Jump to content

Skillung eines Melee-Sabos


Topper_Harley

Recommended Posts

Da ich im Moment wieder in der Warteschlange hänge, habe ich mir so einige Fragen gestellt,

unzwar, wie soll mein Skill-Tree aussehen und was hilft mir am meisten?

 

HealTree:

+9% list ausm healtree? pflicht?

schneller heilen? 0.5sec beim haupthealskill...bring einem taktische stellung...für stim boost etc

-4% erlittener schaden? pflicht?

 

RangedTree:

6% mehr Krit. Chance bei Ranged und Tech-Attacks?

- Zählt hier auch jeglicher Melee-Angriff? dann wäre dies äußerst wichtig

10% klappmesser schaden? pflicht? brauch man das später noch zu allen anderen skills?

 

MeleeTree:

Pflichtskills:

Infiltrator definitiv pflicht auf stufe 3!! - mehr movement und stealth lvl

 

Concealed Attacks - 16% mehr crit chance auf backstab und hiddenstrike

 

Surgeal Strikes - 4% mehr dmg für klappmesser, backstab und overload shot

 

Waylay - weniger energie kosten für backstab und acid blade

 

Revitalizers - stim boost gibt einem 2% heal alle 3 sec...macht 30% heal auf 45 secs des stim boosts

 

laceration + colleteral strike + tactical opportunity...ich denke das versteht sich von selbst das dies pflicht sein soll?

 

culling stufe 3 - 3% mehr dmg an poisoned targets...ich denke wenn man mit dots spielt sollte man es nutzen...in verbindung mit acid blade...vielleicht auch mit corrosive dart?

 

JARRING Strike - MUST HAVE sodass wir dem gegner ordentlich backstabs reinjagen können

 

meticolously keptive blades - auch pflicht mehr crit dmg und energie

acid blade - jepp immer wieder nachholen!!

 

 

Was dazu wählen?

Mehr Heal vs Mehr Dot dmg beim Corrosive Dart und Acid Blade?

 

mehr ausdauer und/oder stealth detection lvl + defense?

 

pin down? da es ihn nur bewegungsunfägih macht...nutzen? keiner?

 

avanced cloaking? weniger cooldown...pflicht? weiß noch nicht hab noch nicht soweit gespielt um es beurteilen zu könenn

 

energy screen? hab auch hier nocht nicht mit cloak screen gespielt um es beurteilen zu können und ob man viel ausweicht oder man sich dann unbedingt heilen kann, steht auch noch aus meiner reichweite der beurteilung

 

 

fazit: Dies wäre zur Zeit meine Skillung, falls tech crit auch auf mein vibralmesser attacken zählt ansonsten zweiteres

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401Mc0MZGhGodzbffzZh.1

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401Mc0MZGhGodkbffzZ0M.1

Link to comment
Share on other sites

+% list bringt doch mehr dmg für alle meine attacken oder irre ich mich?

dann würde ich das doch mit den dots weglassen und eher im linken tree mitskillen?

 

dazu bin ich zwar dmg dealer...aber ich würde trotzdem schneller heilen können?

dazu gibts tactical stance stacks...

 

schnelleren movementspeed und erhöhtes stealthlvl ist nicht so wichtig?

warum haste das nicht mitgeskillt?

 

ich habe dort noch nicht soviele erfahrungen gesammelt

Edited by Topper_Harley
Link to comment
Share on other sites

+% list bringt doch mehr dmg für alle meine attacken oder irre ich mich?

dann würde ich das doch mit den dots weglassen und eher im linken tree mitskillen?

 

dazu bin ich zwar dmg dealer...aber ich würde trotzdem schneller heilen können?

dazu gibts tactical stance stacks...

 

schnelleren movementspeed und erhöhtes stealthlvl ist nicht so wichtig?

warum haste das nicht mitgeskillt?

 

ich habe dort noch nicht soviele erfahrungen gesammelt

 

Bei meiner skillung dachte ich eher an das pvp, und wenn ich mich im pvp healen ( ausser mit injektionen ) muss bin ich zu 99% sowieso tot, also versuche ich soviel damage raus zu ballern wie möglich, um den gegner down zu bekommen, corrusive dart benutze ich recht häufig, und wenn es nur als lückenfüller ist, dazu ist der bonus durch die punkte im skill tree echt nicht zu verachten!

 

Das erhöhte Stealth Level habe ich nicht mitgekillt, da ich meist von hinten an den gegner / mob ran gehe und wir haben noch einen skill der unsere verstohlenheit massig erhöht, diesen benutze ich wenn es nötig ist, so spaare ich mir die skill punkte dafür. Ob sich 15% mehr speed rechnen weiss ich nicht, das kommt auf die spielweise drauf an, für mich ist es eher unintressant.

 

List und PS sind die Primärstats.

 

Gruss

nWire

Edited by nWire
Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/skill-calc#4010cZGIModkrbfzZhr.1

 

 

Das wäre meine PvP/BG Skillung

 

Bei Survivaltraining bin ich mir aber noch nicht sicher, klingt aber besser als 3% mehr dmg an vergifteten Zielen oder 6% mehr Ausdauer.

 

15% Bewegungstempo mehr ist ein Muss, besonders als Nahkämpfer :) Energie Screen ist auch sehr praktisch, so kann man mit seinem Cloaking Screen noch geheilt werden.

 

 

 

Hach ich wünscht ich hätt mehr Punkte zu vergeben :D

Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/skill-calc#4010cZGIModkrbfzZhr.1

 

 

Das wäre meine PvP/BG Skillung

 

Bei Survivaltraining bin ich mir aber noch nicht sicher, klingt aber besser als 3% mehr dmg an vergifteten Zielen oder 6% mehr Ausdauer.

 

15% Bewegungstempo mehr ist ein Muss, besonders als Nahkämpfer :) Energie Screen ist auch sehr praktisch, so kann man mit seinem Cloaking Screen noch geheilt werden.

 

 

 

Hach ich wünscht ich hätt mehr Punkte zu vergeben :D

 

 

mehr punkte währen echt klasse, dann würde ich alle 3 trees durchskillen :p

Link to comment
Share on other sites

Sich über Skillungen zu unterhalten ist so nutzlos wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt. Würden wir hier Rift spielen, Ok. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, aber hier packt man min. 31 Punkte rein und dann gibts nicht mehr allzuviel zu verteilen. Da muss man schon arg auf den Kopf gefallen sien um nicht zu wissen was man skillt.
Link to comment
Share on other sites

oh mister oberschlau meldet sich auch im forum, danke für deinen nutzlosen kommentar!

 

OnTopic:

Es kommt leider immer auf die Spielweise drauf an, ich will z.B. auch heilen können, will aber nicht viel darin investieren, ich denke da ist es am sinnvollsten mindestens 2 punkte in den healtree zu stecken...jedoch ist es dann kaum möglich noch viel punkte in den ranged tree zu speccen

 

außerdem, wollte ich den thread erstellen, um zu wissen, warum ihr euch wofür entscheidet habt, um auch anderen zu helfen...vielleicht um auch viel mehr über die möglichkeiten zu erfahren...letztendlich ist es die eigene erfahrung später...was man brauch und was eher weniger...aber wenn man noch im lowlevel bereich rumgallopiert, möchte man gerne vorher schon mehr wissen, genauso wie man sich videos im internet von der beta angeschaut hat!

 

Meine neue Skillung wird daher wohl so für 50 aussehen:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#401MzZG0GodkrffzZhr.1

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...