Jump to content

Darth Traya oder Darth Revan's Mask?


Broxter

Recommended Posts

Welcher Server macht mehr Sinn? Darth Traya soll ja wirklich stark bevölkert sein Darth Revan's Mask hingegen eher "gut bevölkert". Dazu kommt, dass Darth Traya angeblich das Imp Rep Verhältnis ~ 90/10 betragen soll. Ich als jemand der Imp spielen will würde da lieber auf nen Server auf dem mir noch der ein oder andere Gegner übrig bleibt ;) Wie sieht's da auf Darth Revan aus? Vorallem was Gilden betrifft, auf Darth Traya gibt es ja viele Gilden die vorhaben den Endcontent später in Angriff zu nehmen was zum einen gut ist zum anderen durch die heftige Population natürlich auch die Chancen auf einen Platz für den einzelnen fallen :/ Wäre cool wenn sich Leute der jeweiligen Server hier mal zur momentanen Situation vor Ort melden würden, ich wäre wahrscheinlich in einer der letzten Wellen heute dabei und bin mir über die Wahl noch unschlüssig. Edited by Broxter
Link to comment
Share on other sites

Darth Revans Mask

 

34% Republik

66% Imperium

 

Stichprobe Startgebiete gestern abend Primetime (Instanzierungen berücksichtigt).

 

 

Aber ist nur ne Stichprobe, für nen effektiven Wert brauchts mehrere Werte bzw erst in paar Wochen möglich.

Edited by SWRelic
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Darth Traya. Wie genau das Verhältnis ist, kann ich dir nicht sage, aber ich habe jetzt schon unzählige Kriegszonen gespielt (mind. 40) und habe gerade 2 mal gegen Republikaner gespielt, sonst nur Huttenball gegen die eigene Fraktion.

 

Und ausserdem hänge ich gerade in der Warteschlange seit 15 Minuten, im Moment bin ich auf Platz 199. Am Anfang war ich auf 299, also ca. 45 min Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Darth Traya. Wie genau das Verhältnis ist, kann ich dir nicht sage, aber ich habe jetzt schon unzählige Kriegszonen gespielt (mind. 40) und habe gerade 2 mal gegen Republikaner gespielt, sonst nur Huttenball gegen die eigene Fraktion.

 

Und ausserdem hänge ich gerade in der Warteschlange seit 15 Minuten, im Moment bin ich auf Platz 199. Am Anfang war ich auf 299, also ca. 45 min Wartezeit.

 

Haha sauber, damit wäre meine Frage geklärt danke :D Achso und mein Beileid ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...