Jump to content

Krieger sucht Kriegerin und umgekehrt.


smartwriter

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Da ich über die Suche leider nicht fündig geworden bin, dachte ich ich erstelle mal einen passenden Thread.

 

Sollte ein solcher bereits vorhanden sein bitte dorthin verlinken und diesen Thread schliessen.

 

Ich dachte mir vielleicht besteht ja Bedarf das sich hier gleichgesinnte treffen und finden können. Im Game selbst ist man ja immer mit spielen beschäftigt und weiss ja auch nicht ob man einen Mann oder eine Frau vor sich hat.

 

Deshalb sollte sich in diesem Thread jeder vorstellen können der einen Partner sucht.

 

Einfach kurz erzählen wer man ist und wen man sucht. Einzelheiten sollten hier nicht ausgetauscht werden. Das können die jeweiligen Personen dann in einem persönlichen Gespräch per mail oder sonstwie machen.

 

Vielleicht findet sich ja das eine oder andere Pärchen. Ein gleiches Hobby über das man sprechen kann wäre ja schon vorhanden ;)

 

Also legt mal los.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Lol, jetzt verkommt dieses Spiel schon zu ner Kontaktbörse. Fehlt bloss noch das hier gleich ne Domina ihre Dienste anbietet. Die Community dieses Spiels wird echt immer mehr zu ner riesigen Freakshow, mit den beiden Hauptgruppierungen "I love" "I hate".

Ich hab bis jetzt noch in keinem MMO eine dermassen seltsame Ansammlung von Spielern erlebt, sind das jetzt die ganzen Normalos die endgültig Spiele für sich entdekken?

Da wünsch ich mir fast die Zeit zurück wo nur Nerds gespielt haben, echt jetzt! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lol, jetzt verkommt dieses Spiel schon zu ner Kontaktbörse. Fehlt bloss noch das hier gleich ne Domina ihre Dienste anbietet. Die Community dieses Spiels wird echt immer mehr zu ner riesigen Freakshow, mit den beiden Hauptgruppierungen "I love" "I hate".

Ich hab bis jetzt noch in keinem MMO eine dermassen seltsame Ansammlung von Spielern erlebt, sind das jetzt die ganzen Normalos die endgültig Spiele für sich entdekken?

Da wünsch ich mir fast die Zeit zurück wo nur Nerds gespielt haben, echt jetzt! :rolleyes:

 

Ich glaube das sind die Nerds. Bzw der TE.

Wahrscheinlich sogar einer der ganz harten. Eine Partnerbörse im SPIELforum.

 

@TE Nutz die Zeit die du mit warten auf eine Antwort hier im Forum verbringst , indem du raus gehst . Du wirst 20 mal mehr Frauen kennen lernen. 15 davon sind hübsch. 10 davon würden dir vom charakter her gefallen. 5 davon würden deinen charakter mögen.

[Alle Angaben ohne Gewähr)

 

Charakter nicht = Char

 

Ernsthaft, irgendwo sollte die Soziale Abgrenzung aufhören , oder?

Link to comment
Share on other sites

Zählt es unter Spam wenn ich hier ein ASCII Facepalm einfüge?

Ich Machs mal in Spoiler Tags:

 

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`

 

 

Manchmal frag ich mich wo sowas noch hinführen soll. Wer nen Spiel braucht um einen Partner / eine Partnerin sucht, der macht was falsch ^^

Link to comment
Share on other sites

Ganz im Ernst ... ihr seid so arm. Was ist verwerflich daran, einen Partner mit gemeinsamen Interessen zu suchen?

 

Oder ist es eher euer eigenes Gefühl sozial abgegrenzt zu sein und gleichzeitig der Drang die eigenen Hobbys zu verbergen, was euch dazu bringt hier den TE persönlich anzugreifen?

 

So wenig Selbstbewusstsein auf einem Haufen, ihr tut mir leid.

Link to comment
Share on other sites

Och, das hätte hier hätte zumindest den Vorteil, dass man sich nicht auf blöde Kommentare freuen kann, wenn man seinem Date sagt, dass man viel am Rechner sitzt und MMORPGS spielt.

Ich denke, gerade beim Thema PC ist es nicht schlecht, wenn man da von vornherein weiss, dass beide Partner eine Affinität zu online-Spielen o.ä. haben.

Ich kenne etliche Paare, wo das ein Streitthema war, nachdem die ersten Schmetterlinge weitergflogen waren, und man sich dann "im normalen Tagesablauf" besser kennenlernte.

 

Es gibt so viel Beispiele, in denen bestimmte Interessensgruppen "unter sich" Partner suchen. Warum also nicht auch hier.

 

Alledings denke ich, dass sich hier, auf Grund der nirdrigen durchschnittlichen sozialen Kompetenz in einem Spieleforum, kaum einer die Blösse geben wird, sich hier zu melden.

 

lg,

Rick

 

Und bevor hier ein blöder Kommentar kommt: Nein, ich bin nicht auf der Suche XD

Link to comment
Share on other sites

Ich danke den letzten beiden Kommentatoren für Ihre konstruktiven Beiträge.

Ich selbst bin nicht auf partnersuche, sondern dachte einfach das wäre eine nette Idee ein Forum für Menschen mit gleichen Interessen.

Ich weiss aus meiner Beziehung das das intensive Online Gaming durchaus zu Problemen führen kann.

Wenn daher von vorhinein klar ist welche Interessen der jeweilige Partner hat...um so besser.

 

Außerdem braucht solche Spam Kommentare kein Mensch.

Wenn ihr niemand sucht, ignoriert einfach dieses Thema und schluss ende aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...