Jump to content

Meist gespielten Klassen + Seite


dragolol

Recommended Posts

Kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich bin Sith Hexer, und ich treff eigentlich zumeist andere Klassen, andere Hexer hab ich bisher überhaupt erst einen getroffen.

 

Klarerweise ist das bei 5 Leuten in der Zone gestern Abend nicht unbedingt aussaekräftig :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich bin Sith Hexer, und ich treff eigentlich zumeist andere Klassen, andere Hexer hab ich bisher überhaupt erst einen getroffen.

 

Klarerweise ist das bei 5 Leuten in der Zone gestern Abend nicht unbedingt aussaekräftig :-)

 

haha du glückspilz :) schön relaxed nur mit 5 leuten anfangen in einer zone ist ja mal genuss pur

Link to comment
Share on other sites

Da der Sith Hexer, wenn man ihn als "Sorc" DD spielt, wie jeder andere Mage

aus MMO X/Y ist, war die Klasse für mich schnell langweilig.

Blitze und Telekinese gabs schon so oft.

Deutlich, erheblich mehr Spaß machen alle Klassen mit einer dicken Wumme :)

Link to comment
Share on other sites

Klar ;) ich möchte nur nicht in einem PLOT von inqisitoren landen oder sith warrior etc.

eine statistik wäre schön, so könnte man einen überblick behalten was an bedarf ist und was nicht.

was bringt es eine klasse zu spielen, wenn später im High End Content zu viele dieser Klassen vorhanden sind und kein platz mehr in einigen Gilden ist :o?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Klassen werden einer gewissen statistischen Normverteilung unterliegen, wie immer bisher, ppar Ausreisser gibts, nur die sind im 2-3% Bereich.

 

Siehe WOW als es nur 8 Klassen gab, da war auch jede der 8 knapp um die 12,5% angesiedelt, Ausreisser waren damals wenn ich mich recht erinnere der Jäger der auf knapp 15% kam, was höchstwahrscheinlich auf die Goldfarmer zurückzuführen war, und der Hexer der auf 10,5% war.

 

Wird im Endeffekt hier wohl nicht anders aussehen, und wie schon so richtig geschrieben wurde, Sith-Hexer ist zu sehr Mage-style, es werden wohl viele so denken und Klassen mit Kanonen vorziehen, das ist was Neues.

Link to comment
Share on other sites

Klar ;) ich möchte nur nicht in einem PLOT von inqisitoren landen oder sith warrior etc.

eine statistik wäre schön, so könnte man einen überblick behalten was an bedarf ist und was nicht.

was bringt es eine klasse zu spielen, wenn später im High End Content zu viele dieser Klassen vorhanden sind und kein platz mehr in einigen Gilden ist :o?

 

Derartige Statistiken wird es noch nicht geben, immerhin laufen die Server erst den zweiten Tag.

Viele werden sich noch umentscheiden und weitere Charaktere spielen, bis End Content ein großes Thema ist. Soll heißen, das was jetzt an Verteilung auf den servern existiert kann und wird sich ändern.

 

Spiel einfach das was dir am meisten zusagt. Immerhin hat man ja bei jeder Klasse verschiedene Rollenoptionen :)

 

Es sind noch 6 Tage bis zum offiziellen Start, also viel Zeit zu probieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...