Jump to content

Heil-Inquisitoren und das schwarze Loch


AG_Stani

Recommended Posts

Moin,

scheinbar stört es bei den Imperialen keinen von den Heil-Inquisitoren, dass sie ungleich zu

allen anderen Klassen und selbst zu ihrem Spiegel bei den Republikanern gestellt sind.

Schwarze Loch Marken können getrost für Gürtel und Armschienen verwendet werden und dann?

 

nix!

 

Kein Fokus, Schuhe, Hose, Brust oder Helm - also ich fühle mich da dann doch zurückgesetzt.

Klar keine Set-Teile aber man hat ja durchaus einen Platz den man getrost austauschen kann und sei es nur

um diese Hampelmannbrust loszuwerden und wieder einigermaßen auszuschauen.

 

Aber hier gehts um Prinzip. Wenn alle anderen die Möglichkeit haben ihre Marken auch für ihre Klasse zu verwenden, warum dann nicht der Heil-Inquisitor? Der Support verweist auf die Entwickler, die bekanntlich nicht

über dieses Forum oder das 'Wünsche' Forum reagieren, hier reden nur User zu User, also im eigenem Saft, und kann sich getrost wieder zurück lehnen: 'Kein Bug ist so gewollt'.

 

Nun die Frage an euch - ist es so? Ist es gewollt und wo kann man das nachlesen?

 

Ich habe gut Lust, jeden Tag ein Ticket deswegen zu eröffnen und ich glaube ... das gönne ich mir

Edited by AG_Stani
Link to comment
Share on other sites

Gelehrte und Hexer Heiler haben beide das selbe Angebot bei den Schw. Loch-Händlern - Gürtel, Armschienen und Handschuhe.

Keine Ahnung, ob das schon immer so war, oder erst seit 1.4 so ist, aber gestern hab ich mal bei beiden Händlern nachgesehen.

 

und was ist mit Brust, Schuhen usw. alle anderen Klassen bekommen das -alle!

Edited by AG_Stani
Link to comment
Share on other sites

muss da heiler dran stehen, damit es für heiler ist?

ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber was ist daran so schwer, einfach das set vom hexer-dd zu nehmen? da wird wohl auch das übliche drauf sein, wie bei den heilerklamotten. oder sollte ich jetzt die beschwerde falsch verstanden haben und es gibt nichtmal ein set für hexer-dds?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung, was Du meinst...

 

Einfach die Lochmarken farmen und das Gear holen, um es dann umgebaut zu verwenden.

 

Oh, also der Heil-Inquisitor muss für viel Geld umbauen, was die anderen Heiler, DDs, Tanks so bekommen?

Klar kann man das machen, aber macht das Sinn und ist es so gewollt?

Link to comment
Share on other sites

muss da heiler dran stehen, damit es für heiler ist?

ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber was ist daran so schwer, einfach das set vom hexer-dd zu nehmen? da wird wohl auch das übliche drauf sein, wie bei den heilerklamotten. oder sollte ich jetzt die beschwerde falsch verstanden haben und es gibt nichtmal ein set für hexer-dds?

 

doch gibt es, aber die Heiler brauchen schon was anderes als die DDs - oder willst du dich beim Raid auf reine Krit-Heilung verlassen müssen?

Erzähl das deinem Heiler deines Vertrauens

Link to comment
Share on other sites

Oh, also der Heil-Inquisitor muss für viel Geld umbauen, was die anderen Heiler, DDs, Tanks so bekommen?

Klar kann man das machen, aber macht das Sinn und ist es so gewollt?

 

Keine der Klassen bekommt irgendwas "so"...

So, wie BW die Sets mit den Stats entworfen hat, bleibt jede Klasse weit unter ihren Möglichkeiten.

Ergo muss jede Klasse farmen und Geld ausgeben, damit die Werte und Boni am Ende so verteilt sind, wie sie

 

1. deutlich mehr Sinn machen und

2. besser der eigenen Spielweise entsprechen

 

Da kannst Du Dich jetzt natürlich drüber aufregen, wie wir alle. Aber nur, weil irgendwo "Heiler-Set" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass BW sich (außer bei den Setboni vielleicht) etwas dabei gedacht hat...

Link to comment
Share on other sites

Keine der Klassen bekommt irgendwas "so"...

So, wie BW die Sets mit den Stats entworfen hat, bleibt jede Klasse weit unter ihren Möglichkeiten.

Ergo muss jede Klasse farmen und Geld ausgeben, damit die Werte und Boni am Ende so verteilt sind, wie sie

 

1. deutlich mehr Sinn machen und

2. besser der eigenen Spielweise entsprechen

 

Da kannst Du Dich jetzt natürlich drüber aufregen, wie wir alle. Aber nur, weil irgendwo "Heiler-Set" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass BW sich (außer bei den Setboni vielleicht) etwas dabei gedacht hat...

 

Wenn du dir wirklich mal die Mühe machst die Sets dir vollständig zusammen anzuschauen, dann wirst du feststellen, dass sich die Entwickler schon etwas dabei gedacht haben. Mit dem realen Spielerleben hat das allerdings wenig zu tun, das gebe ich zu, denn selten hat jemand ein komplettes Klassen-Set der gleichen Stufe.

 

Wer finetunen will soll das bitte auch machen, aber die die erwarten, dass das, was man als Belohnung für tägliches farmen auch bekommt, auch passt können sich schon auch mal melden, oder?

 

Man merkt hier beteiligen sich nur Nicht-Heiler oder irre ich mich?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...