Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Don,

ja, lese hier immer mal wieder noch mit :)

Danke für den Hinweis, hab sie völlig übersehen, aber Antwort ist schon raus ;)

Sollte wirklich mal nen Pop-Up o.ä. kommen, wenn man ne neue PN hat, wäre schon nice :)

Link to comment
Share on other sites

von Machtwerk gehen nur 3 Spieler, also sind immernoch genug da ;)

 

Gestern wurden wir in unseren Bestrebungen zu wechseln nochmals gestärkt.

Wartezeiten zwischen zwei 55er Kriegsgebieten zwischen 5 -10 min, ist mir deutlich zu lang.

Die Flotte ist voll aber kaum Jemand spielt PvP. Da wir aber zu 95% PvP spielen ist die Situation unbefriedigend.

 

Dazu kommt, dass wir in fast allen Spielen immer die gleichen Gegner hatten und die konnten einem Leid tuen....

 

wo willste den hin gehen t3 ist momentan sowas von schlecht da kannste lieber hir bleiben da bleibt nur der englische (jammer nicht so rum initiative ergreifen :p)

 

 

 

Peesei/Poccun

Link to comment
Share on other sites

Bin auf T3M4 und ja die meißten VC Spieler könnten auf T3M4 gut mithalten. Ich finde das Niveau erstaunlich schlecht dort.

 

Es ist halt "normal" ich dachte ich werde dort mehr gefordert. :)

Aber deshalb bin ich ja nicht gewechselt mir geht es ausschließlich um die Wartezeiten zwischen den Kriegsgebieten, die gibt es ebend kaum.

 

P.S. zum Niveau, das ist meine persönliche Meinung, keine Ahnung wie das Andere sehen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Bin auf T3M4 und ja die meißten VC Spieler könnten auf T3M4 gut mithalten. Ich finde das Niveau erstaunlich schlecht dort.

 

Es ist halt "normal" ich dachte ich werde dort mehr gefordert. :)

Aber deshalb bin ich ja nicht gewechselt mir geht es ausschließlich um die Wartezeiten zwischen den Kriegsgebieten, die gibt es ebend kaum.

 

P.S. zum Niveau, das ist meine persönliche Meinung, keine Ahnung wie das Andere sehen.

 

Da muss ich dir absolut zustimmen.

Ich bin sogar der Meinung, gerade was das zusammenspiel angeht, ist das Niveau auf T3 noch niedriger, als auf VC.

Da rennen die Leute oftmals kreuz und quer über die map, und tun einfach, wonach ihnen gerade ist.

Sich in "den Dienst" für das team zu stellen, scheint hier absolut nicht "hipp" zu sein.

Aber dieses Niveau hatte ich auch irgendwie erwartet.

Letztlich hab ich auch nur gewechselt, damit ich nicht nur zwischen 19.00 und 22.00 Uhr WZ´s spielen kann.

Und das ist hier auch wirklich der Vorteil, es geht zu fast jeder Tageszeit ein Bg auf.

 

Gruss an die zurückgebliebenen:)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir absolut zustimmen.

Ich bin sogar der Meinung, gerade was das zusammenspiel angeht, ist das Niveau auf T3 noch niedriger, als auf VC.

Da rennen die Leute oftmals kreuz und quer über die map, und tun einfach, wonach ihnen gerade ist.

Sich in "den Dienst" für das team zu stellen, scheint hier absolut nicht "hipp" zu sein.

Aber dieses Niveau hatte ich auch irgendwie erwartet.

Letztlich hab ich auch nur gewechselt, damit ich nicht nur zwischen 19.00 und 22.00 Uhr WZ´s spielen kann.

Und das ist hier auch wirklich der Vorteil, es geht zu fast jeder Tageszeit ein Bg auf.

 

Gruss an die zurückgebliebenen:)

 

war aber absehbar es sind doch alle pvp gilden auf t3 au den englischen gegangen

Link to comment
Share on other sites

Was interessieren mich anderen PvP Gilden, das Leistungsniveau der Spieler auf T3M4 ist zwischen Rep und Imp extrem in Richtung Imp verlagert.

 

So extrem gab es das auf VC nicht. Betrachtet man nur die Gelegenheitsspieler steckt VC T3M4 republikseitig locker in die Tasche.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

...

So extrem gab es das auf VC nicht. Betrachtet man nur die Gelegenheitsspieler steckt VC T3M4 republikseitig locker in die Tasche.

Kommt darauf an, was du unter "Gelegenheitsspieler" verstehst.

Ganz ehrlich, es gibt auf allen Servern "Gelegenheitsspieler" da bekommt man während einem BG graue Haare.

 

Aber ist klar, da etwa 30 sehr gute regelmäßige Rep.-PVPler nicht mehr auf T3M4 sind. Und mit "30 sehr gute" meine ich Spieler, von denen jeder einzelne mindestens auf deinem Niveau ist und ziemlich einige (spielerisch) sogar noch ein paar Stufen über dir stehen. :p

Musst nur noch 2 + 2 zusammenzählen, dann wird klar, warum die Republik auf T3M4 momentan ziemlich am Zahnfleisch geht.

Link to comment
Share on other sites

Die Republik auf T3-M4 war schon immer etwas haarig. Zu viele Eitelkeiten und eine zu kleine Playerbase die dauerhaft im PvP überleben konnte. Beim ersten Merge das komplette Gegenteil meines alten Servers. Als RBG losging war es schwer, da viele halbe Gruppen es nicht auf die Reihe bekommen haben Bündnisse zu bilden oder das einfach nicht wollten, da sich jede Gilde (bis auf wenige Ausnahmen) für extrem elitär sah.

 

Dann kam der Sommer letzten Jahres und es brach vollends zusammen ;) Viele Spieler rerollten auf der Republik, erst in den letzten Monaten wurde es besser. Lange Zeit gab es nur eine etwas konstantere und dominantere Repgilde, die sich dann aber auch auflöste und deren Spielern nun in den "überlebenden" Gilden verteilt weiterexistieren. Später rerollten ein paar von Imp wieder Rep und alte Spieler kamen wieder, was dieser Fraktion geholfen hatte.. Aber nun sind eigtl. alle mir bekannten größeren Rep-PvP Gilden auf ToFN. OSM, Rambazamba, Carpe Diem, Crew der Vigilance. Somit ist da bis auf ein paar wenige Spieler sicherlich Reset auf Null :p

Link to comment
Share on other sites

Musst nur noch 2 + 2 zusammenzählen

 

mit zwei und zwei wirst nicht weit kommen, man kann schon echt viele gründe nennen warum PvP mit der aktuellen situation sowas von fürn arsch ist und sich immer weniger fürs pvp listen. Sieht man ja bei den Sith kriegern und Jedi ritter gut, jeder unfähige trottel spielt smasher und freut sich wie ne drei jährige an Wheinachten weil man soviel schaden gemacht hat und man findet sich dabei noch "gut" die hälfte ist doch einfach nur schlecht wenn es den kack bolster nicht geben würde und wenn man den smasher baum zu tode patchen würde.

Link to comment
Share on other sites

... jeder unfähige trottel spielt smasher und freut sich wie ne drei jährige an Wheinachten weil man soviel schaden gemacht hat und man findet sich dabei noch "gut" die hälfte ist doch einfach nur schlecht wenn es den kack bolster nicht geben würde und wenn man den smasher baum zu tode patchen würde.

He du Lümmel du. :D

Ich spiele auch Smasher... fühle mich aber mit Sniper genauso wohl, wenn nicht sogar noch wohler...

Bolstern tu ich nichts, ich nutze momentan nur den Matrixwürfel aufgrund unnützen zweitem Relikt.

Und Smashbaum ist die PVP-Skillung. Warum sollte die dann totgepatcht werden? Außerdem gibt es genügend gute Spieler, die Smasher echt gut auskontern... Ich finde da sind im PVP momentan schon ein paar andere Sachen mehr daneben... Saborolle Z.Bsp. Aber egal... das ist eine andere Geshichte. :D

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

 

Ciao, macht's gut, ich werd euch vermissen!

War immer spassig mit oder gegen euch zu spielen.

 

:(

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

Ciao, macht's gut, ich werd euch vermissen!

War immer spassig mit oder gegen euch zu spielen.

 

:(

 

Können wir nur zurückgeben. :) War immer so ein Gefühl der Erleichterung, Siu und dich im Opsframe zu sehen. :D

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

 

Herzlich willkommen :) charnamen sind gleich geblieben?

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

 

viel Spaß auf Tofn du Grill-o-mat

Link to comment
Share on other sites

Dann hoffe ich, dass ihr ab und an noch die Twinks ausführt, wenn die Daylies "drüben" geschafft sind. ;)

 

(bei den momentanen BGs braucht man schließlich jeden Mann/Frau auf jeder Seite :()

 

Und viel Erfolg!

___

 

Und mal wieder der obligatorische Dank an die insgesamt drei Rated-Teams gestern ("Legion + Friends", "Schatten der Dunkelheit + Mitverschwörer" und unsere "Republikanische Resterampe").

 

Hat Spass gemacht und die Teams waren wohl nicht zu weit auseinander... ich war zufrieden. :cool:

Link to comment
Share on other sites

viel Spaß auf Tofn du Grill-o-mat

 

Ich werd dich vermissen :D

 

Grill-o-mat

 

Dann hoffe ich, dass ihr ab und an noch die Twinks ausführt, wenn die Daylies "drüben" geschafft sind. ;)

 

(bei den momentanen BGs braucht man schließlich jeden Mann/Frau auf jeder Seite :()

 

Und viel Erfolg!

 

Da spricht sicher nichts dagegen :) Ansonsten schreibt man sich ja öfters im Blog ;) Wünschen dir und deiner "Republikanische Resterampe" auch viel Erfolg :)

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

 

wünsche euch beiden viel Spass auf TOFN ;)

 

 

 

Grill-o-mat

 

und wer bringt dann die Steaks mit?

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Tschüss Neira und Nero auf VC, auf dass wir uns bald auf ToFN wieder sehen. ;)

 

Ein wenig traurig bin ich ja schon, mit einigen nicht mehr zusammen spielen zu können, weil man auf unterschiedliche Server transferiert ist. Aber vielleicht sind wir bald so wenige Spieler, dass alle Server zu einem Mega-Server zusammengelegt werden. :D

 

Aber mit meiner Kommando bin ich ja noch da und diene ehrenhaft der Republik!

Link to comment
Share on other sites

Und mal wieder der obligatorische Dank an die insgesamt drei Rated-Teams gestern ("Legion + Friends", "Schatten der Dunkelheit + Mitverschwörer" und unsere "Republikanische Resterampe").

 

Hat Spass gemacht und die Teams waren wohl nicht zu weit auseinander... ich war zufrieden. :cool:

 

Danke auch von unserer Seite, hat Spaß gemacht! Läuft das nächste Mal hoffentlich auch so rund ;)

Link to comment
Share on other sites

Von Neira und mir ein kleines "Tschüss" an die verbliebenen VCler und alle anderen Migranten die wir nicht mehr sehen werden. Wir ziehen mit den Mains (zumindest, vorerst) nach TOFN um.

War ne schöne Zeit auf VC, haltet die Ohren steif. :)

 

Macht es gut ihr Zwei. :) War mir immer eine Freude, euch mein Kolto verabreichen zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...