Jump to content

Pazaak


LaPulga

Recommended Posts

Guten Morgen

Ich habe mal vor ein paar tagen meine alten KOTOR spiele vorgezogen

und bemerkte als ich wieder swtor spielte das da was fehlte... richtig

das gute alte Pazaak Kartenspiel. Ich wollte wissen wer es noch kennt und

wie man sich an bioware richten kann um ihnen vorzuschlagen dass sie

vllt irgendwann ein pazaak turnier als Event erstellen können :)

würde mich über antworten freuen danke.

Link to comment
Share on other sites

Pazaak ist zwar nicht so mein fall aber cool wäre es und dann noch Swoop Rennen (ist eher mein ding) mit einfügen. :cool:.

 

Dieser Vorschlag kamm nicht zum ersten mal und falsches Forum ab ins Vorschlagsforum damit.

 

Ganz deiner Meinung

Link to comment
Share on other sites

Der Vorschlag steht im Vorschlagsforum bestimmt schon 100x drin. Trotzdem gut wenn es immer wieder gewünscht wird - in der Hoffnung BioWare nimmt sich diesem Wunsch endlich mal an. * the Old Republic - sowas sollte es gar nicht geben. Nur liest das deutsche Forum sowieso keiner mehr von BioWare, auch nicht die Vorschläge. Im Englischen wurde es aber auch schon oft gewünscht.

 

Ich bin seit dem Release u. a. deswegen vom Spiel enttäuscht weil es kein Pazaak gibt. Das gehört einfach rein. Als ich gemerkt habe dass es fehlt war mir klar dass das Spiel nicht so gut ist wie ich es mir erhofft habe.

Link to comment
Share on other sites

Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird.

 

Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben

Link to comment
Share on other sites

Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird.

 

Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben

 

Wir sind nicht bei Pokemon mit USK ohne alterbeschränkung sondern bei SW:TOR USK ab 12 selbs 12 kennen den unterschied zwischen realer und virtueller währung ansonsten gäbe es kei SW:TOR in Deutschland.

 

Wenn die eltern es erlaube ihren unter 12 Jährigen kindern sowas zu spielen haben sie selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Wir sind nicht bei Pokemon mit USK ohne alterbeschränkung sondern bei SW:TOR USK ab 12 selbs 12 kennen den unterschied zwischen realer und virtueller währung ansonsten gäbe es kei SW:TOR in Deutschland.

 

Wenn die eltern es erlaube ihren unter 12 Jährigen kindern sowas zu spielen haben sie selber schuld.

 

Und das sagst du bei einer Institution, die Spiele die sowieso schon ab 18 sind noch mal extra Schneiden/Zensieren damit man die Erwachsenen schonen kann

 

Diese "Glücksspiel" Verordnungen haben ja damit zu tun Erwachsene nicht dem Glücksspiel auszusetzen

Link to comment
Share on other sites

und warum haben sie es dann damals bei kotor eingebaut wenn es angeblich verboten ist, haben doch paazak selbst ins leben gerufen^^ kann mir nicht vorstellen das es einen internationalen beschluss dann gab der heisst jaaaaa jetzt ist pazaak verboten ^^
Link to comment
Share on other sites

Pazaak ist verboten, wenn es mit echtem Geld gespielt wird. Aber es ist nicht verboten, wenn es um Igame-Währung oder Tokens geht. Man kann ja auch um Chips oder Tokens spielen, die man bei verschiedenen Händlern tauschen kann.

Das ist nicht verboten. Echtes Glücksspiel ja, aber im Spiel selbst nein. Also steht BW nichts mehr im Wege, außer vielleicht der eigenen Faulheit.:D

Link to comment
Share on other sites

Leider gilt Pazaak oder andere solcher Minispiele in einem MMO als Glücksspiel und ist in einigen Ländern deswegen verboten. Ich kann mich erinnern, dass die Dev´s deswegen einmal gesagt haben das Pazaak erst einmal nicht ins Spiel kommen wird.

 

Übrigens ist Deutschland eines der Länder die solche "Glücksspiele" auch wenn es nur virtuelle Währung oder Preise sind (siehe die Gamboy Spiele von Pokemon^^) verboten haben

 

Das ist eine Urban Legend. Man kann problemlos Minispiele einbauen solange sie nur Ingamewährung einbringen (siehe die Dabo-Tische bei Star Trek Online).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...