Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Willst du mich nicht verstehen? Ich rede von reinen... frischen Kriegshelden-Maros. Bei den anderen Klassen ist nach Kriegshelden-Set schluss mit gearen. Beim Maro nicht, da er durch Erweiterungen und Mods noch weit mehr AP herholen kann.

 

... Das mein guter, halte ich für ein Gerücht. Es macht auch für die anderen Klassen durchaus Sinn da weiter an den Mods rum zu feilen. Hab ich bei meinem Fronti so gehandhabt und weiss auch von anderen Klassen, welche sich da noch weiter Zeit und Geld rein investieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut. Das dies bei anderen nicht auch so ist kann sein. Ich weiß aber nicht, ob zum Beispiel ein Söldner nicht eh schon 5k Crits mit reinem Kriegshelden-Set rausholt und ob er danach seinen Damage durch ummodden auch fast verdoppeln kann, wie es bei nem Maro geht.
Link to comment
Share on other sites

Nun ja ... da schliesse ich mich Ullex doch gleich mal an und sag auch ciao an Alle.

 

Vielleicht gucke ich irgendwann mal wieder rein in SWTOR, aber keine Ahnung ob und wenn ja wann.

 

Macht's gut und man sieht sich. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

hehe..ich glaub das verkneift sich der gute rainer^^

 

ich bin ja mal gespannt wen man noch sieht wenn gw2 draussen ist. wobei ich das wohl ehr daran sehen werde wer mir bei gw2 über den weg läuft und das scheinen ja nich gerade wenige zu sein wenn ich mal so überschlage was ich da schon gehört habe ;)

Link to comment
Share on other sites

na mal sehen wie es sich auf das rated bei swtor auswirkt :D:D

 

ich denk ich werd eh bei beiden spielen rumhoppsen....es sei denn natürlich gw2 haut mich so vom hocker. ein paar bg´s wirds aber dennoch immer wieder geben bei swtor..will ja nich verpassen wenn mein söldner total op gebufft wird ;)

 

ich glaub so langsam ist die zeit eh vorbei mit den spielen die einen über jahre fesseln. man spielt mal hier...dann wechselt man...wenns im neuen wieder langweilig wird schaut man mal wieder beim alten vorbei. find ich nichts schlimmes bei. ich finds nur auch immer traurig wenn leute die gehen dann nochmal loslegen was für nen *%&§&%§*-spiel das eine ist und wie ultrageil das andere. als ob das eine nich ohne das andere gehen würde.

 

ich z.b. werd gw2 spielen weil ich schon gw1 gespielt habe, weil da ein paar leute spielen werden mit denen ich gerne was zusammen mache und weil mir persönlich doch etwas langweilig wird bei swtor...deshalb ists noch lange kein totales schrottgame^^

Link to comment
Share on other sites

Tja, ein paar werden wohl gehen...schau mir auch GW 2 auf jedne fall mal an.

Udn ich würde nicht sagen ,dass alles hier schlecht ist...aber man hätte merh rausholen können.

Das Sw Universum bietet eigentlich für ein online Game schon einen großen Rahmen.

Aber wenn es zu sehr in einen Clone eines anderen spieles abrutscht.... vorallem da ja Ilum im moment auch noch

in Arbeit ist, bietet sich für PvPler ja nur die BGs.

Link to comment
Share on other sites

Auch ein dickes Danke aus unserer Seite. Voidstar waren wir beide absolut auf Augenhöhe und echt ne knappe Kiste. Novare war dann eher unser Ding und Alderaan... wie ja schon erwähnt... bei Ansage setzen wir in solchen Fällen sofort nen gleichwertigen Spieler auf die Zuschauer Bank ;)
Link to comment
Share on other sites

na mal sehen wie es sich auf das rated bei swtor auswirkt :D:D

 

ich denk ich werd eh bei beiden spielen rumhoppsen....es sei denn natürlich gw2 haut mich so vom hocker. ein paar bg´s wirds aber dennoch immer wieder geben bei swtor..will ja nich verpassen wenn mein söldner total op gebufft wird ;)

 

ich glaub so langsam ist die zeit eh vorbei mit den spielen die einen über jahre fesseln. man spielt mal hier...dann wechselt man...wenns im neuen wieder langweilig wird schaut man mal wieder beim alten vorbei. find ich nichts schlimmes bei. ich finds nur auch immer traurig wenn leute die gehen dann nochmal loslegen was für nen *%&§&%§*-spiel das eine ist und wie ultrageil das andere. als ob das eine nich ohne das andere gehen würde.

 

ich z.b. werd gw2 spielen weil ich schon gw1 gespielt habe, weil da ein paar leute spielen werden mit denen ich gerne was zusammen mache und weil mir persönlich doch etwas langweilig wird bei swtor...deshalb ists noch lange kein totales schrottgame^^

 

Das von dir besagte Spiel passt sehr gut zum Spielertyp Mahaindisch. Er kann dann sein Taschengeld für Truhenschlüssel ausgeben um indirekt Items zu taufen.

 

50 Euro sind 50 zuviel für ein Item Sell Game, egal was sonst gesagt wird. Mit der Gesellschaft hast du allerdings recht, nur würde ich das so sagen das viele in der Community es nicht besser verdienen als durch Item sell über den Tisch gezogen zu werden.

Zu einem MMopg gehören Menschliche Bande, Geduld, Verständnis und Spass am Spiel. Ich sehe oftmals das Gegenteil. Das in einem MMopg die Community die Qualität ausmacht ist nichts neues. Aber die WOW Community hat eines verändert. Vor dem Spass steht Neid und Missgunst, was vor allem die Cheat/ Exploid und anderen Hass Situationen erklärt.

 

Kicki

 

PS

Die Rep PVP Gruppe um Nortis und Outpost Seven steht mit Abstand für das Beste Rep PVP seid langem !

@Lanaaron

ich habe es schon öfter geschrieben. Wie schlecht muss die Kinderstube sein, das man in einem Restaurant X den Gästen erklärt das auf der Strassenseite drüben alles besser schmeckt. Das der Kellner dich nicht rausschmeisst liegt nicht an schwäche, sondern vielmehr daran das er dies den anderen Gästen nicht zumuten will. Genau dies so scharmlos auszunutzen ist pfui und ist ein Paradebeispiel für entsozialisierte MMOPG Spieler

(Spielhopping wegen ausbleibender benötigter Erfolge)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

50 Euro sind 50 zuviel für ein Item Sell Game, egal was sonst gesagt wird.

 

@Lanaaron

ich habe es schon öfter geschrieben. Wie schlecht muss die Kinderstube sein, das man in einem Restaurant X den Gästen erklärt das auf der Strassenseite drüben alles besser schmeckt. Das der Kellner dich nicht rausschmeisst liegt nicht an schwäche, sondern vielmehr daran das er dies den anderen Gästen nicht zumuten will. Genau dies so scharmlos auszunutzen ist pfui und ist ein Paradebeispiel für entsozialisierte MMOPG Spieler

(Spielhopping wegen ausbleibender benötigter Erfolge)

 

zu 1. jedem das seine...am ende verkaufen sie doch alle irgendwie items..wird bei swtor nich anders werden. in welcher form und usw. bleibt abzuwarten. jeder hat da seine eigene grenze. ich z.b. hät auch nix dagegen wenns t4 im shop geben würde. solange ichs auch *normal* erspielen kann ists mir wurst ob sich das irgend nen möchtegern für 50 euro kauft^^

 

zu 2. wir sind hier aber nich in einem restaurant. z.b. gibts im lotro-forum debatten über alle möglichen spiele..seh ich nix schlimmes bei. schlimm find ich nur das jeder meint wenn man swtor spielt muß alles andere mist sein..oder wenn man wow toll findet muß man überall erzählen wie schrottig daoc ist oderoderoder. wie ich geschrieben habe. mMn sind die zeiten eh vorbei wo man sich stur auf ein spiel stürzt und nix anderes spielt über jahre. dein vergleich hinkt also. sitz ich beim griechen und quatsch mit meiner süßen darüber das der italiener von gegenüber auch mal wieder was wäre dann ists ok...steh ich dort natürlich an der eingangstür und schrei die ganze zeit *scheissverein* ist das unter aller sau.

 

wobei ich nu nicht sagen will das ihr in irgend einer weise ähnlichkeit mit meiner süßen habt :D

Link to comment
Share on other sites

Finde es erschreckend das du fehlverhalten rechtfertigst weil es in einem anderen F2P Game das auch schon so war. Erschreckender ist allerdings das du als MMOPG Spieler eine Gleichgültigkeit für Item Selling offen zugibst. Dann wieder mal spekulatuionen was hier passieren wird...nicht gut.

Es ist wie so oft in deinen Posts Vermutungen, Spekulationen, Rechtvertigungen. Mir wird immer klarer das wir mal gar nicht im Ansatz auf einer Wellenlänge sind.

Vielleicht weil ich mir Gedanken über wieso und warum mache und nicht nur den Moment sehe

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

natürlich liegen wir nicht auf einer wellenlänge. ich schrieb hier nicht *scheiß spiel scheiß spiel*...trotzdem machst du hier nen affen als würd ich groß mit nem werbeschild rumrennen. manche haben es halt schwerer mit dem verstehen was einer schreibt und interpretieren da immer irgendetwas rein.

 

schau auch mal in andere threads hier..da wird sich ganz normal darüber unterhalten das z.b. einige gehen und gw spielen. GANZ OHNE GEJAMMER! andere machen nen thread auf mit *schüss drecksspiel*

 

es geht also nicht darum das ich hier irgendetwas rechtfertige...das hab ich garnicht nötig. es ging darum das ich es schön finde das man auch einfach mal ganz normal sagen kann *ich spiel demnächst mal x an und werd weniger hier sein*...ohne gleich *scheiß spiel..tschüss...alles dreck* auszupacken und dafür nen thread aufzumachen.

 

ich sag also *hey..nur weil man mal was anderes spielt heist das nicht das swtor mist ist..ich denk eh das die zeiten vorbei sind das man nur ein spiel spielt über jahre* und du machst hier nen fass auf. wieder mal schlechtes frühstück oder mit dem falschen fuß aufgestanden?

 

mir langsam egal....es gibt halt leute die lesen aus nem beitrag was anderes raus als der verfasser ausdrücken will. ich kann nix für das es bei manchen beim lesen und verstehen nicht ausreicht. ist ja nix neues

 

edit: und was fehlerhaft daran sein soll das man sich in einem forum über swtor auch über andere spiele unterhält möcht ich mal wissen. das wollte ich damit ausdrücken das bei lotro auch über andere spiele gesprochen wird...das ist mwn bei anderen spielen auch nich anders. wär mir neu das andere hersteller leute aus dem forum werfen oder es verbieten das man über andere spiele spricht. wir sind hier nich in china. logo..werbung machen iss nich...aber das wars auch schon.

 

und noch nen edit: was du so alles siehst in meinem post...vermutungen..rechtfertigungen..blablabla. du siehst in nem tintenklecks bestimmt die skyline von new-york mit allen einzelheiten^^ aber da du ja total gegen itemselling bist sehen wir dich hier ja eh nicht mehr lange. nochmal..itemselling gibt in JEDEM spiel mit shop...ob du dir nu ne waffe kaufst, nen helm oder nen haustier..oder nur nen buff der dir +10% marken im pvp gibt...alles direktes/indirektes itemselling...was willst sonst in nem shop verkaufen ausser items? handtücher die sie dir nach hause schicken?

 

und das abschluß-edit: kommst gerade aus der disse und bist noch etwas gut drauf?? :D *ich sehe das große ganze und nicht nur den moment*...uhuuuuuuu

 

naja..ich denk einfach mal das du jemand bist bei dem deutsch nicht die muttersprache ist (ACHTUNG!! das soll keine anspielung/beleidigung/sonstwas sein..erklärung folgt!!!) und du deshalb manchmal anders interpretierst. so kommts mir vor..als hättest du manchmal probleme den sinn von dem was ich schreibe zu erfassen weil ein paar worte/die grammatik dich verwirren

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gestern das erste mal überhaupt Repcheater genannt.

 

Ich war daraufhin ganz verlegen , weil mir garnicht bewusst war das ich ein ernstzunehmender Gegner bin. Leider konnte ich mich für das offensichtliche Kompliment des netten imperialen Mauros nicht mehr bedanken da es etwas gedauert hat bis meine Wangen wieder eine normale Farbe hatten und meine vom Stolz geschwellte Brust sich dem Rest meiner körperlichen Anatomie wieder angepasst hatte.

 

Deswegen sage ich auf diesem Weg ganz lieb Danke. Lieber Imp du hast meinem Selbstbewusstsein was PvP angeht einen enormen Push verliehen und mir viel Spielfreude zurück gegeben :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gestern das erste mal überhaupt Repcheater genannt.

 

war sicher nen verwöhnter imp der ganz erstaunt war das nen rep mal nich tot umfällt sobald nen imp nur um die ecke schaut^^

 

ich bin gestern aber auch bei so manchem rep verzweifelt..und zwar bei gelehrten ohne schild eines tanks oder sonstwas und trotzdem wollten die nich wirklich schaden nehmen.

 

soll keine cheatvermutung sein...würd mich nur mal interessieren ob da ne neue skillung im umlauf ist. kann mir zwar keine vorstellen die in richtung *damit hällt er mehr aus* geht aber irgendwas scheinen sich da manche gebastelt zu haben

Link to comment
Share on other sites

:) sehr lustig Lanaaron. Ich kann dir versichern das ich deine einfachen "Texte" sehr gut verstehe und das meine Ausbildung es mir erlaubt in deinen Dialogen Botschaften zu erkennen, welche du versuchst in nicht gewohnter Ausdrucksweise zu verschachteln.

 

Viel spass im anderen f2p, je schneller je besser :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

:) sehr lustig Lanaaron. Ich kann dir versichern das ich deine einfachen "Texte" sehr gut verstehe und das meine Ausbildung es mir erlaubt in deinen Dialogen Botschaften zu erkennen, welche du versuchst in nicht gewohnter Ausdrucksweise zu verschachteln.

 

genau das mein ich..,wie wärs wenn du mal nicht versuchen würdest botschaften zu erkennen sondern einfach mal das nimmst was dort steht ;)

 

wie gesagt....ich werd sicher auch swtor weiter spielen..ist ja kein schlechtes spiel.

 

edit: genau sowas wie dein *na dann viel spaß im anderen f2p..je ehr je besser* mein ich. weder hab ich gesagt *ich geh..komme nie wieder* noch hab ich gesagt *drecks f2p...spiel ich lieber gw2*..also was willst du mir mit dem satz sagen? denn da ist meilenweit zeugs zum rumdeuten und botschaften erkennen. blick null auf was du dich damit beziehst/was du mir damit sagen willst ausser *hau ab..mag dich nich* :D

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

nee es gibt keine neue Überlebensskillung für Botschafter aber wenn dich ein Tank spottet drückst du auch keinen Schaden mehr, egal ob der Botschafter ein Schild hat oder nicht.

 

Zumal Bewachen, die einfachste Möglichkeit ist eine Tankklasse zu killen ;)

Link to comment
Share on other sites

nee es gibt keine neue Überlebensskillung für Botschafter aber wenn dich ein Tank spottet drückst du auch keinen Schaden mehr, egal ob der Botschafter ein Schild hat oder nicht.

 

schon klar..aber die standen irgendwo im nirgendwo solo rum..so sah es zumindest aus. na mal genauer hinschauen heute. ab und an übersieht man ja doch mal was.

 

und das mit *über bewachen killen* ist ja immer die taktik wenn man heiler/tank gegen sich hat..einfach auf den heiler kloppen und bis der fällt steht der tank meist auch kaum noch..wobei es wohl immernoch leute gibt die lieber auf den tank kloppen :D ich hab immer mitleid mit den leuten die nich richtig hinschauen und ihr bewachen auf so nen 0-komp-typen werfen

edit: mit *einfach* mein ich natürlich nur leute die nich so gut spielen. ein tank/heiler-gespann das gut ist macht richtig probleme. dank bewachen/spotten kommt ja kaum was an schaden rum.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Nun ja was glaubst du denn ?

Alle Klassen sind besser als meine...Heul

Endgamecontent PVP ist scheisse weil andere nur Fotm...Heul

Verallgemeinerung seiner Meinung auf eine Fraktion...Anmaßend

Spekulativ, Ignorierend

Fehlende Selbstkritik

Fehlende Lernbereitschaft

Selbssicht und Fremdsicht differenzieren stark

 

 

All dies gepaart mit der Neigung sich mitteilen zu wollen um Selbstbestätigung zu erhaschen ist nicht mein Ding .

..und ich habe grade richtig bock das zu Thematisieren :)

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

All dies gepaart mit der Neigung sich mitteilen zu wollen um Selbstbestätigung zu erhaschen ist nicht mein Ding .

..und ich habe grade richtig bock das zu Thematisieren :)

 

Kicki

 

los Kicki pinsel mir den Bauch! Ich spiele nicht Fotom. ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Nun ja was glaubst du denn ?

Alle Klassen sind besser als meine...Heul

Endgamecontent PVP ist scheisse weil andere nur Fotm...Heul

Verallgemeinerung seiner Meinung auf eine Fraktion...Anmaßend

Spekulativ, Ignorierend

Fehlende Selbstkritik

Fehlende Lernbereitschaft

Selbssicht und Fremdsicht differenzieren stark

 

 

All dies gepaart mit der Neigung sich mitteilen zu wollen um Selbstbestätigung zu erhaschen ist nicht mein Ding .

..und ich habe grade richtig bock das zu Thematisieren :)

 

Kicki

 

nu reicht schon nen witz mit *da war halt mal ein imp überrascht das ein rep nich gleich umfällt* um als anmaßend zu gelten..menschmenschmensch^^

 

@allreps..ich wollte euch damit nicht beleidigen..es gibt bei euch wie bei *uns* gute und nich so gute leute..aber ich denk mal das ihr das ja selber wisst^^

 

@kicki....da blick einer durch..im spiel bekom ich immer mal durchaus vernünftige nachrichten von dir und hier machst alle paar wochen mal ein gezicke als ..naja..ich bring nu mal keinen vergleich..wer weis wie sich das sonst auswirkt^^ bist stinkig das du mich gestern nich sehen konntest in den gewerteten? mensch..ist doch bald montag..vielleicht klappts dann bei uns wieder mit ner gruppe und dann siehst mich doch wieder ;) und vertrau mir...kein anderer saboheiler sieht so toll aus wie du..ich hab die andere garnicht angeschaut..ich schwör

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...