Jump to content

Assasinen und Krieger, Ruckel Orgie im BG /Cheat mit absicht?


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Woher ich vor Wochen gewusst habe das es diesen Bug gab. Gemeldet habe ich ihn, und andere sagten, ne Das stimmt nicht. Und hier ist der Beweis:

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Emote-Exploit-entdeckt-Nutzer-muessen-mit-Bann-rechnen-862536/

 

Ja von wegen..

vor guten 1-2 Wochen kurz nach Release datum, habe ich im Bg immer einen Typen erwischt wie er an die Tür ging im Voidstar. Mann konnte ihn nicht angreifen aber er konnte in ruhe die Bombe anbringen..

 

Ja, alle Schrieben.. NE sowas gibts nicht. Und hier dieses mal auch WIEDER habe ich recht gehabt.

 

Auch einen Speedhack und Lag toll habe ich nach 30 Min Gefunden im Netz. Angeblich undedectet... LOL von wegen sowas gibts nicht -.-

 

Das war ein ganz anderer Exploit gemeint, der cast's interrupted hat, der ist aber glaub ich mittlerweile gefixed wurden.

Dennoch hast du recht, es gibt ein Bug, mit dem man durch das BG laggt, welcher schon bekannt ist, warscheinlich aber nie gefixt werden wird, man kann nur hoffen, dass Bioware die Spieler bannt, weil sie die Spieler filtern koennen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Es besteht 100% irgend eine Ausnutzung eines bugs oder Cheatz, oder wie andere es immer nennen kann.

Das letzte was mir wieder passiert ist und diesmal hat es das Ganze Team mitbekommen bzw selbst die Gegner haben es bestätigt.

Folgendes ist passiert bzw mehrere spiele hintereinandere folgende dinge.

 

Spiel 1:

 

Es war immer der Selbe Spieler.

Und in den falle gehe ich endweder von einen Teleporthack aus oder Superspeedhack etc.

Kaum hatte ein der gegner den Ball haben sie auch nicht mal 3 sec, (uns kahm es instant vor) den Ball abgegeben.

Und kaum War der Ball bei den Gegner für 1:0, schon hatte der Gleiche Spieler wieder den ball, und kaum zu glauben. 5 sek später 2:0 USW.

Das ganze spiel ging sage und schreibe keine 60sec. und Gegner gewannen mit 6:0 !!!

 

Spiel 2:

Und ist aufgefallen bzw das Team selbst hat angefragt, warum 2 Spieler so ruckeln (mit ball und auch einmal ohne). Sie stehen/sind an einen bestimmten punkt, und aufeinmal sind sie statt auf einer Rampe, unter der Rampe auf den Boden unter uns....Und nicht angreifbar... Fast das ganze Team haben gedacht der ist Instant ToT, Einige Springen runter um ihn zu Töten, aber nichts passierte... Und zack 1 sec Später war der Ryp an der Ziellinie. Hier wurde 100% irgend was ausgenutzt, bug oder sonstiges. Selsbt wenn man einen Highping etc. wo man ruckelt wie sau, aber der Typ war ja nicht mal irgend wo an einer stelle angreifbar und auf einfmal an der ziellinie.

 

Im Internet Kossieren echt Krasse Ausnutzungs Beschreibungen wie speedhack etc rum.

Wer es nicht glaubt, Googelt einfach lange genug.. Es Gibt sie.

Da ich keinen Bann Reskieren will versuche ich die dinge auch nicht, aber wenn bei WoW früher Speedhacks gab, gibt es sie auch hier...Cheatengine machts alleine schon möglich....

 

Speedhack. Ist bereits bekannt und es gibt videobeweise dazu. Im englischen Forum leicht einsehbar. Das finden die bestimmt witzig, aber das wird Bans geben, EA ist da Gnadenlos.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nur sagen, dass jeder der es nötig hat im PVP zu cheaten einfach nur ein armseliges Würstchen mit großen charakterlichen Schwächen ist.

Mal ehrlich, wer nicht verlieren kann soll nicht spielen.

 

Im übrigen frage ich mich immer, wenn die Leute eine Niederlage nichtmal in einem Spiel ertragen, wie kommen sie dann mit der harten Realität außerhalb des Spiels klar? Wird da auch jeder Trick ausgenutzt für den persönlichen Vorteil?

Link to comment
Share on other sites

Hatte noch nie Ruckeln oder sonstwie nen Eindruck das jemand Cheated, ich blieb wohl 3-4x festgehangen in irgend ner Kante des spielfeldes ,was ich allerdings auf's Game schiebe und gehotfixt werden wird. Man merkt aber deutlich ob man mit leuten (grade Huttenball) zokkt die wissen wie mans macht oder leute dabei hat wo man merkt das von anfang an schon alles vorbei is. Also ,alles ne sache der Spieler und Bug's gehören anfangs immer dazu. Ich finde die haben da echt nen kracher aufen Markt geworfen und hoffe das die Leute mehr noch werden und lange spielen werden.

LG

Link to comment
Share on other sites

Wie die ganzen typen mit ihrem halbwissen hier verbreiten es gäbe keine cheats und es würde an der engine liegen.. ist klar.

 

Sowas ist mir zwar noch nicht in swtor passiert auch wenn man immer öfter davon hört aber in League of legends schön öfters... ist auch sehr dubios wenn man die ganze zeit keine lags hat, in keinem spiel aber als aufeinmal so nen 2er premade einen angreift und man absolut nichts mehr machen kann und sterben weil es so dermaßen am laggen ist wird es natürlich an der engine liegen...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

liebes bioware, liebes qa team,

bitte verbietet wie ncsoft einfach das nebenbeilaufen von netlimiter. einfach den swtor.exe nicht ausführen. und updatet euren netcode, das die positionsabfrage öfter passiert. leute die obwohl im cc bis zu 20 m hinund her laggen nerven. sithinqis, die sich aus 2 ccs befreien oder mehrere ccs hintereinander anwenden. wie geht das? habt ihr keine serverchecks welche spells auf cd sind?

 

es sind meistens immer die gleichen leute in wzs, die laggen. macht auch die checks serverbasiert und nicht den fehler wie in wow das es clientseitg passiert. zu oft passt die synch nicht hin, trotz guter latenz.

Link to comment
Share on other sites

*lach* Das wird kein Makro sein, erinnert mich an DAoC-Zeiten, "schön", dass es nun hier auch wieder auftaucht :rolleyes:. Nannte man damals "Fensterziehen". Nur wird hier nichtmal Fensterziehen (Also das Ziehen des Fensters im Windowed-Modus) benötigt, geht alles bequem durch drücken einer einzigen Taste, die jeder wahrscheinlich mit dem Standardbind belegt hat.

 

Ich werde aber jetzt nicht näher ins Detail gehen, ist wohl eh schon zu weit verbreitet, wie gestern mehrmals in Huttenball erlebt. :rolleyes:

 

Und an den Vorposter: Wenn es der Bug ist, der ich vermute.. Da wirst Du mit Netcode-Optimierung nichts hinbekommen, die Lags erzeugst Du rein durch den Client. Und da habe ich mich eh schon gefragt, warum an manchen Stellen solche Performance-Drops auftreten... :mad:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...