Jump to content

Performance des Release Candidates?


cortees

Recommended Posts

ein (vor)freudiges hallo an alle da draußen, die bereits daddeln dürfen ;)

 

ich hätte da mal eine frage; und zwarrrrr war es leider der fall, dass im rahmen der letzten beiden beta-wochenenden eine ganze reihe an spielern mit massiven performance-einbrüchen zu kämpfen hatten. (mich eingeschlossen)

 

daher meine frage - befinden sich ehemals 'geschundene' bereits ingame und können eine aussage dahingehend tätigen, ob sich an dieser situation etwas geändert hat?

 

würde mich brennend interessieren

 

lg

cortees

Edited by cortees
Link to comment
Share on other sites

Will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen erweitere ich die Frage mal:

 

Hat sich die Grafik seit dem Stresstest verbessert? Ingame AA möglich?

 

Interessiert mich zwar auch aber ... im Ernst... Die zocken doch alle.... und haben keine Zeit.

:D

Link to comment
Share on other sites

AA ist über das Menü nicht zuschaltbar, Grafisch - hat sich, sofern ich mich noch erinnern kann, ist ja schon wieder ewig her, nicht wirklich was verändert, auch die Einstellung für Dynamische Lichter sind nicht mehr da, wäre aber über die .ini alles zuschaltbar, hab nun mal AA per 8x zugeschaltet, Kanten sind definitiv weniger, allerdings ist nun beim Jedi-Tempel als Beispiel doch nun auffällig, dass die FPS von 90 auf 25 runter gehen, je höher man bei Kalkori geht um so weniger wird es wohl :( - hoffe da gibts noch ein Treiberupdate, ansonsten muss ich wohl AA wieder runter drehen :/
Link to comment
Share on other sites

Naja, 4x AA reicht völlig. 8x ist unwesentlich besser und zieht viel mehr Leistung.

 

Hoffe auch, dass die Tage der Catalyst 11.12 kommt und noch ein paar Optimierungen bringt.

 

stimmt, hab nun sämtliche Änderungen wieder verworfen, hab irgendwie jetzt doch performance-Probleme die ich in der Beta nicht hatte :(

Link to comment
Share on other sites

Solange die Engine zum Release oder kurz danach wieder aufgebohrt wird ist das ok.

Mit ner guten Graka kann man immer noch (SS)AA per Treiber erzwingen.

 

Die Ausrede mit der großen Zielgruppe zieht auch nicht. Man müsste nur ein paar Schalter einbauen, welche standardmäßig deaktiviert sind. Dann kann jeder selbst entscheiden.

 

Vor allem die Char-Animationen sind einfach schon lange nicht mehr zeitgemäß, und bei dem Geld was bis jetzt in das Spiel gesteckt wurde kann man mehr erwarten.

 

Aber andere Baustellen sind erst mal wichtiger, und es ist ja noch nicht mal draussen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...