Jump to content

Dauerhafte abendliche Überbevölkerung des Servers


Linare

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit dem Start des Free2Play kommt es fast täglich zu einer sehr hohen Serverauslastung, so das TOR nicht mehr für für alle richtig spielbar ist, die ein Abo haben oder perr Preepaid drinn sind. Es wäre schön wenn ihr dies Problem schnell behebt.

 

Danke - Ashare

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

seit dem Start des Free2Play kommt es fast täglich zu einer sehr hohen Serverauslastung, so das TOR nicht mehr für für alle richtig spielbar ist, die ein Abo haben oder perr Preepaid drinn sind. Es wäre schön wenn ihr dies Problem schnell behebt.

 

Danke - Ashare

Ich habe mir auf T3-M4 vor einigen Wochen einen Twink erstellt und das unter anderem, weil hier viel los ist.

Sei froh, dass du auf einem Server mit vielen Spielern bist.

Von Lags oder so was, die SWTOR nicht mehr richtig spielbar machen, habe ich nichts bemerkt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern den ganzen Nachmittag und halben Abend über mit einem Gildenkollegen auf Corruscant getwinkt. 3 Instanzen mit je 190+ Spielern - und da hat nix gelaggt.

Einzig das freundliche miteinander geht in der anonymen Masse schon wieder unter, da stehen die "Imp Chars" als getarnte Jedi im Jedi-Tempel und scannen immer noch nach den HK-Teilen... und werden promt von den patroullierenden imperialen Offizieren niedergestreckt die Freund und Feind nicht unterscheiden können :p

Dann hebt man die sogar auf und hätte da früher mal ein "Danke" für bekommen.. naja vielleicht wars auch ein f2p'ler der nix schreiben konnte ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...