Jump to content

battlemaster kisten


Schnitzl-x

Recommended Posts

Pechsträne, bzw. vorher üble Lucksträhne.

 

 

Mein Rekord war nach dem Patch 1.1. (Umwandlung Token->Marken, davor hatte ich Robe und Schuhe als Token bekommen, an 2 Tagen hintereinander, davor auch eine Woche lang nichts): 14 Tage kein Kampfmeisterabzeichen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich eins in der Woche ;) Ich rege mich nicht darüber auf, bzw. rechne nicht mehr mit irgendeinem Token, da ich auf die 0,1% Kompetenz, die mir Full T3 dann liefert nicht wahnsinnig angewiesen bin, und alles ist fein.

 

Anfangs war das noch etwas nerviger, seine Kollegen zu beobachten, wie sie jeden Tag oder spätestens jeden zweiten mind. ein Token rausholen (bzw. am Weekly-Tag 3 Stück aus 4 Kisten, während ich aus 4 Kisten lediglich Streiterauszeichnungen loote :D), aber mittlerweile sind die voll, mir fehlen noch 3 Teile (Offhand + 2 Set-Teile) und die beiden Relikte.

 

Und da wir uns mittlerweile bis zu den Rated-BGs einem "neuen Projekt" widmen, juckt mich das auch wirklich nicht. Ist auch keine Ironie - wenn mal eins drin ist, schön, wenn nicht: Wayne ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...