Jump to content

Neuling Item Frage Orange vs Grün


devanmarcus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar vieles zu dem Thema gefunden aber nichtskonkretes.

 

Ich habe ein orangenes Lichtschwert mit dem "Grundschaden" von sagen wir mal 69-99 dem gegenüber steht ein grünes Lichtschwert mit eine Grundschaden von 109-139.

 

Auch von den restlichen stats her wie Willenskraft Ausdauer und Crit ist das grüne auf den ersten Blick besser.

 

Nun meine Frage: Ist das orangene mit den Modifikationen, wenn ich diese up to date halte nun schlechter besser oder gleichwertig?

 

Danke für eure Hilfe :D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

um es kurz zu machen:

 

Das grüne Item mag zwar das momentan bessere sein, aber das orangene kannst Du, wie Du schon richtig vermutet hast, bis ins hohe Level durch das Wechseln der verbauten Komponenten updaten.

 

Sofern die Möglichkeiten zum Updaten also vorhanden sind (Credits/Berufe/Materialien), ist das orange Item in meinen Augen das wesentlich interessantere. Habe ich mal nicht die Möglichkeit, die Verbesserungen anzupassen, lege ich solche Teile vorübergehend in den Lagerraum, bis ich mir ein Upgrade des Items wieder leisten kann.

Edited by Melbarion
Link to comment
Share on other sites

Upgrades kriegst du auch für Planetenmarken (Auszeichnungs-Modifikationshändler).

 

Lauf / Heft machen bei den Waffen den Grundschaden fest.

Armierungen bei den Rüstungen den Rüstungswert.

 

Sofern du den Kram modifizieren kannst, ist Orange IMMER besser als grün oder blau. Es gibt auch Lilane Modifizierbare Nebenhände und Rüstungen, für die gilt das gleiche wie für Orange :).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...