View Single Post

Dassams's Avatar

Dassams
12.12.2019 , 09:04 AM | #5
Also: Die Patchnotes standen heute schon im Launcher, was ich schon sehr verwunderlich fand. Denn dort stehen die normalerweise erst nach dem Patch.
Welche Serverprobleme werden denn hier angesprochen? In verschiedenen Beiträgen wurde doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht am Server, sondern an den Datenleitungen Eurer Internetanbieter liegt.
Ich sehe das zwar auch so, dass der Server nicht richtig lief, aber für diese Aussage wurde ich schon sehr böse angegangen. Denn selbst Spieler aus der Schweiz hatten diverse Aussetzer und Freiflüge.
Aber egal. Jedenfalls braucht man als zahlender Spieler nicht auf eine Entschädigung hoffen.
Das hier im deutschen Forum niemand von den Verantwortlichen reinschaut ist schon seit Jahren so und wird sich auch nie ändern.
Was ich mich nur frage: Was wird denn jetzt noch kommen, wenn der letzte Film von Star Wars durchgelaufen ist? Werden dann die Probleme mit dem Spiel noch größer? Werden sich EA/Bioware dann überhaupt noch ins Zeug legen, damit das Spiel weiterläuft?