Jump to content

pvp Leistungsligen


plastixaustria

Recommended Posts

Profis ? Profis ? Ich lese immer Profis. Wie kommen eigentlich die Leute darauf das alle Stammgruppen "Profis" sind. Wir sind meistens nur 4 Typen die kein Bock haben immer random auf den Sack zu bekommen. Ganz ehrlich die 3 BG´s sind von der Spielmechanik nicht so kompliziert. Ich kann jedem nur raten:

 

SUCHT EUCH EINE STAMMGRUPPE !

 

Ihr werdet sehen auf einmal gewinnt ihr und auch dann seit ihr keine "Profis". Ich kann das rumgeheule von random Spielern nicht mehr hören. Versteht mich bitte nicht falsch ich vertrete die klare Auffasung: Jedem wie es ihm passt ! ABER wenn ihr euch dazu entscheidet immer Solo in die BG´s zu gehen dürft Ihr auch nicht den Anspruch erheben immer ein gutes Team zu bekommen. Um sowas müsst ihr euch schon selbst kümmern.

 

Cheer Frank

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Recht, mich mit anderen Spielern im BG zu treffen die sich untereinander messen wollen und Spaß haben wollen, dafuer bezahl ich 13€.

Leute, die nur afk in BG's leechen sollten gebannt werden, weil sie den ganzen Spielspass versauen.

 

Hat der andere Spieler, der auch 13€ pro Monat bezahlt, nicht das gleiche Recht so zu spielen wie er will? Es gibt keine Regeln wie man sich im BG zu verhalten hat. Man kann AFK gehen, man kann nichts machen, man kann dumm rumspringen, man kann nur mit dem Standard-Angriff rumfeuern, sich nur selbst heilen. Keiner schreibt jemandem vor wie man zu spielen hat.

 

Es gibt leider immer wieder Spieler die das 'Miteinander' nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, für die alles nur Mittel zum Zweck ist und nichts anderes. Aber auch diese kann man sich merken, wird man sich merken. Man wird sich an sie erinnern, später, wenn sie auch mal 50 sind und irgendwo mitgehen wollen, und dann wird man diese Spieler gekonnt ignorieren.

 

Man sieht sich immer zweimal.

 

Und wie gesagt, jeder zahlt seine 13€ im Monat und du kannst keinem eine Spielweise aufzwingen. Wer diese Minispiele als ernsthaftes PvP bezeichnet hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem mit dem Verständnis von PvP, weil BG's sind alles, aber kein PvP, das ist einfach nur Capture the Flag (Huttball) oder Assault (Voidstar) bzw. Domination (The Civil War) ... alles bekannt aus Unreal Tournament und Quake, ach das waren noch Zeiten, und als PvP hat das keiner bezeichnet.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Hat der andere Spieler, der auch 13€ pro Monat bezahlt, nicht das gleiche Recht so zu spielen wie er will? Es gibt keine Regeln wie man sich im BG zu verhalten hat. Man kann AFK gehen, man kann nichts machen, man kann dumm rumspringen, man kann nur mit dem Standard-Angriff rumfeuern, sich nur selbst heilen. Keiner schreibt jemandem vor wie man zu spielen hat.

 

Es gibt leider immer wieder Spieler die das 'Miteinander' nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, für die alles nur Mittel zum Zweck ist und nichts anderes. Aber auch diese kann man sich merken, wird man sich merken. Man wird sich an sie erinnern, später, wenn sie auch mal 50 sind und irgendwo mitgehen wollen, und dann wird man diese Spieler gekonnt ignorieren.

 

Man sieht sich immer zweimal.

 

Und wie gesagt, jeder zahlt seine 13€ im Monat und du kannst keinem eine Spielweise aufzwingen. Wer diese Minispiele als ernsthaftes PvP bezeichnet hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem mit dem Verständnis von PvP, weil BG's sind alles, aber kein PvP, das ist einfach nur Capture the Flag (Huttball) oder Assault (Voidstar) bzw. Domination (The Civil War) ... alles bekannt aus Unreal Tournament und Quake, ach das waren noch Zeiten, und als PvP hat das keiner bezeichnet.

 

Niemand schreibt irgendwem vor wie er zu spielen hat, es gibt aber gewisse Verhaltensregeln die man einzuhalten hat, es gibt nicht ohne Grund einen debuff der dich aus der Save-Zone scheucht und aus dem BG kickt.

Afk hat man nicht's zu bekommen ausser eine Strafe, dass ist im PvE so, dass ist im PvP so, da er so tolle Vergleiche mit Fußball gezogen hat, da ist es genauso, wenn du nur aufm Spielfeld rumstehst und nichts machst, bekommst du weder Geld, noch wirst du lange auf dem Rasen stehen.

Absolut unterstes Niveau, nicht's weiter.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Hat der andere Spieler, der auch 13€ pro Monat bezahlt, nicht das gleiche Recht so zu spielen wie er will? Es gibt keine Regeln wie man sich im BG zu verhalten hat. Man kann AFK gehen, man kann nichts machen, man kann dumm rumspringen, man kann nur mit dem Standard-Angriff rumfeuern, sich nur selbst heilen. Keiner schreibt jemandem vor wie man zu spielen hat.

 

Es gibt leider immer wieder Spieler die das 'Miteinander' nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, für die alles nur Mittel zum Zweck ist und nichts anderes. Aber auch diese kann man sich merken, wird man sich merken. Man wird sich an sie erinnern, später, wenn sie auch mal 50 sind und irgendwo mitgehen wollen, und dann wird man diese Spieler gekonnt ignorieren.

 

Man sieht sich immer zweimal.

 

Und wie gesagt, jeder zahlt seine 13€ im Monat und du kannst keinem eine Spielweise aufzwingen. Wer diese Minispiele als ernsthaftes PvP bezeichnet hat meiner Meinung nach sowieso ein Problem mit dem Verständnis von PvP, weil BG's sind alles, aber kein PvP, das ist einfach nur Capture the Flag (Huttball) oder Assault (Voidstar) bzw. Domination (The Civil War) ... alles bekannt aus Unreal Tournament und Quake, ach das waren noch Zeiten, und als PvP hat das keiner bezeichnet.

 

Bitte einmal Definition von PvP posten. Oder nur ausschreiben, glaub ich hab da was falsch verstanden... o0

 

Sorry, ich bin eigentlich ausschließlich PvPler, aber was genau ist bei SWTOR für dich grade PvP, wenn nicht die BGs... also den Post fand ich jetzt echt erheiternd, sorry!

Link to comment
Share on other sites

Bitte einmal Definition von PvP posten. Oder nur ausschreiben, glaub ich hab da was falsch verstanden... o0

 

Sorry, ich bin eigentlich ausschließlich PvPler, aber was genau ist bei SWTOR für dich grade PvP, wenn nicht die BGs... also den Post fand ich jetzt echt erheiternd, sorry!

 

Richtiges PvP findet man nur im Open PvP, weil man da und nur da frei PvP machen kann wie man es fuer richtig findet, deswegen wird man dieses in SW:TOR nicht finden, damit hat er recht in seinem Post, ein gutes PvP zu finden hab ich schon fast aufgegeben, aber darum ging es auch nie in dem Thread und in den Posting's.

 

In SW:TOR bezieht sich das PvP auf die BG's, aber wie schon erwaehnt um das PvP ansich ging es nie in dem Thread und mir ist auch egal ob der Spieler irgendwann in 5 Jahren auf 50 gegammelt ist, weil wir nicht auf dem selben Server spielen, aber so ein laecherliches Verhalten sollte direkt bestraft werden, aber irgend eine Art Debuff bekommt man momentan ja leider noch garnicht.

 

Ich will ihm auch keine Spielweise aufzwingen, die Grundaussage von meinen Posting's ist, dass sein Verhalten unter alle Sau ist, afk BG's zu leechen und sich dann noch zu beschweren das er als Low-Lvl keine Chance gg. 50er hat.

Um seinen Vergleich nochmal zu nehmen, er will praktisch auf dem Fußballfeld stehen, nicht's machen muessen, waehrend sein Team fuer ihn das Spiel gewinnt/verliert, weil in der gegnerischen Manschaft ja ein Profi Spieler spielt und das unfair waere. Er will aber dennoch sein Geld haben, dafuer, dass er das ganze Spiel lang nicht's macht.

Im Grunde denke ich, dass er nur hart trollen will, weil es einfach stark danach aussieht, allerding's scheint er den Mist, den er von sich gibt ernst zu meinen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ihm auch keine Spielweise aufzwingen, die Grundaussage von meinen Posting's ist, dass sein Verhalten unter alle Sau ist, afk BG's zu leechen und sich dann noch zu beschweren das er als Low-Lvl keine Chance gg. 50er hat.

 

Sicher ist das unterste Schublade, aber solche Fälle gibt es leider immer wieder. Und die fallen eben mehr auf weil relativ wenige PvP machen in den BGs. Das Problem gab es schon bei Warhammer Online.

 

Ich ärgere mich immer wenn ich last second in ein BG joine, sozusagen: ein paar Sekunden nur noch und Game Over. Ich bekomme zwar Exp und auch Marken usw., aber man steht da in der Liste mit 0 Dmg, 0 Heal, 0 Protect, 0 Medaillen, 0 Kills, 0 Deaths. DAS nervt.

 

 

Die Hoffnung liegt noch immer auf open PvP, mit evtl. Außenposten und Fraktionsweiten Konsequenzen wie Boni auf Exp, Credits, Craften usw., etwas, wo es sich für lohnt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Bisher dreht sich das nur um 'Gear', welches irgendwie das einzige Ziel ist. Sobald man das hat ist es nur noch ein dämlicher Grind für den Rang und das nächste 'Gear'. Sehr erfüllend, wirklich. Das wird zumindest die PvP Fraktion nicht lange halten.

Link to comment
Share on other sites

Wunderst du dich ernsthaft darüber das sich Leute die random spielen, vllt noch leveln, afk gehen wenn sie gegen 50er spielen müssen?

Was sollen die Leute sonst tun außer afk rum zu stehen, wenn man gegen 50er mit pvp equip eh kein land sieht?

Ein 50er Sith Marodeur z.B. haut jeden <50 in 5sec aus den Latschen und verliert dabei maximal 20% seiner HP

Ein Jedi Gelehrter mit Healspecc tankt locker 3 <50 Spieler und heilt seine Mates nebenbei, auch wenn die Kleinen unterbrechen.

 

1 es war spät in der nacht hatte ne schlaftablette genommen

2 hatte grade 20 bg hintereinander verloren da kommt man schon auf ideen wenn alles keinen sinn macht mehr afk gehen hab ich heute ausgeschalfen nicht ernsthaft vor außer mein team wird nur sinnlos überannt u ich halts gar nimmer aus bis schluß is für paar marken

 

du bestätigst nur das leute die ernsthaft pvp betreiben wollen mit "feierabend" gelegenheits kickern nicht zusammenspielen sollten ts stammgruppe oder 50 gegen feierabend einzelkämpfer deshalb mein wunsch mehrere ligen

 

ich will ja keine bgs machen ich muß wenn ich mit lvl 40 das eine oder andere teil für mich u meine gefährten das mir auch im pve als seltenen ini besucher was nützt

 

ich bezahl die 13 € weil ich gemütlich leveln will recht gute rüssi ohne alzuviel aufwand haben will

das spiel teilweise wie einen interaktiven film anschauen will (dafür is tor genial)

weil ich ein fast unsterblicher held sein will was ich real nicht bin

mit anderen spielern ensthaft messen will ich nicht

eher nach feierabend bischen locker rumkicken ohne streß

Edited by plastixaustria
Link to comment
Share on other sites

Den Frust den er schiebt kann ich gut verstehen, hier auf Exar *** brauch ich den ganzen Abend um eine Ini zu gewinnen. Ist sehr frustend. Irgendwie sind alle mit viel "Freizeit" bei den (g)imps gelandet und die Reps kacken ab.

Bis Reps auch 50 und PvP Equip haben, haben schon die meisten aus frust aufgehört.

Unglaublich wie man 50er auf den Rest der spieler loslassen kann.

Ich für meinen Teil sehe keine Zukunft für diesen Server ......

 

P.S.

Und wenn sich die 50er gelangweilt hätten weils anfangs zu wenig gibt für eigene Inis, hätten sie mal etwas Zeit um Bewerbungen zu schreiben :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...