Jump to content

Neus Event mitte August!!!!!!!!!! Schnitzeljagd FTW


Recommended Posts

Für alle die es noch nicht gesehen haben (inoffizielle quellen haben´s "gefunden")

 

 

 

DAS GROßE AKQUISE-RENNEN

 

http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Das_Gro%C3%9Fe_Akquise-Rennen

 

lest es euch ma durch und schreibt mir eure meinung dazu!

 

MFG euer Postal

 

 

P.S Flam´s die darauf abziehlen dass der post schon existierte, könnt ihr behalten ich will meinungen zum event.

Edited by Darthpostel
Link to comment
Share on other sites

Events finde ich immer ganz gut. Meiner Meinung nach gab es in SWTOR bisher viel zu wenig davon. Ob aber jetzt mit Free To Play mehr kommen sollen oder werden das wird sich dann zeigen. Ich persönlich glaube dies nicht.
Link to comment
Share on other sites

bioware hat in einem interview gesagt das es diesen monat ein neues event gibt.

 

Okay, danke. Erklärt allerdings nicht die genauen Einzelheiten. Game Disassembly, böse Sache, aber nachvollziehbar. Events warum nicht, wenn dadurch Spaß aufkommt, sicher kein Grund es nicht zu veranstalten.

Link to comment
Share on other sites

Und wo genau siehst du den Zusamenhang zwischen einem Event, dass voraussichtlich im August stattfindet und der Umstellung auf F2P, die erst 1-3 Monate danach kommt?

 

 

die meisten fans die aktuell zocken haben 6 monats abbo das mitte august ausläuft (zumindest war es so bei uns in der gilde). ich persönlich habe es nicht verlängert gerade wegen dem Hybrid modell. ich weis von einigen die ihr abbo eben so nicht verlängern werden da die ankündigung wie n schlag vor den kopf war.

 

und jetzt zum zusammenhang zwischen F2P und event´s. da der auslauf der abbo´s und das event auf den selben zeitraum fallen. ist es vill. mit n grund das event vorher in augenschein zuennehmen um sich zu überleg ob sich eine verlängerung dess abbo´s lohnt oder nicht.

 

Da ich nicht schlüssig binn wie ich mit BW´s SWtOR weitermache.

Edited by Darthpostel
Link to comment
Share on other sites

Das sind sehr detailierte infos.

 

Wenn ich mich nicht irre verlinkte der andere Thread die selbe Seite. Diese wurde aktualisiert, aber eigentlich verlinken beide Threads exakt die selbe Information, im gleichen Umfang und in gleicher Aktualität.

Link to comment
Share on other sites

die meisten fans die aktuell zocken haben 6 monats abbo das mitte august ausläuft (zumindest war es so bei uns in der gilde). ich persönlich habe es nicht verlängert gerade wegen dem Hybrid modell. ich weis von einigen die ihr abbo eben so nicht verlängern werden da die ankündigung wie n schlag vor den kopf war.

 

und jetzt zum zusammenhang zwischen F2P und event´s. da der auslauf der abbo´s und das event auf den selben zeitraum fallen. ist es vill. mit n grund das event vorher in augenschein zuennehmen um sich zu überleg ob sich eine verlängerung dess abbo´s lohnt oder nicht.

 

Da ich nicht schlüssig binn wie ich mit BW´s SWtOR weitermache.

 

Machs so wie ich, stell dein Abomodell auf 1 Monat um... falls das Game über die Wupper geht ärgerste dich nicht zu sehr... so haste nur nen paar Tage verschenkt aber keine Monate ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe euch nicht ich wollte doch nur meinungen zu dem event.

Wie ich schon anderswo anmerkte, sind Daten im Client keine Garantie für baldige oder überhaupt stattfindende Veröffentlichung. Schließlich liegt laut BW ja noch reichlich dauerhafter Spielinhalt bis 2013 auf Halde, von dem wir auch noch nichts gesehen haben.

 

Beim momentanen Stand der Dinge würde ich mir auch eher die Frage stellen, wieviel Münzen es denn kosten wird, daran teilzunehmen. Oder an irgendeinem der anderen E3-geteaserten, mal wieder repräsentativ aufgewärmten Features, z.B. der HK-Questreihe.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon anderswo anmerkte, sind Daten im Client keine Garantie für baldige oder überhaupt stattfindende Veröffentlichung. Schließlich liegt laut BW ja noch reichlich dauerhafter Spielinhalt bis 2013 auf Halde, von dem wir auch noch nichts gesehen haben.

 

Beim momentanen Stand der Dinge würde ich mir auch eher die Frage stellen, wieviel Münzen es denn kosten wird, daran teilzunehmen. Oder an irgendeinem der anderen E3-geteaserten, mal wieder repräsentativ aufgewärmten Features, z.B. der HK-Questreihe.

 

Für Abo-Spieler ist doch alles frei. Und bis November wird auch sicherlich noch Inhalt rein gepatcht. Unter anderem HK 08/15 und auch bestimmt dieses Event.

 

Ich habe 34 Tage Spielzeit übrig, also sollte vor dem ominösen Datum Ende des Monats noch was passieren.

Kauft euch GTCs bei Ebay, da kosten 60Tage 20€, also 10 pro Monat. Das entspricht etwa der Ersparnis bei einem 6-Monatsabo, man ist aber etwas flexibler.

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe euch nicht ich wollte doch nur meinungen zu dem event.

Die kann ich selber erst dann entwickeln und mitteilen, wenn ich es spielen kann... mich selber zuspoilern mit einem Vorabartikel werde ich jedenfalls nicht. Ich lese ja auch nicht ein Drehbuch durch, bevor ich den Film angucke, nur damit ich irgendwelche Diskussionen viel zu früh führen kann... zumal ich eben nicht weiss, was der Regisseur während der letzten Drehtage und beim Schnitt am Drehbuch alles geändert hat :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Und bis November wird auch sicherlich noch Inhalt rein gepatcht. Unter anderem HK 08/15 und auch bestimmt dieses Event.

Ich stelle mal ein paar Fragen, die jeder gerne für sich selbst beantworten kann.

 

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Pläne zur Einführung des f2p nicht schon seit längerem be- bzw. sogar feststanden?

Laut BW liegt ja schon seit Release jede Menge weiterer Inhalt bereit.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Inhalte, bei denen auch nur die geringste Möglichkeit besteht, sie nach der Einführung des f2p samt Shop zu Geld zu machen jetzt noch für lau der späteren Allgemeinheit zugänglich gemacht werden? Man hätte ja seit 1.2 schon reichlich Gelegenheit dazu gehabt, also warum nicht noch ein paar Monate dranhängen?

Inwiefern unterscheidet sich die Formulierung "in Kürze" inhaltlich von "bald"?

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...