Jump to content

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?


Hadubrand

Recommended Posts

Puh, ich hab keine Angst mehr davor das F2P das Niveau drückt, den schlimmer kanns in der Community nicht mehr werden!!! Von Beleidigungen über Vorurteile bis hin zum verar...... von Mods ist ja alles vertreten hier. Hut ab vor so viel Qualität!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

[...] (trotz der zu erwartenden Proteste der republikanischen US-Bevölkerung) etwas wohlgesonnener :D

Nicht jeder US Republikaner ist Homophobe, ich kenne sogar Homosexuelle Republikaner. Es sind hauptsächlich die religiösen Gruppierungen - innerhalb der Amerikanischen Bevölkerung, die etwas gegen Homosexuelle haben, aber das hat die offizielle Katholische Kirche auch - muss sie, es steht so in der Bibel.

Link to comment
Share on other sites

Was wir persönlich tolerieren oder eben auch nicht, tut absolut nichts zur Sache: wir werden es nicht ändern können, wenn EA es ändert.

 

Das Spieler aber immer einen Weg finden werden, aus einem Spiel ihr eigenes zu machen (Gruppenchat im RP), wissen wohl auch die Entwickler aller Spiele. In Lotro wurden sogar gewisse Häuser betrieben - zumindest so lange, bis die Server an den amerikanischen Besitzer zurück gingen.

 

Mich persönlich stört aber der die Art und Weise, wie hier darüber diskutiert wird!

Wie immer man über dieses Thema denken mag, wäre eine angepasste Form der Argumentation angebracht. Und darum für alle: schaut doch hin und wieder mal im Forum unten rechts auf diesen rechteckigen grünen Button. Ja, den wo FSK 12 drauf steht bevor ihr hier mit dieser Wortwahl etwas schreibt.

 

Aber dies ist nur die Meinung eines alten Mannes...

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade was an rumsch*****teln soooooooooooooo verwerflich ist?

 

 

3 Verwarnungspunkte... ????

Da gebe ich die 3 Verwarnungspunkte mal Analog an EA weiter......!!!

Warum kann man sich nicht auf Stühle setzen?

*starr stierend*

 

 

:D

 

Wei das Wort sch****n Extrem beleidigend und herabwürdigend ist gegenüber schwulen wenn du das nicht verstehst tust du mir wirklich leid

 

Zitata aus den Duden

 

(bildungssprachlich) Homoerot[iker], Homophiler; (umgangssprachlich scherzhaft) Schwuli ; (umgangssprachlich, meist abwertend) **** ; (Jargon) Schwester ; (salopp abwertend) Schw****el , Trine , Tucke

Ende:mad:

Link to comment
Share on other sites

Entwarnung an alle Homosexuellen Spieler: Wer nach Disney und Homosexuelle googelt wird feststellen, das Disney eher als Schwulenfreundlich eingeschätzt wird, mit bekennenden Homosexuelle auf Top Positionen. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder US Republikaner ist Homophobe, ich kenne sogar Homosexuelle Republikaner. Es sind hauptsächlich die religiösen Gruppierungen - innerhalb der Amerikanischen Bevölkerung, die etwas gegen Homosexuelle haben, aber das hat die offizielle Katholische Kirche auch - muss sie, es steht so in der Bibel.

 

Da geb ich dir auch recht. Steht mehrmals in der Bibel.

 

3. Mose 18, 22:

 

Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.

 

 

3. Mose 20, 13 :

 

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

 

 

1. Korinther 6, 9 :

 

Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.

 

 

1. Timotheus 1, 10 :

 

Wir dürfen nämlich eines nicht vergessen: Das Gesetz ist nicht für Menschen da, die tun was Gott will, sondern für solche, die sich um Recht und Ordnung nicht kümmern. Es ist für Sünder bestimmt, die Gott und seine Gebote verachten, für Leute, die Vater und Mutter töten, Mord und Unzucht begehen und als Männer mit Knaben oder ihresgleichen verkehren, für Menschenhändler und solche, die lügen und falsche Eide schwören oder sonst etwas tun, was im Widerspruch zur gesunden Lehre steht.

.

 

 

Die Bibel ist also ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.

 

Ich bin der Meinung, jeder soll tun und lassen was er möchte. Jeder soll seine Neigung ausleben wie er möchte.

Jedoch halte ich es für unangebracht gleichgeschlechtliche Beziehungen in einem Spiel zu veröffentlichen das für jederman zugänglich ist. Das suggeriert doch nur das homosexualität etwas vollkommen normales ist. Die Natur ist da jedoch andere Meinung, sonst wäre es sicher möglich sich auf gleichgeschlechtlicher Basis fortzupflanzen.

 

So nu dürft ihr die Steine werfen :rolleyes:

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Da geb ich dir auch recht. Steht mehrmals in der Bibel.

 

3. Mose 18, 22:

 

Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.

 

 

3. Mose 20, 13 :

 

Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

 

 

1. Korinther 6, 9 :

 

Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.

 

 

1. Timotheus 1, 10 :

 

Wir dürfen nämlich eines nicht vergessen: Das Gesetz ist nicht für Menschen da, die tun was Gott will, sondern für solche, die sich um Recht und Ordnung nicht kümmern. Es ist für Sünder bestimmt, die Gott und seine Gebote verachten, für Leute, die Vater und Mutter töten, Mord und Unzucht begehen und als Männer mit Knaben oder ihresgleichen verkehren, für Menschenhändler und solche, die lügen und falsche Eide schwören oder sonst etwas tun, was im Widerspruch zur gesunden Lehre steht.

.

 

 

Die Bibel ist also ganz klar gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.

 

Ich bin der Meinung, jeder soll tun und lassen was er möchte. Jeder soll seine Neigung ausleben wie er möchte.

Jedoch halte ich es für unangebracht gleichgeschlechtliche Beziehungen in einem Spiel zu veröffentlichen das für jederman zugänglich ist. Das suggeriert doch nur das homosexualität etwas vollkommen normales ist. Die Natur ist da jedoch andere Meinung, sonst wäre es sicher möglich sich auf gleichgeschlechtlicher Basis fortzupflanzen.

 

So nu dürft ihr die Steine werfen :rolleyes:

 

Und weil die Bibel das sagt müssen alle das Glauben sorry ich kenne auch den Koran und Herr der Ringe und Harry Potter als Bücher für mich kein unterschied da ich nicht an imaginäre Zauberwesen glaube !!!!

 

Das ist doch jetzt ein Witz oder Wenn Homosexualität nicht nartülich ist wie kommt es das es von jedes Lebewesen auf unseren planten von Bakterien zu Pflanzen und in das Tierreich vertreten ist ?

 

Und wie sieht es aus Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder ist vom Gesetzt gleich gillt das nicht nur was ein Märchen buch sagt ist nicht die Wahrheit und wenn wir dabei sind was laut Bibel ein Gräuel für "Gott" ist dann bitte alles nicht nur um auf Minderheiten rum zu hacken weil das ist mehr als arm ist .

Weil in der Bibel finden sich auch stellen wie

Schallen Tiere zu essen ist ein Gräuel gegen Gott und muss mit den Tot bestraft werden

Wer am tag der Herren (Sonntag) arbeitet muss Hingerichtete werden usw usw Das ist Nartülich egal sich auf Minderheiten stürzen um versuchen seine eigene Hass Propaganda damit zu verteidigen ist dann was anderes <_< Pseudo Moral und Intolerant nenne ich sowas

 

Ein ein spiel das für Jedermann zugänglich also auch für uns Perversen Homosexuellen sollte es doch auch für jeder man abgestimmt sein oder ? oder Bist du was besser weil du Frauen liebst ?

 

Es Erschreckt mich immer mehr was für ansichten und Menschen sich hier rum treiben O_o

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr nen Knall?

Phädophie und Homosexuell sind sich in etwa so ähnlich wie ein Fußball und ein Auto. Wie kaputt muss man sein, um das eine mit dem anderen zu vergleichen?

 

Außerdem ist das mit der gewünschten Homosexualität meistens Heuchelei. Wieviele derjenigen, die es sich wünschen würden 2 Frauen nehmen und wieviele 2 Männer. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, alle Heterospieler (die das gleichgeschlechtliche in SWTOR wollen) wollen das wegen 2 Frauen haben.

Wie sagt ein Freund von mir immer? Lesben sind geil, Schwule sind eklig. Heuchelei pur und teilweise ordentlich Homophob!

 

Gehn wir die Gefährten zwecks ihrer Homosexullen/Bisexuellen Neigung durch:

/subjektiv inc

 

Vorstellbar für Homosexuell/Bisexuell:

Talos, Vette, Quinn, böse Jaesa, Kaliyo, Vector,

 

eindeutig Hetero:

Aric, Elara, Tanno Vik, Tharan, Zenith, Felix Iresso, Nadia Grell, Kira, Doc, Corso, Risha, Akaavi, Mako, Gault, Torian, Andronikus, Ashara, gute Jaesa, Pierce, Raina

 

Eh aus dem Beziehungsmuster raus:

M1-4X, Yuun, Qyzen, T7-O1, Sgt. Rusk, Lord Scourge, Bowdaar, Guss Tuno, Blizz, Skadge, Khem Val, Xalek, Broonmark, Dr. Lokin, Skorpio

 

Die einzigen, bei denen es halbwegs glaubwürdig wäre gleichgeschlechtliche Beziehungen zu haben, beschränken sich auf die Klassen Sith-Krieger, Sith-Inquisitor und Imperialer Agent. Wobei ich sagen muss, am ehesten sehe ich dafür Kaliyo, böse Jaeasa und mit gutem Willen Talos (der sich eigentlich eh nur für Archäologie interessiert). Da werden sich die anderen Klassen bedanken! Die Republik hat da gar keine Chance. Und krampfhaft die Gefährten auf gleichgeschlechtlich zu trimmen, wäre eigenlich eher ein Armutszeugnis für die Schreiberlinge bei SWTOR.

 

Vlt. wenns mal neue Gefährten gibt *denk*.

 

 

Und was das Bibel Gedöns angeht...Homosexualität liegt in der Natur der Natur :).

ca. 85% aller männlichen Pinguine sind schwul! (Tatsache), nur die Menschen machen da ne Grundsatzfrage/Glaubensfrage draus, anstatt einfach zu akzeptieren!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

(bildungssprachlich) Homoerot[iker], Homophiler; (umgangssprachlich scherzhaft) Schwuli ; (umgangssprachlich, meist abwertend) **** ; (Jargon) Schwester ; (salopp abwertend) Schw****el , Trine , Tucke

Ende[/i][/b]:mad:

Als jemand den es aus erster Hand betrifft, kann ich dir sagen, dass ich mich nicht von HyperLord_MAC's Wortwahl abgewertet oder beleidigt fühle, nur weil er dieses Wort verwendet hat. Von deutschen Schulhöfen bin ich da eine weit schlimmere Wortwahl aus dem Bereich gewohnt; oft mit einem gehörigen Maß an Hass unterlegt. Echte Diskriminierung habe ich bisher in meinem Leben übrigens auch nur von Leuten erfahren, die diese nicht durch ihre Wortwahl anwenden sondern viel subtiler, knapp unter der Wahrnehmbarkeitsschwelle.

 

[Der folgende Absatz ist jetzt explizit allgemein gemeint und meint ausdrücklich nicht dich]

Insgesamt finde ich den heutigen Trend bedenklich, dass man in Diskussionen immer häufiger dazu übergeht, nicht eine geäußerte Meinung gut oder schlecht zu finden, sondern allein das Äußern der Meinung zu bewerten bzw. verbieten zu wollen. So muss man z.B. einfach dulden, dass Muspelsturm Homosexualität zwischen Männern falsch findet -- diese Meinung darf er haben auch wenn ich ihm (logischerweise) nicht zustimmen kann! Die Meinung als solche kann man also ablehnen und als falsch empfinden aber auch eine falsche Meinung ist nun mal legitim (solange sie legal ist).

 

Außerdem kann ich mir leider relativ gut erklären, wie man heutezutage zu einer anti-Homosexuellen Meinung kommen kann. Viele Menschen kennen (auch dank der Medien) Homosexuelle nur in zwei Ausführungen: :(

1) Die medial gehypte und bei jeder Gelegenheit als Klischeebestätigung präsentierte Drama-Queen ("Ach gotttchen!!!").

2) Der kampfbereite Aktivist der "homosexuellen Internationalen" der grundlegende gesellschaftliche Veränderungen mit Gewalt herbeiführen will und seine Goldwaage immer dabei hat um auch ja jeden Konterrevolutionär zu entlarven.

 

Die stille Mehrheit der schwulen Softwareentwickler, Handwerker, Busfahrer, Schüler und so weiter werden dann nicht mehr wahrgenommen und wird man doch einmal damit konfrontiert, dass Homosexualität eine von vielen Charaktereigenschaften einer Person ist, geht man erstmal in Abwehrhaltung.

 

Oder, um es etwas reisserischer zu formulieren: "Nicht der Homophobe ist pervers, sondern die Situation in der er lebt."

[/Absatz Ende]

 

Zu den Abwägungen von Bioware für und wider gleichgeschlechtliche Romanzen in ihren Spielen haben diese schon bei allen möglichen Gelegenheiten und zu allen möglichen Spielen geäußert, dass es für sie eben nicht vom Geld/Budget abhängt ob das reinkommt oder nicht (ich erinnere mich da an einen vielfach zitierten Thread zu dem Thema, von David Gaider im Bioware-Forum zu Dragon Age 2). :rak_03:

 

Schwulen Gruß, Niko :D

Link to comment
Share on other sites

Und weil die Bibel das sagt müssen alle das Glauben sorry ich kenne auch den Koran und Herr der Ringe und Harry Potter als Bücher für mich kein unterschied da ich nicht an imaginäre Zauberwesen glaube !!!!

 

Das ist doch jetzt ein Witz oder Wenn Homosexualität nicht nartülich ist wie kommt es das es von jedes Lebewesen auf unseren planten von Bakterien zu Pflanzen und in das Tierreich vertreten ist ?

 

Und wie sieht es aus Die Würde des Menschen ist unantastbar und jeder ist vom Gesetzt gleich gillt das nicht nur was ein Märchen buch sagt ist nicht die Wahrheit und wenn wir dabei sind was laut Bibel ein Gräuel für "Gott" ist dann bitte alles nicht nur um auf Minderheiten rum zu hacken weil das ist mehr als arm ist .

Weil in der Bibel finden sich auch stellen wie

Schallen Tiere zu essen ist ein Gräuel gegen Gott und muss mit den Tot bestraft werden

Wer am tag der Herren (Sonntag) arbeitet muss Hingerichtete werden usw usw Das ist Nartülich egal sich auf Minderheiten stürzen um versuchen seine eigene Hass Propaganda damit zu verteidigen ist dann was anderes <_< Pseudo Moral und Intolerant nenne ich sowas

 

Ein ein spiel das für Jedermann zugänglich also auch für uns Perversen Homosexuellen sollte es doch auch für jeder man abgestimmt sein oder ? oder Bist du was besser weil du Frauen liebst ?

 

Es Erschreckt mich immer mehr was für ansichten und Menschen sich hier rum treiben O_o

 

Erstens, deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.

Zweitens, ich verbreite keine Hass Propaganda sondern habe lediglich Bibel stellen zitiert um dem Vorredner recht zu geben, der sagte es steht so in der Bibel.

Drittens, hatte ich betont jeder soll tun und lassen was er möchte. Ergo, ich habe nichts gegen homosexuelle. Aber muss schon schwer sein einen Beitrag komplett durchzulesen und zu verstehen

?

Jedoch bin ich der Meinung, und da dabei bleibe ich. Homosexualität ist nicht natürlich. Die Menschheit würde aussterben wenn jedermann homosexuell wäre. Bzw. Wäre es natürlich hätte die Evolution dafür sorge getragen das es nicht notwendig ist 2 Geschlechter zur Fortpflanzung zu benötigen (wie bei manchen Kröten z.b.)

Ergo, bin ich auch der Meinung das gleichgeschlechtliche Beziehungen nichts in einem spiel zu suchen haben das für jedermann zugänglich ist, da es eben suggeriert Homosexualität sei natürlich. Was es meiner Meinung nach aber nicht ist.

 

Und wen du dich durch meine Meinung angegriffen fühlst kann ich nichts dafür.

Zum Glück haben wir immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und mit meiner Meinung habe ich niemanden beleidigt.

Link to comment
Share on other sites

Ja Teilweise kann ich dir Zustimmen Niko aber hier geht es teilweise nicht mehr um Meinung vertreten hier geht es zum Hass und Verbieten über und ich bin der Ansicht nicht jeder muss mich mögen jeder kann sagen ich finde es ekelig wenn sich zwei Männer küssen ich finde es auch ekelig wenn ich Mann und Frau küssen sehe deswegen stelle ich mich aber nicht hin und will es dann verbieten und mit haar sträubende mitteln verteidigen ALLA

 

Padös Vergleich was ganz unten ist

 

oder Die Bibel aus packen un 3-4 stellen abschreiben die mir grade passen

 

Entweder sehe Ich alles oder nichts und picke mir nicht nur die Sachen raus die mir grade gefallen

 

JEDER MENSCH SOLLTE DIE GLEICHEN RECHTE HABEN ...wer dem nicht zustimmen kann ........

Link to comment
Share on other sites

Erstens, deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone.

Zweitens, ich verbreite keine Hass Propaganda sondern habe lediglich Bibel stellen zitiert um dem Vorredner recht zu geben, der sagte es steht so in der Bibel.

Drittens, hatte ich betont jeder soll tun und lassen was er möchte. Ergo, ich habe nichts gegen homosexuelle. Aber muss schon schwer sein einen Beitrag komplett durchzulesen und zu verstehen

?

Jedoch bin ich der Meinung, und da dabei bleibe ich. Homosexualität ist nicht natürlich. Die Menschheit würde aussterben wenn jedermann homosexuell wäre. Bzw. Wäre es natürlich hätte die Evolution dafür sorge getragen das es nicht notwendig ist 2 Geschlechter zur Fortpflanzung zu benötigen (wie bei manchen Kröten z.b.)

Ergo, bin ich auch der Meinung das gleichgeschlechtliche Beziehungen nichts in einem spiel zu suchen haben das für jedermann zugänglich ist, da es eben suggeriert Homosexualität sei natürlich. Was es meiner Meinung nach aber nicht ist.

 

Und wen du dich durch meine Meinung angegriffen fühlst kann ich nichts dafür.

Zum Glück haben wir immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und mit meiner Meinung habe ich niemanden beleidigt.

 

Meine Rechtschreibung schenke ich dir schon arm wenn man nicht weiter kommt dann so zu kommen .....Niveau los .....

 

und zu dem anderen sage ich nichts mehr kann ich auch gleich meine Mikrowelle voll labern

Link to comment
Share on other sites

Homosexualität ist nicht natürlich.

Doch, ist sie, weil sie in der Natur vorkommt. Alles was in der Natur vorkommt ist auch per definitionem natürlich (wie der Name schon sagt). :D

 

Allerdings ist Homosexualität nicht normal (im mathematischen Sinne), da die Norm nun mal ist, hetero zu sein und sich direkt fortzupflanzen. Direkt deshalb, weil sich auch Homosexuelle fortpflanzen: Unterstütze ich z.B. die Kinder meiner Schwester bei ihrer Überlebensfähigkeit, sichere ich den evolutionären Erfolg meines Genoms (da auch meine Neffen und Nichten einen Teil meines Genoms in sich tragen) sogar besser als würde ich selber Kinder in die Welt setzen, denn wenn die Ressourcen knapp sind und sich alle darauf konzentrieren z.B. nur ein Kind durchzubringen hat dieses bessere Chancen als wenn parallel jeder für sich versucht den eigenen Nachwuchs durchzubringen.

 

Über die Entstehung der Homosexualität und ihren "Zweck" gibt es ja viele Theorien, aber meine Lieblingstheorie dabei ist die schon oben angesprochene: Homosexualität dient der natürlichen (:D) Populationsregulierung und evolutionären Fitness bei knappen Ressourcen.

 

Falsch und verwerflich ist sie für viele Menschen nur wegen der künstlich drübergestülpten moralischen Bewertung.

 

Just my 2 credits, Niko

Link to comment
Share on other sites

@Cimmy:

Ich verstehe schon was du meinst und stimme dir ja auch prinzipiell zu. Allein, ich finde man fährt langfristig besser damit, homophobe Argumente zu entkräften/widerlegen als den Homophobiker selbst anzugreifen. :)

 

Die gefährlichen Homophobiker erkennt man daran, dass sie eben nicht sagen "ich finde das eklig/falsch/unnatürlich", sondern dass sie hintenrum versuchen einem das Leben schwer zu machen, etwa durch die Einführung von Sondergesetzen wo keine nötig wären.

 

Gruß, Niko

Edited by dermitni
Link to comment
Share on other sites

@Cimmy:

Ich verstehe schon was du meinst und stimme dir ja auch prinzipiell zu. Allein, ich finde man fährt langfristig besser damit, homophobe Argumente zu entkräften/widerlegen als den Homophobiker selbst anzugreifen. :)

 

Gruß, Niko

 

Das Problem das kann man nicht man kann Ihnen Forschung Ergebnisse Dokumentation aus dem Tierreich vorlegen usw usw

 

Wenn man nur das sehen will was man sehen möchte ist man für alles andere blind

 

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Edited by Cimmy
Link to comment
Share on other sites

Dich sollte man wirklich mal ran nehmen. Selten solch eine bescheuerte Aussage gelesen. Du bist fast wie diese Amerikanischen Typen die höchst homophob sind.

 

Ach komm, reis die Aussage nicht aus dem Kontext Ich hab erklärt warum es meine Meinung ist. Udn dann gleich so feindlich werden? Mich sollte man wirklich rannehmen?

Am besten sollte der Thread hier geschlossen werden.

Nur dermitni ist wohl in der lage sachlich zu diskutieren, ohne gleich beleidigend und feindlich zu werden.

 

Wenn ich solche Kommentare lese wundert es mich nicht das es genug Leute gibt die was gegen homosexuelle haben. Ich zähle mich nicht dazu was ich jedesmal betonte. Doch darf ich meine Meinung besitzen, und keiner hat das Recht mir zu Drohen in dem ich meine Meinung äusere.

Warum müssen homosexuelle gleich so feindlich werden wen jemand der Meinung ist diese sei nicht normal?

 

Das ist nunmal meine Meinung. Ebenso wie es meine Meinung ist, jeder soll tun und lassen was er möchte.

Jedoch finde ich es nicht richtig jemanden der seine Meinung äusert, agressiv und beleidigend gegenüber zu treten.

 

Ich bin jederzeit zu einer sachlichen, Niveauvollen Diskusion bereit.Beleidigungen bzw. Drohungen gehören jeddoch nicht dazu.

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Ja Teilweise kann ich dir Zustimmen Niko aber hier geht es teilweise nicht mehr um Meinung vertreten hier geht es zum Hass und Verbieten über und ich bin der Ansicht nicht jeder muss mich mögen jeder kann sagen ich finde es ekelig wenn sich zwei Männer küssen ich finde es auch ekelig wenn ich Mann und Frau küssen sehe deswegen stelle ich mich aber nicht hin und will es dann verbieten und mit haar sträubende mitteln verteidigen ALLA

 

Padös Vergleich was ganz unten ist

 

oder Die Bibel aus packen un 3-4 stellen abschreiben die mir grade passen

 

Entweder sehe Ich alles oder nichts und picke mir nicht nur die Sachen raus die mir grade gefallen

 

JEDER MENSCH SOLLTE DIE GLEICHEN RECHTE HABEN ...wer dem nicht zustimmen kann ........

 

Komsich, ich habe mir jetzt mal alle Beiträge nochmal durchgelesen und die einzige Person die hier sofort Aggressiv geworden ist bist du. Ich habe hier keine Äusserungen gelesen die zum Hass oder Verbot von Homosexuellen Beziehungen aufrufen!

 

Du hast überhaupt kein Recht anderen die Meinung zu verbieten.

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, reis die Aussage nicht aus dem Kontext Ich hab erklärt warum es meine Meinung ist. Udn dann gleich so feindlich werden? Mich sollte man wirklich rannehmen?

Am besten sollte der Thread hier geschlossen werden.

Nur dermitni ist wohl in der lage sachlich zu diskutieren, ohne gleich beleidigend und feindlich zu werden.

.

 

 

Ich reise es nicht aus dem Kontext. Du sagst es ist nicht natürlich und das ist müll weil solch intoleranz gegenüber menschen ist einfach mies und dan noch mit der bibel kommen

 

ärmer geht es nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich reise es nicht aus dem Kontext. Du sagst es ist nicht natürlich und das ist müll weil solch intoleranz gegenüber menschen ist einfach mies und dan noch mit der bibel kommen

 

ärmer geht es nicht

 

Klar reist du meine aussage aus dem kontext. 1. Die Bibelstellen bezogen sich auf den Beitrag Vorredners der sgate es steht schon in der Bibel. Ich gab ihm recht und hab dann ein paar Stellen aufgezeigt in denen es steht. Ob diese meine Meinung wiederspiegeln steht da nicht.

 

Und warum ich es nicht natürlich finde hab ich auch genannt. Zum natürlichen Prozess der Fortpflanzung von Menschen gehören nunmal Mann und Frau. Ergo ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung Meiner Meinung nach nicht natürlich, das es nicht möglich ist sich auf solche Weise fortzupflanzen.

 

Was hat das mit Intoleranz zu tun wenn ich finde das es nicht der Natur entspricht? Renne ich deshalb rum und feinde homosexuelle an? Nein. Du jedoch trittst mir feindlich gegenüber nur weil ich eben besagte Meinung habe.

Du bist wohl eher der intollerante, indem du mir meine Meinung verbietest, Sie Mies und als Müll bezeichnest und mir dazu noch drohst.

 

Ärmer geht es nicht

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Sagt dir das Wor Anomalie etwas?

 

Mhmm lass mal nachdenken. Also ein Wor Anomalie kenne ich nicht, muss ich dich enttäuschen. Jedoch kenne ich ein Wort Anomalie.

 

Ich kann dir sogar aus dem Stehgreif ein Synonym für Anomalie nennen: "Leonalis"

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Mhmm lass mal nachdenken. Also ein Wor Anomalie kenne ich nicht, muss ich dich enttäuschen. Jedoch kenne ich ein Wort Anomalie.

 

Ich kann dir sogar aus dem Stehgreif ein Synonym für Anomalie nennen: "Leonalis"

 

Gehen dir die Argumente aus? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...