Jump to content

Bitte um eine Zusammenfassung


Belas_

Recommended Posts

Ich habe mich jetzt durch die ganzen Beiträge hier im Forum ein bisschen durchgelesen aber schlau werde ich immer noch nicht und viele sind auch schon etwas älter.

 

Ich ziehe mir gerade Juggernaut hoch.Da ich mit meinen Maro nur DD spielen konnte will ich jetzt mal als Tank versuchen.

Meine Fragen: eine Skillung die im PvE so wie im PvP zu gebrauchen ist

: was brauche ich ich für Werte also wie muss ich umodden fürs PvE und PvP

: und vieleicht nen paar Tipps wie ich in PvE richtig Tanke was ich ich auf keine fall tuen sollte,so wie

im PvP

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich habe mit meinem Juggernaut die Erfahrung gemacht, dass diese Spezialisierung im PVP, drücken wir es mal gelinde aus, sehr schwer zu spielen ist. Ich finde der Juggernaut ist die Klasse die vom Balancing her komplett in den Sand gesetzt wurde....
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit meinem Juggernaut die Erfahrung gemacht, dass diese Spezialisierung im PVP, drücken wir es mal gelinde aus, sehr schwer zu spielen ist. Ich finde der Juggernaut ist die Klasse die vom Balancing her komplett in den Sand gesetzt wurde....

Reden wir von derselben Klasse ?

 

Der Juggernaut ist doch die Sith-Krieger spezialisierung mit nur einem Schwert, oder ?

 

Ich dachte, das ist genau die Klasse, über die alle Fluchen, weil sie stuns uns snares im dutzend billiger verteilt und so mancher Heiler verstirbt, ohne gegen den Jugger je eine Skill eingesetzt zu haben ?

 

Arme Jugger :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich rede vom Juggernaut. :)

 

Die Antworten verdutzen mich ein bischen. Ich bin bestimmt kein Anfänger, habe aber mit meinem Jugger wirklich einige Probleme, die sich das ganze Spiel hinzogen.

 

Ich habe vergangene Woche einen Assassin begonnen und komme mit dieser Klasse viel besser zurecht als mit dem Jugger weil sie sich viel dynamischer spielt und in meinen Augen "unkaputtbarer" wirkt als der Juggernaut. Ist meine persönliche Meinung. Wie sich für mich im PvE herrauskristalisierre so sind Im PvP beide Klasse garnicht zu vergleichen. Der Assassin spielt einfach in einer anderen Liga.

 

Wahrscheinlich spiele ich den Juggernaut einfach falsch. Dass ich Stuns an laufenden Band verteilen kann ist mir nicht bekannt und ein Dauerfeuer an Snares bringen auch nicht viel wenn 2 Mann mich im PvP locker und mit ständiger Gewissheit immer zu Fall bringen...

 

Dass ich nicht der Einzige bin der so denkt kann man ja hier sehen:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=497878

 

So daneben kann ich mit meiner Meinung nicht liegen.

Edited by kkonrad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...