Jump to content

2 Skillungen


leopard_xl

Recommended Posts

Ist geplant, aber noch nicht da. Switches zwischen AC wirds aber wohl erstmal nicht geben, nur die normale "Dualspec"

 

vermute auch, dass dies so sein wird. vielleicht IRGENDWANN sogar mal zwischen AC. aber der "dualspecc" dürfte mit bestimmter sicherheit kommen

Link to comment
Share on other sites

Achso naja, das wäre mir nicht wirklich wichtig. Zumal die Entwickler geschrieben haben, dass das definitiv nicht kommen soll, wer eine andere AC spielen mag soll nen neuen Char anfangen.

 

Wichtig sind mir nur die 2 Skillungen um zwischen PvP und PvE wechseln zu können. Sonst wirds mühsam beim Gruppensuchen bzw teuer durch umskillen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wobei ich das schon ihrgendwo interesant fände wenn es einen AC switch gäbe zum Beispiel gegen Geld mann kann ja einen Char auf 50 haben dann feststellen ok ne gefällt mir doch nicht so und dann steh ich da und muss nen neuen Char anfangen. ...

 

Denke das währe ein gute Option sowas gegen Geld zu machen um dem Spieler mehr Möglichkeiten zu bieten und ihm die Zeit zu ersparen einen Char nochmals von 1 auf 50 zu ziehen.;)

Link to comment
Share on other sites

AC-Wechsel würde überhaupt keinen Sinn ergeben da jede erweiterte Klasse für sich selbst EINE KOMPLETTE Klasse ist. Das was du bei anderen Spielen gleich am Anfang auswählst, nämlich deine Klasse, wird hier im Prinzip erst 10 Stufen später gemacht.

 

Ich spiele mir in anderen Spielen doch auch keinen Magier hoch, wenn ich eigentlich einen Krieger haben wollte. Und wenn doch, dann muss ich damit leben das ich jetzt einen Magier habe. Wenn ich noch einen Krieger haben will, dann muss ich den eben neuanfangen und kann nicht einfach mal von Magier auf Krieger wechseln.

 

Ganz zu schweigen davon was Hardcore-Raidgilden mit so einer Möglichkeit anstellen würden und die wollte BW laut eigener Aussage (schon vor Release) ja nie unterstützen.

Edited by Nelai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...