Jump to content

SWTOR PvP auf Tulak Hord


DivineArt

Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Abend an alle PvP begeisterten und jene, die es bald sein werden.

 

Ich habe mich mit einigen Freunden letzte Nacht hingesetzt und ein bisschen in Nostalgie geschwelgt, wie schön doch damals PvP und Gilden 8 vs 8 RBG war und ,dass es sehr schade ist ,dass es dieses nicht mehr gibt :(

Doch da kam uns die Idee:

 

Wir wollen eine PvP Community aufbauen in der Leute ihren Platz finden die gerne PvP spielen und nicht nur ins BG gehen weil:" ich muss mein conquest voll machen". Kurz gesagt hier sind unsere Ziele:

 

- Fraktions- und Gilden übergreifende Gruppenbildung für Bg's ---> damit man nicht mehr alleine listet

- mehr Spaß am PvP Bereich des Spiel durch vernünftigen Umgang innerhalb der Community.

- neue Leute dazu bewegen sich den PvP Bereich anzuschauen und mögen zu lernen.

 

Langzeit Ziel ---> RBG wiederbeleben und eine Community schaffen in der man zusammen gegeneinander spielen, gewinnen und auch fairer weise verlieren kann.

 

Falls du Lust hast dich der Sache anzuschließen solltest du folgendes mitbringen:

 

- Klarer Verstand

- Kritikfähig sein

- Akzeptanz und Toleranz gegenüber anderen Spielern

- dich stehts verbessern wollen (progressive Denkweise, nicht um jeden Preis)

 

Unser Zusammenfinden wird über ein Discord-Server stattfinden, denn dieser bietet alles in einem.

 

1. Einen Text Channel, mit diesem man nach einer Gruppe suchen kann.

2. Etwaige Channel in dem man über die Star Wars Mathematik Stats Berechnung und Klassen Guides und generelle PvP Guides findet.

3. Separate Voice - Channel in denen man sich mit seinen Gruppenmitgliedern kurz schließen kann, dies ist jedoch keine Pflicht!

 

Die klaren Regeln die man definitiv braucht sind zudem auch dort in einem kleinen Regelwerk verfasst.

 

Ich hoffe ich konnte euch mein vorhaben etwas näher bringen und hoffe auf positive Resonanz. :rak_03:

Bei fragen oder wer Teil des ganzen werden möchte, darf sich gern bei uns Ingame melden. Rep. Chars : Sommerkirsche, Vîlja, A'ku oder Imp Seite : Penance, Viljâ, Bailroon per wsp oder Post melden :)

Edited by DivineArt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...