Jump to content

Heiler-Betrug in Battlegrounds?


Jidai_geki

Recommended Posts

Frage: oft bin ich im "Warteraum" und werde geheilt, bzw. Gruppenheal

 

Kann man auch volle Chars heilen? Oder liegt das an dem Soldaten Buff für mehr HPs, und die Heiler heilen dich nur voll?

 

Zählt das für die Medallien? Weil mir fehlen 5% HPs und sehe da sicher 5.000 Heal Leistung über HoT

 

 

 

5.000 Heal Leistung??? über n hot ???? spielst du n andres game??

Link to comment
Share on other sites

Also es ist teilweise einfach eine möglichkeit um die 75k medalie zu bekommen..

wenn man evtl nur an deffen ist weil es kein anderer tut..

oder halt bei huttenball wenn das gegnerische team eh schon 4:0 führt und deine Fraktion farmt..

aber ich finde es viel schlimer das du als dd scheinbar genug zeit hast jemand beim Deffen zu beobachten als zu versuchen den Punkt zu nehmen oder den Heiler mal mit low hp umzuhauen.

Un die Moral der Geschicht : Unsichbar Punkte Leechen lohnt sich nicht.. dafür hattest ja scheinbar genug zeit für

Edited by Trikon
Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja BW sollte dem Marodeur auch ein paar Selfheals geben, dann kann er sich wenigstens selbst heilen im Kampf, während die Heiler im Säurebad stehen und sich gegenseitig hochheilen :D

 

Genau machen wir es wie in anderen MMO´s. Vereinheitlichen wir alle Klassen. Jeder soll alles können...

 

(Ich will einen DK Heiler haben).

Link to comment
Share on other sites

man brauch dafür nichtmal leben in macht wandeln ... einfach klamotten vor spiel beginn ausziehen und direkt wieder an man bekommt die zusätzliche ausdauer angerechnet hat aber nicht direkt die vollen hp. So ercheaten sich etliche healer schon vor begin, zb von voidstar schon 2x marken und spielen danach ganz normal in dd rolle etc um sich die restlichen zu holen.

 

melden bringt da leider nichts da es niemanden bei BW interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Pff... wenn ich beim deffen mal wieder nichts anderes zu tun hab, dann zieh ich die Nummer auch.

Wie schon ein Vorposter schrieb: ich sollte als Heiler in die Offensive, aber wenn mal wieder alles mit zerg-Tunnelblick wegrennt beiß ich halt in den sauren Apfel und deffe.

Allein am Turret stehen und sich damit Spaß und Medaillen ohne Ende entgehen lassen reicht doch schon, da kann mans den Leuten ja wohl gönnen, wenn die sich mal kurz ihren 5k Crit holen wollen.

 

Ich möcht auch was vom BG haben, k?

Ich deff so oft für andere, weil sie sich einfach ganz dreist verpissen ...

 

Dafür BG-Ziel ausser acht lassen tu ich natürlich nicht, d.h. beim Huttball mich mit wem in die Säure stellen und das ganze BG nur heilen würd ich ganz sicher nicht bringen.

Aber wenns mit dem inc mal wieder länger dauert, dann tab ich eben ein bischen rum.

 

Damit kann man Alderaan Mitte übrigens wunderbar Leute herlocken: einfach ganz provokant tabend gut sichtbar in die Mitte stellen, während ein paar andere irgendwo hinter den Säulen und Treppen lauern.

Die meisten rennen schnurstraks in die Mitte und wollen erstmal den "fast toten" Heiler umrasieren.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wer aktiv spielt wird sicher mehr Medallien abräumen, ich schaffe es eigentlich immer mir neben den Healmedallien noch die Killingblow und die 10 Spieler töten Medallie zu holen. In einem langen/guten BG gibts auch noch die 25 Spieler, 75k Schaden (immer schön Dots verteilen) und mit Glück mal den Solokill.

 

Aber es ist eben wie immer - wenn es irgend eine Möglichkeit gibt das System auszunutzen (und sei sie noch so dumm), dann wird diese Möglichkeit auch genutzt...

Link to comment
Share on other sites

das klamotten ausziehen hat einen Bug-Hintergrund mit ge-mod-etten Kostümen von den Sozialobjekthändlern, bzw auch bei anderen modbaren Rüssis..da werden falsche Stats berechnet (nicht nur Life) welche ca 10-30 % unter dem tatsächlichen Equip liegen.

Ticket darüber ist schon erstellt und seit mind. einer Woche ohne echte Antwort.

Wenn das BG ncoh nicht startet kann man sich auch keine Medaillien erheilen, oder gar mit den Stats schummeln.

 

Was ich schlimmer finde sind Leute beim Huttenbal welche in deiner OP dem Gegner in die Handspielen -.-. Und das man solche Leute nicht mal kicken kann.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt insgesammt 3 Medaillen:

 

2500 Direktheilung

75000 Gesamtheilung

und 300000 Gesamtheilung, quasie das gegenstück zum Schaden, da gibts auch 300k Dmgmed.

 

 

 

1x 2.500 single

1x 5.000 single

1x 75.000 overall

1x 300.000 overall

1x 500.000 overall *leider noch nie geschafft. :mad:

 

 

 

 

Rakata regelt :p

Edited by Kessinara
Link to comment
Share on other sites

Na ja, er verschwendet nicht nur Zeit. Er schadet seinem Team, weil in diesen kleinen BGs es auf jeden Einzelnen ankommt.

Somit (zer)stört den Spaß der Anderen. Oder ging es in BGs nur Medaillen ???? ;)

Stimmt so nicht.

 

In der Schlacht von Alderaan beispielsweise - wenn da ein Sorcerer die Base defft (was wohl kaum Zeitverschwendung ist) und damit das eigene Team sogar noch unterstützt (statt sinnlos irgendwo rumzuzergen) bekommt er als "Belohnung" noch weniger Marken, als wenn er die ganze Zeit irgendwohin gehen würde, wo Action angesagt ist.

 

Ich habe Zerger gesehen, die nichts dienliches für's Team getan haben (1k Ziele maybe), aber mit 11 Medaillen rumliefen, während andere, die gedefft haben sich oft mit 4 zufrieden geben mussten..

 

Wäre ja nicht weiter wild, aber 7 Medaillen Unterschied sind 35 Abzeichen und 350 Tapferkeit.. Ich weiß zwar nicht, wieviel Tapferkeit man für Stufe 60 insgesamt braucht, aber wird ja Wahrscheinlich locker was um die 500k sein.. Was wiederrum locker 100 BGs sind, die man früher Stufe 60 erreicht hat.. Die 35 Abzeichen mehr bedeuten in etwa, daß der eine 3 Taschen in der Zeit bekommt, wo der andere sich 2 kaufen konnte..

 

Also auf lange Sicht lohnt es sich, die 2 extra Medaillen mitzunehmen und so lang es nicht zum afk-leechen missbraucht wird, finde ich es auch vollkommen in Ordnung!

Edited by Crafti
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube von Betrug kann man hierbei nicht sprechen.

 

Man bekommt keine 2,5k Heal - Medaille wenn man nicht mindestens 1x im Kampf war oder sich gerade im Kampf befindet wenn der Heal gecastet wird.

(Selbst getestet im Kriegsgebiet - der Heal wird nicht angerechnet)

 

Ob der restliche Heal angerechnet wird für die 75k - Medaille bzw. 300k - Medaille konnte ich leider nicht kontrollieren.

 

Lg

V.

Link to comment
Share on other sites

1x 2.500 single

1x 5.000 single

1x 75.000 overall

1x 300.000 overall

1x 500.000 overall *leider noch nie geschafft. :mad:

 

 

 

 

Rakata regelt :p

 

500k overall gibt es nicht... mehrmals über 500k gehealt :mad::mad:

 

für einmal geheilt medals : Da musst du auch entsprechendes Defizit haben!

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt keine 2,5k Heal - Medaille wenn man nicht mindestens 1x im Kampf war oder sich gerade im Kampf befindet wenn der Heal gecastet wird.

(Selbst getestet im Kriegsgebiet - der Heal wird nicht angerechnet)

Da wirst du wohl sehr falsch getestet haben...

 

Vorm Spielstart ausziehen - Timer ist abgelaufen - anziehen - Rakata Pot schlucken - 2 Medals kassieren. (2,5k Single Heal und 5k Single Heal)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...