Jump to content

Alle Gefährten-Quests


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe nach langer Pause wieder zurück nach SWTOR gefunden und möchte mich mit neuen Chars diesmal der hellen Seite zuwenden. Dabei steht für mich die Story der einzelnen Klassen und dazugehörigen Gefährten im Vordergrund. Jetzt habe ich gehört das mit dem aktuellen Kapitel einige Gefährten verschwinden und dadurch die "alten" Gefährtenquests verloren wären.

 

Die Frage ist wie weit muss ich den Einfluss meiner Gefährten erhöhen um alle Quest freizuschalten?

Edited by Glooobfinger
Link to comment
Share on other sites

Der Einfluss ist dafür nicht wichtig!

Mit Fortschreiten der normalen Storyquest Kapitel 1-3, werden Gefährten-Gespräche und damit auch die Quests freigeschaltet.

Hast du Kapitel 3 abgeschlossen und keine Gespräche mehr zur Verfügung, kann es auch keine Gefährten-Quests mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

Das war nicht immer so.

Früher konnte man seinen Gefährten auf 10k pushen was das Maximum war und hatte damit alle Gespräche mit diesem.

Die Quests waren leider um einiges zu hoch, denn als Level 26 schafft man keine Level 40 Quests ^^

 

Wurde aber alles vereinfacht :D

Link to comment
Share on other sites

Das war nicht immer so.

Früher konnte man seinen Gefährten auf 10k pushen was das Maximum war und hatte damit alle Gespräche mit diesem.

Die Quests waren leider um einiges zu hoch, denn als Level 26 schafft man keine Level 40 Quests ^^

 

DAS hab ich damals mit meinem BH erlebt, Mako auf 10k Zuneigung gepusht und dann mit Level 30 versucht die Level 40 "Schwestern" von Mako platt zu machen, was nicht geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

Nee aber man hatte ne gute Grundlage + Vermächtnis Buffs gab es für die Geschenke eh mehr Zuneigung und in den Gesprächen auch. Da hattest du ganz schnell deinen Char recht weit oben, dazu nochn paar Geschenke vom Markt und Mako war auf 10k.
Link to comment
Share on other sites

Der hat aber nur Level 1 und 2 und damit bekam man die Gefährten nicht auf 10k :D

Klar geb meinen fast nur kleine Geschenke und die guten verkauf ich im GHN, jedenfalls in dem Jahr wo ich jetzt spiele

Edited by babone
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
DAS hab ich damals mit meinem BH erlebt, Mako auf 10k Zuneigung gepusht und dann mit Level 30 versucht die Level 40 "Schwestern" von Mako platt zu machen, was nicht geklappt hat.

 

Habe das mit meinem ersten Söldner damals auf Level 38 vergeigt, der war aber auch super ausgerüstet also von allem etwas (Willenskraft in den Implantaten und Ohrstück und Rüstung natürlich Stärke und so weiter), war echt peinlich damals. Naja mit nem neuen Söldner (alter gelöscht) ging´s dann besser. Aktuell sollte eh keine Sorgen machen da dort ja alles gedrückt wird auf DK.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...