Jump to content

Keinen PvP Titel???


Zurokor

Recommended Posts

Ich habe seit kurzen einen neuen Char, welchen ich sehr gerne in Kriegsgebieten einsetze, doch ich habe inzwischen Tapferkeitsrang 16, aber trotzdem noch nicht den Titel des Plänkers. :eek:

 

Bin ich da der einzige, dem das passiert?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit kurzen einen neuen Char, welchen ich sehr gerne in Kriegsgebieten einsetze, doch ich habe inzwischen Tapferkeitsrang 16, aber trotzdem noch nicht den Titel des Plänkers. :eek:

 

Bin ich da der einzige, dem das passiert?

Woher weißt du, dass di mit Rang 16 den Titel Plänkler haben müsstest?

Abgesehen davon, ich würde diesen Titel niemals einblenden :D .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit kurzen einen neuen Char, welchen ich sehr gerne in Kriegsgebieten einsetze, doch ich habe inzwischen Tapferkeitsrang 16, aber trotzdem noch nicht den Titel des Plänkers. :eek:

 

Bin ich da der einzige, dem das passiert?

Bei meinem ersten Char war der Titel des Champions/Streiters (Rang 50) verbuggt, ich hab ihn einfach nicht bekommen. Hatte dann ein Ticket geschrieben, Standardantwort, und als ich Monate später wegen etwas anderem mit dem CS zu tun hatte, wurde mir der Titel dann verliehen (mittlerweile war ich Rang 8x, aber macht ja nix). Wenn du ihn also wirklich bekommen hättest müssen und das nicht direkt passiert ist, ist es einfach verbuggt. Da kann dann nur der Kundenservice weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das ist ein Bug. Jeden 10. Tapferkeitsrang bekommst du einen Titel. Wenn du mit 10 noch nicht "Plänker" hast, dann ist es der selbe Grund warum ich mit 50 auch nicht "Streiter" bekommen habe - > Bug. Setz ein Ticket auf und der Support regelt das für dich.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...