Jump to content

Körperbau: Jedi Ritter


Valdrakar

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist eine seltsame Frage und und entschuldige mich wenn sie in dieser Form schon mal,irgendwo gestellt wurde und ich sie nicht gesehen habe, aber

 

ich habe vor mir einen Jedi Ritter zu machen und kann mich nicht entscheiden welchen Körperbau ich benutzen soll.

Ich schwanke zwischen Normal (also 2/4) und kräftig (glaub 3/4).

 

Welcher Körperbau sieht denn an einem Mirialaner Männchen in Rüstung besser aus.

Ich habe das Gefühl, dass der kräftige Körperbau für einen Mirialaner zu wuchtig aussieht.

 

Um die Rüstung selber anzuschauen müsste ich beide Muskelprotze auf 10 spielen und dafür habe ich keine Zeit.

 

Was denkt ihr, sieht besser aus?

 

:ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen.

 

Ich habe mit dem Hüter selber keine Erfahrung, habe aber einen Sith-Krieger.

Für mich war es bei Erstellung ein Unding etwas anderes zu wählen als den Muskelprotz.

Ich mag die dicke Rüstung in wuchtig.

Edited by Gazahk
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

 

Ich persönliche mag die kräftige Form überhaupt nicht - und schon gar nicht bei einem Jedi. Ich bevorzuge seit jeher die normale Form und finde die geschmacklich noch immer die Beste.

 

Im spezifischen Fall bei deinem Mirialaner denke ich also ähnlich. Hab schon Diverse angetroffen und finde die Form - wie du so schön geschrieben hast - zu wuchtig.

 

Bedenke einfach, dass jemand, der die kräftige Form liebt, Dir das Gegenteil sagen wird :p. Für mich passt die normale Form einfach zum Jedi. Bei einem Soldaten finde ich auch die kräftige Form in Ordnung - bevorzuge sie aber nicht.

 

Gruss

 

Calv

Link to comment
Share on other sites

Grüß Euch,

 

wie schon gesagt wurde, lässt sich darüber streiten.

 

Ich mag Option 3, also den 'kräftigen' nicht so, und der geht bei Jedi oder Sith schon gar nicht, noch viel schlimmer finde ich es, egal bei welcher Klasse/Rasse, wenn ich 'fette', sprich Option 4, Jedi, Sith oder... überhaupt einen fetten Char sehe, wenn ich einen dicken Soldaten vor mir stehen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Das Selbe bei den Jedi, wie kann man nur freiwillig einen dicken Jedi spielen, der durch die Gegend hüpft?

 

 

Ich muss sagen, ich habe bei all meinen Chars die gleiche 'normale' Option 2 - gefällt mir einfach besser, auch bei meinem Soldaten. :)

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Ich bin da etwas eigen in der Auswahl des Körperbaus zu Klasse: Sith Krieger müssen wuchtig und muskulös sein, das wirkt bedrohlich und brutal. Jedi Ritter hingegen sind ganz normale "Menschen". An sich richte ich mich an die Originale: Sithrkeiger =Darth Vader, groß bedrohlich, Jedi=Obiwan, Quigon, Luke, normaler Körperbau.

 

Die Rüstungen der JediRitter in SWTOR sind nicht so archaisch wie die der Sith Krieger. In denen sehen irgendwie alle Körperformen gleich unförmig aus. Bleibt also am Ende nur der persönliche Touch.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich mag Option 3, also den 'kräftigen' nicht so, und der geht bei Jedi oder Sith schon gar nicht, noch viel schlimmer finde ich es, egal bei welcher Klasse/Rasse, wenn ich 'fette', sprich Option 4, Jedi, Sith oder... überhaupt einen fetten Char sehe, wenn ich einen dicken Soldaten vor mir stehen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Also mein "dicker" Kopfgeldjäger gefällt mir noch ganz gut, besonders da er jetzt, dank Kartellmarkt, einen Pelzmantel tragen kann (die normalen Rüstungen sahen überwiegend furchtbar in Kombination mit der Körperform aus). Sieht zwar ein wenig nach russischem Geldsack aus, aber irgendwie passt der Stil zu ihm :w_tongue:

 

Aber Form 3 hat mir noch in keiner Version gefallen. Und diese grünen Männchen sehen dann wirklich nach Hulk aus. Aber wenn man damit glücklich wird, warum nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei Größe 3 und 4 sehen die Texturen teils verwaschen aus, ausserdem ein über 2 m großer Muskelberg der 20 m durch die Luft fliegt sieht komisch aus. In ihren typischen Jediroben sehen die 3er aus als hätte man nen Kühlschrank drunter versteckt. :rolleyes: Bin aber auch kein Fan von Größe 2, die Beine sind viel zu lang mit enormen Oberschenkeln - bei schwerer Rüstung ist das egal, bei den Strumpfhosenträgern gefällt mir das weniger.

 

Bei Jedirittern denke ich an kleinere bewegliche Charaktere ala Luke Skywalker oder einen M-Arts-Kämpfer wie Jet Li.

Link to comment
Share on other sites

(...)

Ich mag Option 3, also den 'kräftigen' nicht so, und der geht bei Jedi oder Sith schon gar nicht, noch viel schlimmer finde ich es, egal bei welcher Klasse/Rasse, wenn ich 'fette', sprich Option 4, Jedi, Sith oder... überhaupt einen fetten Char sehe, wenn ich einen dicken Soldaten vor mir stehen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Das Selbe bei den Jedi, wie kann man nur freiwillig einen dicken Jedi spielen, der durch die Gegend hüpft?

(...)

 

Aha also müssen bei dir alle dünn, schlank und schön sein ;)? Ich habe einen 4/4 Botschafter Heiler Twilek eben aus dem Grund, dass nicht alle meine Chars wie geleckt aussehen sollen. Gerade die Macht kann auch Körperliche Gebrechen/Nachteile wett machen ... siehe Yoda ;).

Zur 3/4 (Muskelprotz) tendiere ich nur bei einem reinblütigen Sith. Da finde ich sieht 2/4 etwas komisch aus. Sonst bevorzuge ich aber auch 2/4.

Link to comment
Share on other sites

Aha also müssen bei dir alle dünn, schlank und schön sein ;)? Ich habe einen 4/4 Botschafter Heiler Twilek eben aus dem Grund, dass nicht alle meine Chars wie geleckt aussehen sollen. Gerade die Macht kann auch Körperliche Gebrechen/Nachteile wett machen ... siehe Yoda ;).

Zur 3/4 (Muskelprotz) tendiere ich nur bei einem reinblütigen Sith. Da finde ich sieht 2/4 etwas komisch aus. Sonst bevorzuge ich aber auch 2/4.

 

Überhaupt nicht, ich mag es einfach nicht so gern an meinen Charakteren, aber wie der Charakter aussieht, muss wohl jeder selbst entscheiden :)

Ich finde es eben nicht schön, wenn mir ein 4er Soldat/Jäger oder ein 4er Jedi/Sith entgegen kommt...^^

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Wahl des Körperbaus ist nicht nur für den Korpus selbst entscheiden, sondern auch für das Gesicht bzw die Gesichtszüge da sich diese mit der jeweiligen Körperform maßgeblich verändern.

 

Bezieht man also diesen Aspekt mit ein, sehen die Gesichter der Körperform 3 ganz klar besser aus bei einem männlichen Char da sie wesentlich markanter und männlicher sind.

 

Ich sehe durchaus ein das ein Jedi hier die Körperform 2 wählt, vorallem wenn er später die Ausrichtung Wächter hat, bei einem Sith wird es dann schon grenzwertig die Körperform 2 zu wählen. Ein Jugger als Beispiel sieht in Körperform 2 wie ein schlechter Witz aus.

 

Jetzt kann gern einer kommen und sagen "über Geschmack lässt sich streiten" aber jeder der die Atmosphäre von SW halbwegs in sich aufgenommen hat weis das dem so ist. Wenn es hier tatsächlich einen unter euch gibt der glaubt sich da mit mir auf eine Disskusion einlassen zu müssen, in Form von Argumenten im Bezug auf die Lore, den vernichte ich gnadenlos :D

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Aja Körperform 4 ganz vergessen. Muss es auch geben, wäre für mich persönlich jedoch ein NO!GO!

Und wo ichs absolut nicht einsehen würde wären Jedi Ritter, Sithkrieger, Soldaten und Imperialer Agenten. Diese Klassen unterliegen meiner Ansicht nach gewisser Normen die Sie mehr oder weniger durch Ihren (fiktiven) Alltag nicht überschreiten können.

 

Was Schmuggler und Kopfgeldjäger angeht so sind diese durch Ihren Alltag nicht zwingend in Form, und beim Jedi Botschaftern und beim Sith Inquisitoren wirds grenzwertig wenn sie "fett" sind, zumindest erstere neigen durch Ihre Mentalität und Ihren Kodex weniger dazu und eigentlich sitzten beide in der Regel nicht den ganzen Tag faul rum nur weil Sie Machtaffiner sind als Ihre nahkampforientierten Kollegen.

 

Ich persönlich neige sogar dazu wenn mir "fett" Charas aufm BG übern weg laufen, diese zu fokusen sofern es strategisch vertretbar ist. Ist einfach eine Beleidigung fürs Auge und so hart das auch klingen mag....genauso wie im echten Leben!! (Bitte spart jetzt die Moralapostel betreffende Personen wissen genau wovon ich rede zumindest die meisten)

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...