Jump to content

Kurze Frage zu Ewige Kammer Hardmode


Recommended Posts

Ich war zwar schon oft drinen, aber nei darauf geachtet... Kann man die 2 großen Türme am Eingang vor dem 1. Boss in CC setzen?

 

Irgendwann ging das mal glaube ich, war im Storymodus und recht früh aber ich meinte das wurde geändert.

Link to comment
Share on other sites

das ging soweit ich weiß nie... allerdings sind die Türme nur noch ein Schatten von dem was sie mal waren, machen inzwischen ja kaum noch Schaden die beiden

 

Hi

Ende Dez. ging das mit dem CCen noch. Ich weiss nicht mehr genau wann das gepatcht wurde aber es ging mal XD

Link to comment
Share on other sites

Na klar machen die kaum mehr Schaden, gibt ja jetzt auch die pösen kleinen Adds wieder...... :D

 

ach die waren mal weg?

 

hab nur zu release mal geraidet und seitdem SW:ToR komplett in Ruhe gelassen... vor zwei Wochen war ich dann halt das erste mal wieder in der Kammer^^

Link to comment
Share on other sites

So, vielleicht ist es interessant für den ein oder anderen Raidleiter, der noch nicht so oft in der EK war. Wir haben die Kammer gestern im HM gecleart. Ich finde diese STelle mit den Türmen und ads mitunter die schwerste trashmobstelle in der ganzen OP. Wir hatten zwar noch nie einen wipe beim Eingang und den 2 Flaktürmen, aber 1 toter heiler udn 1-2 tote DDs gab es meistens. Vielleicht ist der Grund der das wir mit 1 tank und 5 reinen DDs hingehen.

 

Ich empfehle das der best equipte (am besten range) DD sich die aggro vom linken Turm holt. Der Tank holt sich aggro vom rechten Turm und mittels single/AE taunt und heranziehen. mele DDs beschützen die heiler vor den Minimobs udn range DDs fokusieren zuerst rechten, dann linken Turm nieder. Je nach Setup halt...

 

So hab ich es gemacht und wir hatten wie gesagt 2 Tote in dem Fall. Auch als meine Truppe noch sehr schlecht equipt war im story mode haben wir dort fast immer 2-3 Tote gehabt. Das ist schon haarig :)

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr Krieger als Melees im Raid habt könnt ihr euren Tank auf einen Turm scheuchen und den anderen innerhalb von Sekunden von allen DDs aus dem Leben treten lassen... der Tank bindet kurz seinen Turm und kümmert sich danach um die Adds

 

ist der eine Turm hin rennen die DDs rüber, erledigen auf dem Weg die Adds und pusten den zweiten Turm weg... so bekommen wirs immer hin, OHNE Schwund

Link to comment
Share on other sites

Gibt ne viel einfachere Möglichkeit die Türme zu machen...

 

Gruppe rennt los, Tank voraus .... alle nach links bis es nicht mehr geht.... so seit ihr aus der Range vom rechten Turm, könnt die Adds machen und anschliessend den linken Turm.... kurz alles hoch heilen und rüber zum rechten Turm.... fertig ohne ein toten :-)

Wichtig ist das der Tank am Anfang keine Heildots oder sonst was auf sich hat ... sonst kippt der Heiler beim rüberlaufen schon :-)

Edited by Gamblex
Link to comment
Share on other sites

Gibt ne viel einfachere Möglichkeit die Türme zu machen...

 

Gruppe rennt los, Tank voraus .... alle nach links bis es nicht mehr geht.... so seit ihr aus der Range vom rechten Turm, könnt die Adds machen und anschliessend den linken Turm.... kurz alles hoch heilen und rüber zum rechten Turm.... fertig ohne ein toten :-)

Wichtig ist das der Tank am Anfang keine Heildots oder sonst was auf sich hat ... sonst kippt der Heiler beim rüberlaufen schon :-)

 

Wieso nach links rennen wenn doch der rechte Turm viel näher am Weg liegt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...