Jump to content

Combat Medic: Unterschied der Ladungszellen


Neferon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage zum Combat-Medic: Ich habe gelesen, dass man in eine Art "Heilmodus" gehen kann und so die Ladungszellen von Gefechts- in Gefechtsunterstüzungszellen umwandeln kann, wodurch man dann mehr "Mana" haben soll. Ich weiß leider noch nicht, wie das funktioniert. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kein Commando, aber trozdem :)

 

Als commando erhälst du die Combat Support Cell, welches ein Buff ist der bis 30 Ladungen haben kann. Je nach anzahl Aufladungen kriegst du dadurch bis 3% mehr Schaden und Heilung.

 

Die Ladungen kannst du anschliessend freigeben für einen 10 sec Buff der verschiedene Effekte hat. (Kein Munitionsverbrauch für gewisse Skills oder kein CD etc.)

 

Ladungen generierst du mit dem Einsatz von Hammer-Schuss oder von Heilungen (Skillbar).

 

 

Diese Zelle ersetzt die Plasma-Zelle oder die Rüstungsdurchdringungs-Zelle (ka. wie die Heisst)

Link to comment
Share on other sites

Die Combat Support Cell ist ein Segen für alle Medics.

 

Nicht nur heilt damit unser Hammershot unsere Gruppenmitglieder (zumindest bei Trashmobs), nach 10 Schuss können wir damit Overcharge auslösen was uns einen 10% Boost auf Schaden und Heilung bringt (nett), sofort 2 Einheiten Munition auffüllt (sehr nett), den Cooldown der Advanced Medical Proble auf 0 reduziert (äußerst nett) und die Kosten derselben um 1 reduziert (yeah!). Wichtigste Regeld deshalb: immer schön Hammershot spammen um Overcharge aufgeladen zu bekommen.

 

Ich habe bisher Esseles, Hammer Station und Athiss mehrfach als Heiler absolviert und bin bisher nicht mal ins Schwitzen gekommen. Momentan (lvl 26) rockt der Combat Medic und macht jede Menge Spaß.

Edited by ParaB
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...