Jump to content

Spieler gehen


Resaak

Recommended Posts

Hey

vieleicht sollten wir uns alle zusammen tun und einen server bevölkern :-)

dann haben wir wenigstens einen vollen server auf dem was los ist ... und die anderen laufen umsonst ....

 

vieleicht ändern die jungs dann hier mal was an der situation ;-)

 

Ich finde die idee eigentlich gar nicht sooooo schlecht

Link to comment
Share on other sites

also...

 

wenn sich min. 3 weitere Spieler mit denselben Interessen finden, wäre ich durchaus bereit auf einem beliebigen PvE oder RP-Server neu anzufangen...

 

Ich würde durchaus gerne den kompletten Kontent MIT H2/H4 und Flashpoints bis Level 50 mal gespielt haben... aber eben in Ruhe und in einer bekannten Gruppe...

 

täglich ab 19:00 bevorzugt auf Imperialer Seite... und dort auch nur weil die Chars dort besser aussehen...

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

niemand will seine Chars im Stich lassen liegen ja auch erinnerungen dran

 

Richtig . Ich werde keine neuen Chars anfangen wofür denn ? , damit der Server wenn ich da 50 bin auch leer ist :mad:

Wenn wirklich der Servermerg kommt hoffe ich das das intelligent abläuft bei BW .

Und wenns so ne sache ist wie 1 char nur mit rüberwechseln dann "ENDE"

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server spielt ihr denn bitte ? o.O

Ich habe aus Spaß mal nen Fronti angefangen und musste übers Wochenende überraschend feststellen, das viele Neulinge hinzu gekommen sind. Und ja, mit einigen habe ich mich unterhalten und die hatten alle eine gekaufte SWtor Version. Kann natürlich auch sein das die RP Server beliebter sind :)

Link to comment
Share on other sites

Auf welchem Server spielt ihr denn bitte ? o.O

Ich habe aus Spaß mal nen Fronti angefangen und musste übers Wochenende überraschend feststellen, das viele Neulinge hinzu gekommen sind. Und ja, mit einigen habe ich mich unterhalten und die hatten alle eine gekaufte SWtor Version. Kann natürlich auch sein das die RP Server beliebter sind :)

 

Darth Revan´s Mask 2 deutscher PVP Server

Link to comment
Share on other sites

Die Idee hatten offensichtlich viele Leute ... dass PvE-Spieler auf Jedi Tower gewechselt haben, braucht man wohl kaum erwähnen.

 

Aber es hilft alles nix ... SWTOR IST TOT ... denn selbst auf Jedi Tower geht es seit Diablo-Release los, dass man kaum noch H4-Teams zusammenbekommt.

 

Wie gut, dass nächsten Monat GW2 erscheint.

 

Schade, aber unabänderlich.

Link to comment
Share on other sites

Nun. Ich hab keine Probleme mit H4 etc auf Jedi Tower . Wenn man in einer funktionierenden Gilde ist, ist dass alles kein Problem. Ob sich jemand einer Gilde anschließt oder nicht, muss aber jeder für sich entscheiden . Darf sich aber hinterher nicht beschweren, dass man nichts findet.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber ein drittes mal auf einem Server nochmal neu anzufangen ist mir dann doch etwas zu blöd!

 

Ich hab auf Krath Entchanter angefangen und da stehen jetzt 2 Imps mit LVL 50 rum!

 

Jetzt spiel ich auf Jar`Kai Sword und hab auch schon 2 Reps mit LVL 50, ein drittes mal tu ich mir das nicht an!

Link to comment
Share on other sites

Die Idee hatten offensichtlich viele Leute ... dass PvE-Spieler auf Jedi Tower gewechselt haben, braucht man wohl kaum erwähnen.

 

Aber es hilft alles nix ... SWTOR IST TOT ... denn selbst auf Jedi Tower geht es seit Diablo-Release los, dass man kaum noch H4-Teams zusammenbekommt.

 

Wie gut, dass nächsten Monat GW2 erscheint.

 

Schade, aber unabänderlich.

 

Warts doch erst mal ab, diese "der Messias wird kommen" Stimmung gabs schon öfter und dann wars auch nicht der heilige Gral.

Wobei ich auf keinen Fall sagen will, das GW2 schlecht wird, aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

 

Zum Topic:

 

Der Fehler der jedesmal begangen wird bei neuen MMOs ist, dass man zuviele Server Online schmeisst.

Wenn dann die Spieler wieder weniger werden, fließen sie von allen Servern gleichzeitig ab und eben nicht von bestimmten.

Bei weniger Servern fällt das aber nicht so dramatisch ins Gewicht. Ob nun 500 pro Seite, oder 250 macht nicht soviel aus, als wie nur noch 55 imps und 37 reps, wie grad auf Brianna übrig sind. :(

Edited by Aiaka
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe ja das ihr spielen wollt.... aber die Idee finde ich sehr schlecht!

Ihr könnt doch nicht die Unfähigkeit von BW/EA auch noch unterstützen weil sie es mit den Servern nicht hinbekommen.

Ich kann nur nochmal schreiben in 2 Wochen wird es noch schlimmer dann ist bei den meisten der Freimonat zuende (bei mir auch).

So ist das hier kein MMO naja was soll man noch sagen......

Link to comment
Share on other sites

Bioware müsste beim nächsten großen Update schon sehr viel richtig machen, ein Event dazupacken und alle verbliebenen überzeugen, um diesen Abwanderungstrend einzudämmen.

 

So einen kapitalen Fehler wie bei 1.2 können sie sich nicht ein weiteres Mal leisten. Vorher alles dick aufblasen und dann die so angekündigten Killerfeatures nur sehr halblebig umgesetzt präsentieren, oder gar streichen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die sollten ma Server zusammenlegen oder wenigstens ma ne ankündigung machen wie weitergehen soll war bisher eigentlich zufrieden aber auf`m Samstag zwischen 20.00 - 0.00 auch noch warten zu müssen auf PvP und dann fast nichts mehr los find ich schon extrem schade da ich erst so ab 22.00 zeit hab , und die meiste zeit ingame am warten bin das PvP aufgeht !!!
Link to comment
Share on other sites

Hatte mir irgendwie mehr erhofft von dem Spiel und bin von Anfang an dabei. Ausrichtung war PVE und recht früh nur noch auf PVP umgestiegen. Story finde ich dünn und gegenüber den Kotor Titeln überhaupt nicht fesselnd, sondern uninteressant. PVP macht Spaß, die Maps sind allerdings zu wenig nach der Zeit und Anreize bestehen auch nicht wirklich. Dazu kommt noch das Problem, dass auf meinem Server auch nichts mehr los ist und man kaum zu Spielen kommt. Ich weiß nicht, warum man sich nicht auf eine Serverzusammenlegung konzentriert um wenigstens die verbliebenen Spieler zu behalten. Habe noch knapp 30 Tage Spielzeit, aber bei den Wartezeiten für BGs verlängere ich nicht mehr und werde später auch nicht mehr einsteigen.
Link to comment
Share on other sites

Warts doch erst mal ab, diese "der Messias wird kommen" Stimmung gabs schon öfter und dann wars auch nicht der heilige Gral.

 

Behauptet auch niemand. GW2 macht so vieles anders, das es unweigerlich vermutlich einer Menge Leute nicht gefallen wird, alleine die Tatsache das man es im strukturierten PvP keine Equip- oder Levelunterschiede gibt dürfte einige abschrecken. Allerdings werden die fehlenden Abo Gebühren einen gewissen Anreiz bieten, ob die Leute dann auch dabei bleiben muss sich wie bei jedem anderen Spiel auch zeigen. Allerdings wird man dort wenigstens die Problematik leerer Server eher nicht haben, weil man mit seinem Char auf jedem Server der nicht der Heimatserver ist als Gast spielen und wenn man dann möchte dorthin dauerhaft transferieren kann. Was das Thema angeht hat Bioware wirklich bravorös geschlafen, vielleicht muss denen jemand nochmal die M´s in MMO erklären ;)

Link to comment
Share on other sites

Story finde ich dünn und gegenüber den Kotor Titeln überhaupt nicht fesselnd, sondern uninteressant.

 

Ja. Es hat zwar eine Story, sie ist in manchen Details nett erzählt, aber sie hat kaum Höhepunkte, wenige Überraschungen.

 

Eine Story funktioniert immer dann nicht wenn die Figuren einem egal sind. Wenn man keine Bindung zu ihnen aufbaut, wenn sie wenig Charakter haben. Manche Companions haben Charakter, aber dann ist die Story um sie herum einfach zu knapp bemessen. Zusätzlich passiert zu wenig aufregendes. Das meiste Interessante passiert auf den Startplaneten, danach Braballa bla, großer Held der alles kann, Blabla zieh los udn hau für mich jemanden um, bla.

 

Man sollte den Schwerpunkt des Produkts nur dann auf die Geschichte legen, wenn man auch was zu erzählen hat.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

GW2 macht so vieles anders, (...) alleine die Tatsache das man es im strukturierten PvP keine Equip- oder Levelunterschiede gibt dürfte einige abschrecken.

Ich habe keine Ahnung, was "strukturiertes" PvP ist, aber das es keine Equip- und Levelunterschiede gibt ist in meinen Ohren gerade Werbung hoch 10. Ich denke, dass ich mir das mal anschauen werde. :)

 

Meine Lust auf swtor PvP endet mit 49, ab 50 wird der char nicht mehr gespielt und es kommt der nächste Twink.

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Hey

vieleicht sollten wir uns alle zusammen tun und einen server bevölkern :-)

dann haben wir wenigstens einen vollen server auf dem was los ist ... und die anderen laufen umsonst ....

 

vieleicht ändern die jungs dann hier mal was an der situation ;-)

 

Ich finde die idee eigentlich gar nicht sooooo schlecht

 

 

Hab ich gerade getan.

löschte alle meine Chars and bin zu Jedi Tower gegangen.

Keine leichte entscheidung...aber da ist wenigstens was loss

Wer weiss wann server tranfer durchkommt und ob man dann den server bekommt den man will

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gerade getan.

löschte alle meine Chars and bin zu Jedi Tower gegangen.

Keine leichte entscheidung...aber da ist wenigstens was loss

Wer weiss wann server tranfer durchkommt und ob man dann den server bekommt den man will

 

Löschen ...? Naja, jedem das Seine. Da man mit Servertransfer bestehende Chars hätte herüberholen können, hätte ich niemals gelöscht. Insbesondere, da bereits angekündigt wurde, dass das höhere Vermächtnis beim Transfer erhalten bleibt. Ganz zu schweigen von den Berufen, den Resourcen, den Credits, etc.

 

Ich habe jedenfalls auch auf meinem nicht ganz so vollen Server Spaß am Spiel. Wir waren von Anfang an 4 Leute, haben unsere eigene Gilde gegründet und haben Spaß mit Twinken und FPs. H4 sind problemlos machbar, wenn ich dringend einen spielen möchte, sage ich einfach meinen Freunden Bescheid.

Sobald Transfers verfügbar sind, werden wir in Ruhe nachdenken ob wir wechseln wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung, was "strukturiertes" PvP ist, aber das es keine Equip- und Levelunterschiede gibt ist in meinen Ohren gerade Werbung hoch 10. Ich denke, dass ich mir das mal anschauen werde. :)

 

Meine Lust auf swtor PvP endet mit 49, ab 50 wird der char nicht mehr gespielt und es kommt der nächste Twink.

 

Ich seh das ähnlich ;) . Strukturiertes PvP ist im Prinzip das was hier die Warzones sind. Zumindest hat es die größte Ähnlichkeit damit.

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das ähnlich ;) . Strukturiertes PvP ist im Prinzip das was hier die Warzones sind. Zumindest hat es die größte Ähnlichkeit damit.

 

GW2 hat für mich persönlich einfach das Problem, dass es keine Fraktionen gibt und ich mich schwer tue PvP nur des E-Sports, oder Wettkampfshalber zu machen. Ich hab da keine Identifikation damit.

 

Ich schaus mir trotzdem mal an, aber ich befürchte lange fesseln wirds mich deshalb eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

GW2 hat für mich persönlich einfach das Problem, dass es keine Fraktionen gibt und ich mich schwer tue PvP nur des E-Sports, oder Wettkampfshalber zu machen. Ich hab da keine Identifikation damit.

 

Ich schaus mir trotzdem mal an, aber ich befürchte lange fesseln wirds mich deshalb eben nicht.

 

Off Thopic

Aber genau das ist PvP, Wettkampf, sich mit anderen messen. Ob im 1vs1 oder z.b. 50 vs 50, gerade Massenschlachten sind höchst Interessant man muss sich Konzentrieren und zwar auf alles nicht nur auf den gegner der vor einem Steht.

 

PvP ist herausvorderung weill kein Gegenspieler vorprogrammiert spielt, jeder Spielt sein Spiel und hat andere Taktische vorstellungen als der Gegner. Ein guter PvP Spieler versucht immer die Taktik des Gegner vorauszusehen und darauf zu reagieren. Wenns klappt hervorragend wenn nicht dann versuch4en wir es halt nochmal.

 

Früher war "Skill" und können das ausschlaggebende im PvP heute ist das Equip Überwiegend das wichtigste, da kann man noch so gut spielen jeder "Noob" mit besseren Equip ist besser, also was passiert? Alle müssen sich Equip besorgen und die Itemspirale geht los.Ich Persönlich Hasse das.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...