Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute

 

Macht euch das nich so schwierig hier^^ Ich bin Froh das was geht im PvP und das es ausser langweiligen Tasten gedrücke im normal PvP auch dicke Herausforderungen gibt, die mich bzw. uns echt fordern. Leider gibts im Rated meist nur Wolfpack. Weiß gar nicht wie oft wir Prügel beziehen aber es war oft und wir werden besser! Es kommt der Tag.. :D . Eure Speielweise hat meinen RESPEKT allemal!!!

Auch die Pibb Kombo is nen richtig Schlagkräftiger haufen bitte mehr davon!!! (Grüsse an Mastershob unseren chilligen Hexer^^) Hast mich gestern echt nice umghehauen ;)

 

Macht euch nix vor jeder kann Gewinnen aber mit berührungsängsten und der Einstellung nicht verlieren zu dürfen wird das nix... Lasst die Community leben und uns alle Gegenseitig auf dem Schlachtfeld die Scheiße um die Ohren Ballern! Das macht FUN und das bringt uns weiter.

 

In diesem Sinne Grüße an alle anderen Gilden und viel Erfolg beim zusammenstellen der Gruppen! Probiert einfach alles aus und wenn etwas nicht funktioniert verändert es einfach.

Und viele Grüße an unseren Haudrauf und Ehrenmitglied Tremendous. THX für deinen Support

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zaeed-Bane

 

 

BLUE-SUNS

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

jop schließe mich da an , mehr grp = geilere abende

btw wir machen auch noch genug fehler aber dank steigender konkurrenz entwickeln wir uns auch weiter :)

in dem sinne auf gute pvp schlachten

 

mein respeckt habt ihr auch , lässt euch net unterkriegen , feilt an eurer technik und es wird ja ersichtlich besser

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...