Jump to content

Wie wird der Schaden im Kampf berechnet?


BWJemus

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es hier eigentlich irgendwo einen Link oder ein Thema, wo die Kampfmechanik genau erklärt wird. Ich meine, wie berechnet sich eigentlich der Schaden, wenn ich z.B. mit dem Lichtschwert auf jemanden einschlage. Inwiefern wird der Schaden dann von der Rüstung abgemildert? Ist das dann auch die gleiche Berechnungsformel, wenn ich den gleichen Gegner per Machtblitz aus der Ferne angreife? Im Grunde genommen doch logischerweise eigentlich nicht, da es doch zwei verschiedene Schadensarten sind...

 

Wäre super, wenn mir das mal jemand erklären könnte, wie das berechnet wird.

 

Danke!

 

Jemus

Link to comment
Share on other sites

also wenn du mit lichtschwertern oder tech angriffen jemanden angreifst wird der schaden aufgrund der rüstung reduziert je nachdem wieviel rüssi jemand hat weiss jetzt nicht wie viel % das bei zb 100 rüssi sind jedenfalls umso höher die rüstung um so weniger tech schaden oder änliche attacken

 

bei macht angriffen weiss ich auch nicht wirklich wie sich das berechnet aber ich denke mal wie im xxx spiel reduce durch bestimmte absorb werte wie feuer gift usw angriffe mehr weiss ich leider auch net ne liste wäre mal toll

Link to comment
Share on other sites

Die Berechnung müsste man von den Maus-über Anzeigen in Deinem Charakterbildschirm © ableiten können. Das wird aber so oder so kaum berechenbar, weil nicht immer klar ist von welchem Wert diverse %-Boni ausgehen.

Edit: Und genau so bleiben auch alle Resistenzen des Gegners im dunkeln :)

Edited by Haudi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...