View Single Post

Torvai's Avatar

Torvai
04.22.2017 , 03:36 PM | #7
Quote: Originally Posted by CarlGustaf View Post
Nur eine kurze Anmerkung. Der Boss geht nicht bei 9 Minuten in den Enrage, sondern schon bei etwa 7 Minuten oder 7:15.
Ja, um die 7min.
Quote:
Bist du sicher, dass es 32 Sekunden sind zwischen zwei Umkehrungen? Da bei meinem Attentäter-Tank die Machttarnung am Ende immer ready ist um die Adds los zu werden. Das braucht halt immer mindestens 1:15.
Edit: Vom Ende des Casts bis zum nächsten können es 32 Sekunden sein. macht mit Cast 37 (als 74 über 2 Runden)
38 oder 39 sek nach unseren Beobachtungen.
Kann ja auch gar nicht sein, das Inversion und Add spawns den gleichen Timer haben, sonst würde sich das nicht den ganzen Kampf über verschieben.
Ansonsten gut.
Wir tanken die Welle die während/kurz vor der Inversion spawned einfach nicht und lassen einen oder beide Heiler außerhalb stehen. Die laufen dann so schnell wie möglich raus, damit die Adds vom Boss weg bleiben und werden dort dann vom Tank übernommen. Vorteil daran ist, das man es mit allen Tankklassen spielen kann. Nachteil ist, das ein oder beide Heiler einen Heildebuff bekommen. Was aber verkraftbar ist, da overall nicht wirklich viel Schaden rein kommt.
Sobald man auf den Boss durch zieht(ka ob du das erwähnt hast, soweit hab ich mir die Ausschweifende Erklärung zu "Tanke in jeder Phase die Adds und lass sie nicht zum Boss laufen" nicht durchgelesen^^) kann man auch auf den Tankwechsel verzichten. Dazu muss der aggrohabende Tank während der Inversion einfach aus dem Kreis laufen.