Jump to content

An Admins: BGs zu 6./7.


Heovan

Recommended Posts

Ganz kurz, weil anscheinend noch niemand was dazu geöffnet hat:

 

Seit 1.4 startet man BGs oft zu 7. oder gar zu 6.

 

Wenn überhaupt, werden die letzten Plätze erst gegen Ende der Zeit aufgefüllt, wenn das BG in der Regel entschieden ist.

 

Tritt auf beiden Seiten auf, sowohl 50er als auch Lowlvl.

 

(Eh jetzt Flames kommen, das wäre hier die falsche Anschrift, bitte ich diejenigen, es an die richtige Adresse zu posten. Danke!)

Link to comment
Share on other sites

wir haben heute am frühen Abend 5 Kriegsgebiete hintereinander mit 7 bzw. 6 Mitspielern gehabt, das ist überhaupt nicht spassig.

 

@TE die richtige Adresse ist ein Ticket im Spiel schreiben, meins ist seit Gestern raus

@Kicki das war bei unserem legendären Alderan....ich hatte schon aufgegeben und rumgegammelt um das Ticket zu schreiben aber meisst kommts dann doch anders ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

War bei uns auf Jarkai auch sehr schlimm gestern. Hatte auch sicher 5-7 BGs wo wir nur zu 7 waren und auch keiner nachgerückt ist.

 

Eins dieser Matches konnten wir gewinnen den Rest haben wir natürlich verloren. Bitte BW schnell Patchen!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere auch nur gerne an diesen Patch Note zu 1.4.

"Nicht-Ranglisten-Kriegsgebiete mit leeren Spielerplätzen werden nun häufiger aufgefüllt."

 

Davon können wir leider nichts feststellen. Im Gegenteil. Seit 1.4. sind bei mir 8 von 10 WZ in Unterzahl zu beginnen und zumeist wird erst gegen Ende der WZ mit Spielern aufgefüllt. Es sei denn, dass Spieler die WZ sofort leaven, wenn in Rückstand geraten. Dann wird gefühlt schneller aufgefüllt. Aber wenn die 6 Leute zusammenbleiben wird erst gegen Ende der WZ aufgefüllt (wenn überhaupt).

Link to comment
Share on other sites

Ein Gildenmitgleid hat vorgestern sogar ein BG erlebt, in dem er auf Rep-Seite zwar eine volle Gruppe hatte, auf der Gegnerseite aber wohl nur ein einzelner Imp war - ich weiß jetzt nicht, ob in der Impgruppe nur einer drin war oder die anderen nicht spielen wollten, weil gnadenlos unetrbesetzt, es kam jedenfalls ein einsamer Sith-Lord auf die Reps zugelaufen - der Arme
Link to comment
Share on other sites

nen unschöner Bug.

Das problem tritt unter anderem auf, wenn man in Gruppe meldet und einer den Invite verpasst. Ist mir selbst auch schon passiert, ham als gruppe gemeldet, und ich bin dummerweise vom schiff nach Belasvis runter. Da der Ladescreen länger als ne Minute ist war der invite rum. Ich war noch in der WZ-Liste, konnt aber nicht mehr raus und die anderen warn zu 6. in der WZ. Erst als ich mich komplett ausgeloggt hab ham die nen Ersatz bekommen und haben dann wenigstens zu 7. gespielt. Im Prinzip hab ich denen einen Platz blockiert obwohl ich nicht in der WZ war.

So ähnlich konnt ich das in den letzen Tagen jedes mal beobachten, wenn einer nen WZ-invite verpennt hat und man sich als Gruppe gemeldet hatte.

Ich hoff das wird bald besser, es nervt einfach nur tierisch.

Link to comment
Share on other sites

biowares neues motto... less content, more bugs!

ich spiele überwiegend nur die bgs und seit 1.4 ist es einfach nur noch ätzend. gefühlt sind es gut und gerne 70-80% der bgs die in unterzahl anfangen und diese auch bis ende nicht komplett aufgefüllt werden. meistens ist es sogar so, wenn einer das bg verlässt, dass kein neuer dazu kommt und man also mit noch wenigern spielt. ganz großes kino, bioware.

 

über die cc's, stuns, etc. wurde ja schon häufig genug diskutiert, aber bioware gibt sich jetzt anscheinend alle mühe auch noch die restlichen "pvp'ler" zu vergraulen, in dem die gruppen einfach nicht mehr komplett antreten und man so nur noch frust schiebt, wenn man zu sechst oder siebt im bg rumeiert. egal ob lowie oder 50er bg... würde mich nicht wundern, wenn man sich für das rated zu acht anmeldet und einer draußen bleibt... frei nach dem motto: du kommst hier nitt rein! hast zwar bezahlt... aber wayne. naja... was solls... es gibt ja zum glück noch gw2.

 

das schönste ist aber mal wieder, dass es seitens bioware mal wieder kein statement gibt, bzw. nur bla bla bla...

 

ach ja... gestern abend gab's auch einen schönen bug. novare küste: stehe am südlichen bunker und kann mich aus einem bestimmten radius nicht mehr raus bewegen. zusätzlich werde ich angegriffen, kann mich selbst aber nicht wehren. bei einer weiteren küste wurde das bg am ende nicht geschlossen und alle mussten über das menü das bg verlassen... ohne marken zu erhalten.

Edited by Chimoniac
Link to comment
Share on other sites

Heute 7 BG`s in folge nur zu 6 oder 7, wobei erst gegen Ende aufgefüllt wurde. In 4 BG`s sogar bis zum Ende in unterzahl. Versteh einfach nicht wieso das möglich ist

 

Kicki

 

Hier gestern und heute das selbe.

Komischerweise waren die Gegner (egal ob Rep oder Imp) immer vollzählig :(

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr deppat find ich ja, wenn Rep. vs. Rep oder Imp. vs. Imp. ist, dass ein Team 3 Heiler und 3 Tanks hat, das andere Team kein Heiler und einfach nur chancenlos ist dann. Verstehe nicht wieso das dann ned aufgeteilt werden kann, so schwer sollte es ja nicht sein, das mit nem bissl Code zu bewerkstelligen? Oder hab ich da jetzt was übersehen? Persönliche finde ich das aber irgendwie doof.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr deppat find ich ja, wenn Rep. vs. Rep oder Imp. vs. Imp. ist, dass ein Team 3 Heiler und 3 Tanks hat, das andere Team kein Heiler und einfach nur chancenlos ist dann. Verstehe nicht wieso das dann ned aufgeteilt werden kann, so schwer sollte es ja nicht sein, das mit nem bissl Code zu bewerkstelligen? Oder hab ich da jetzt was übersehen? Persönliche finde ich das aber irgendwie doof.

 

Grüße

 

Da stimme ich dir zu, allerdings darf man nicht vergessen, dass sich auch komplette Gruppen anmelden und diese ja nie auseinander gerissen werden. Da kann wohl auch ein Entwickler nicht viel ändern. Aber generell sollte durchaus eine Abfrage der Klassen erfolgen. Ich finde es immer unheimlich anstrengend, gegen 7 Hexer zu spielen. Und wahrscheinlich gehts den imperialen Spielern auch nicht anders wenn da 7 Soldaten vor ihnen stehen.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es deppert ist nur zu 6 oder 7 Mann zu spielen, finde ich es eigentlich noch schlimmer wenn sich dann alle dazu entscheiden das ganze einfach nur auszuhocken und gar nix mehr machen.

Wenn man schon vom Spiel "gezwungen" wird zu verlieren, dann mit Anstand und Krawall.

 

Es ist zwar eher unwahrscheinlich mit 6 Mann gegen 8 zu gewinnen, aber man kann doch trotzdem seinen Spaß haben und dem Gegner zumindest ein bisschen aufn Senkel gehen.

 

Mit einem Schmunzeln muss ich ja ehrlich zugeben das ich es einfach herrlich finde wenn die 8 Leute in der gegnerischen Mannschaft so im Zerg-Rausch sind, dass sie gar nicht merken das man ihnen 2 Punkte unter der Nase weggeschnappt hat und man am Schluss das BG sogar gewonnen hat :eek:

 

Und wenn man trotz Unterzahl sein Bestes versucht haben wenigstens beide Seiten irgendwie ihren Spaß daran, und vielleicht findet ja der ein oder andere noch irgendwo eine Verbesserung seines Skills oder seiner Rota und kann sich in Zukunft in ausgeglichenen BG's noch besser durchsetzen :)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...