Freischaltungen. Und jeder weitere Char wird hatl durch den ersten finanziert.

 

Irgendwie passt das net so ganz, wenn ich Medipacks und Stims weglasse, ist ja die chance noch höher zu sterben... ^^

 

Aber danke für die Tips. Mal sehen ob ich eventuell hacken dann als crew-skill hole :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe inzwischen 3x 50er chars und kann ohne Übertreibung behaupten, das ich in der Levelphase noch keinen einzigen Stim benutzt habe.

 

Keine Macht den Drogen :)

 

(Allerdings nehme ich immer alle Planetenquests mit und sterbe daher nur, wenn ich mich dusslig anstelle)

Link to comment
Share on other sites

Ich halte Stims in der Levelphase für nice-to-have! Ist ganz nett, wenn man im FP oder bei H2+/H4- Missionen welche benutzt, aber es ist i.d.R. alles ohne machbar (einen kaufen würde ich mir nur, wenn ich bei den Klassenmissionen gar nicht mehr weiterkomme, was aber bisher nie der Fall war- Planetenquests geben den notwendigen Erfahrungschub, um die Gegner da relativ einfach wegzuballern). Medipacks findet man beim leveln, und wenn es mal knapp ist, kann man bei den San-Droiden ja 1-2 kaufen, das ist nicht allzu teuer!

 

Welche Berufsfertigkeiten hast du? Versuch mal, die nicht mehr benötigten Mats im Kiosk zu verkaufen, damit kommt gut Geld rein (natürlich je nach Beruf, es gibt auch Zeug, das nimmt sogar der NPC-Händler nur widerwillig^^). Alternativ könntest du auf die Berufe erst einmal verzichten, meist lohnen die sich beim leveln nicht wirklich. Später wirst du alleine durch die FPs und daylies 'ne Menge Moos machen. Für Plünderer könnte es u.U. interessant sein den FP "Fabrik" solo zu machen (müsste ab ~Lvl 45-48 eigentlich solo zu machen sein). Neben dem Loot und den Credits kann man da einige Materialien mitnehmen, die sich wiederum verkaufen lassen.

 

FPs rennen bringt immer ein paar Mäuse (wenn man keine Horrortruppe hat, die mehr tot rumliegt als dass sie lebt)...

 

Im Kiosk kauft man grundsätzlich nicht ein, wenn man Geld sparen will, da muss man halt mal auf schöne Items verzichten. Mods kriegst du, wenn du nicht den entsprechenden Beruf hast und den auch skillst, durch die Planetenmarken (das erfordert natürlich, dass nahezu alle Quests auf den Planeten gemacht werden, was ich aber grundsätzlich empfehle, um die XP zu erhalten-> Man tritt Gegnern eher auf gleichem level gegenüber und stirbt somit weniger)!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor ein paar Wochen meinen 1. Char auf Level 50 bekommen und habe während des Levelns eigentlich fast gar keine Medipacks benötigt. Stims noch weniger, ich schlepp immer noch einige mit mir rum, die ich mit Level 20 oder so bekommen hab, u.a. auch die Kälteausrüstung aus Hoth. :o

Ich musste die dann irgendwann verkaufen, weil die mir das Inventar vollstopften.

 

Geld machen find ich gar nicht so schwer... notfalls kannst du dort deine Sammel- Handwerksskills nutzen und das Zeugs im AH verkaufen, da kann man auch einiges umsetzen.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Auch wenns blöd klingt, aber 200k - 300k im Levelbereich 40-45 sind an und für sich vollkommen normal. Sicherlich kostet das ganze Zeugs Kohle, aber was willst Du sonst damit machen? Auf die hohe Kante legen? Gib es aus, kauf Dir Dein Equipment/Stims/Skills, und mach einfach so weiter. Du bist auf dem absolut richtigen Weg. Sicherlich gibts in dem Levelbereich schon den einen oder anderen Creditmillionär, aber was will man mit dem ganzen Geld machen? Nen überteuerten Helm kaufen, den man zwei Level später wieder durch nen anderen ersetzt? Auf welchem Planeten ist man mit 41? Hoth? Belsavis? Ab Voss, allerspätestens Corellia fließt die Kohle in rauhen Mengen herein.
Link to comment
Share on other sites

Was für Crewskills hast du denn gewählt? Also mit Cybertech kannst du ab 13er Armierungen/Modifikationen für blaue Teile bis 20000, für lila Teile bis 40000 credits bekommen. Wenn du genug Materialien gesammelt hast bekommst du in kurzer zeit 200-300k credits zusammen.

 

Hacken wird erst spät richtig profitabel, find ich zumindest. Mittlerweile kann ich gut davon leben, muss man aber schon so bis Stufe 300 warten.

Link to comment
Share on other sites

Reparatur ~ 4-5k

Skills ~ 20k +-

Vermächtnis 10k +-

Gleiter-Navigation ~ 175K (Wenn ich mich nicht Irre)

Crew-Fähigkeiten ~ Pro Tag 10k +-

Als lvl 50er den ganzen Tag nix anderes außer Dailies machen: Unbezahlbar...

 

Für alles andere gibt es Credit-Card :D

 

Sorry für OT aber bei der auflistung konnte ich nicht anders >.<

Link to comment
Share on other sites

Huhu, ich habe da so nen kleines (mehr oder weniger) Problem, ich bin nun Level 41 und meine Credits werden nicht mehr, sondern weniger.

 

Reparatur ~ 4-5k

Skills ~ 20k +-

Vermächtnis 10k +-

Gleiter-Navigation ~ 175K (Wenn ich mich nicht Irre)

Crew-Fähigkeiten ~ Pro Tag 10k +-

 

... klingt nicht nach viel, aber ich habe grad mal 250k Credits, da komme ich nicht lange mit aus, klar durch Questen bekomme ich auch Credits, durch PvP ebenfalls, aber irgendwie muss ich ja mal über die 300k kommen, die Stims und Medipacks sind ja auch nicht ohne. Da kann ich mir max. 10 von Kaufen, dann habe ich aber meist nur noch 200k :o

 

Hat eventuell jemand hier paar Ideen wie ich an Credits komme? Ich weiß mit 50 Gibts ja die Dailys, ich denke das wird kein Problem. Aber z.z. fehlt mir einfach die Kohle.

 

Lass die Stims weg, 2-4 aktuelle MedPacks sind okay, Crew Fähigkeiten mach am besten zum Schluss und sammel die Mats ein die Du unterwegs findest. Gleiter Navigation 2 reicht vollkommen aus, also die 100%.

 

Vermächtnis Freischaltungen sind meist nur spielerei und vor allem, gib keine Credits für die EP Bonis aus, reine Verschwendung.

 

Wegen Reparatur... naja weniger sterben.

Link to comment
Share on other sites

also irgendwas machst du da falsch. Ich bin lv 37 und hab ca 3mille. pro tag mach ich ca 100-200k an kohle allein dank mein berufs.

 

wenn man wenig geld hat, lass ma die Crew Skills weg, und kauf dir nur die nötigen skills, die du wirklich weiss das du sie auch brauchst. Und mit lv 50 Kannst du alles in ruhe nach ziehn.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...