Jump to content

Macht es gut


NonOther

Recommended Posts

Als grosser Freund des PvP muss ich nun leider Abschied nehmen von dem so langweiligen System im Swtor. Meine verbleibenden restlichen Tage lasse ich nebenbei auslaufen, aber was ich jetzt schon sagen kann, dass Spiel hat gut unterhalten aufgrund der Storyline aber versagt ohne Ende im PvP.

 

Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert.

 

Ich frage mich echt, was sich Bioware dabei gedacht hat? Es kann ja wohl nicht so schwierig sein die Motivation weiter zu spielen aufrecht zu erhalten, wenn man einfach mehr Content bietet.

Aber nein, es ist immer die gleiche Leier, absolut zum *otzen auf gut Deutsch gesagt. Das wird sich auch mit Patch 1.2 nicht ändern. Ein neues Kriegsgebiet.... sensationell. Das bietet dann Abwechslung für 2 Wochen weil alles neu ist, aber dann wird es auch wieder langweilig.

 

Mal abgesehen von dem dämlichsten Belohungssystem überhaupt.

Wer hat sich denn überlegt Belohnungen als Glücksspiel für Zeit, Aufwand und Fleiss einzuführen. Da wird sich ja jeder gute Spieler wohl die Haare raufen. Über dieses System könnte ich mich stundenlang aufregen.

 

Wer die Kämpfe auch noch anspruchsvoll findet der hat mein herzlichtes Beileid.

Swtor war mein erstes Online-Rollenspiel und wenn nicht Star Wars drauf gestanden hätte, dann hätte ich es mir nie gekauft. Und das auch noch zu Recht, denn dieses Spiel bietet leider nichts anderes als Standardkost mit Einheitsbrei. Wem das genügt bitte, mir aber nicht, da sollte schon etwas anspruchsvolleres herhalten.

 

Und die Forumstrolle die ja auf nicht anderes warten, als auf solche Posts um mit ihrem intellektuellem "L2p, baibai oder es vermisst dich keiner etc" Aussagen zu antworten, who cares? Werdet erwachsen Kinder.

 

Fest steht, Swtor hat im Bereich PvP nur Magerkost zu bieten. Bioware hat es versäumt ein gutes System auf die Beine zu stellen, welches Spieler für ihre Erfolge entsprechend würdigt. Ich kann mich da nur wiederholen, wer sich damit zufrieden gibt, sollte sich echt mal überlegen ob er diese Zeit nicht besser investieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Und die Forumstrolle die ja auf nicht anderes warten, als auf solche Posts um mit ihrem intellektuellem "L2p, baibai oder es vermisst dich keiner etc" Aussagen zu antworten, who cares? Werdet erwachsen Kinder.

dir ist aber schon klar dass du genau das provozierst!

aber um es mit deinen worten zusagen

who cares?

und

Werde erwachsen Kind.

glaubst du wirklich dein abschiedsbrief erreicht bioware und aufgrund deines ablebens aus der spielwelt wird sich jetzt alles grundlegend ändern?

bzw wäre evtl der thread in deinem server forum mit name und gilde besser aufgehoben als in dem pvp forum!

zumal sämtliche pvpler wissen das pvp in swtor sch.. ist!

obwohl pvp ansich garnichtmal sooo schlecht ist!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

jaa der nächste "mimimi" ich hör auf fred^^ keiner weis wer du bist.. keiner wird um dich trauern.. mach nen abflug und spiel was anderes

 

 

1. Mit fred meinst du wohl Thread, l2w.

2. Was anderes als mimimi kann dir dein Gehirn wohl nicht bereit stellen.

3. Warum schreibst du hier, wenn du eh nichts vernünftiges schreiben kannst.

4. Anscheinend must du noch eine gewisse geistige Reife durchmachen, ansonsten tust du mir echt leid. Wirklich.

5. Beleidigen kannst du auf der Strasse kleine Kinder. Hat deine Mutter dir kein gutes Benehmen beigebracht?

Link to comment
Share on other sites

dir ist aber schon klar dass du genau das provozierst!

aber um es mit deinen worten zusagen

 

Ich wollte nur wissen ob es wirklich so offensichtlich ist ;).

 

glaubst du wirklich dein abschiedsbrief erreicht bioware und aufgrund deines ablebens aus der spielwelt wird sich jetzt alles grundlegend ändern?

bzw wäre evtl der thread in deinem server forum mit name und gilde besser aufgehoben als in dem pvp forum!

zumal sämtliche pvpler wissen das pvp in swtor sch.. ist!

obwohl pvp ansich garnichtmal sooo schlecht ist!

 

Nein es wird sich nicht ändern, aber es kann mir ja jetzt auch egal sein.

Ich wollte nur ein wenig Luft machen. Lustig das man hier im Forum immer auf so viel Verständnis trifft.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ernsthaft, was der gute denn hier hoeren will...

bzw lesen

 

Wann haben wir denn endlich mal die ganzen Heulsusen ausgesiebt :D

 

Es hat nichts mit Heulen zu tun. Bist du mit der Situation zufrieden? Findest du das PvP in Swtor spannend, anspruchsvoll und herausfordernd? Ich denke mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da du ja deinen eigenen Fred zuspammst, kann man davon ausgehen, das du zu den Menschen gehörst die abrechenen statt verabschieden leben. Die intension ist also nur PVP im Forum zu betreiben, denn du hast ja genau gewusst was du da beginnst.

 

Wir sind alle sehr traurig das du gehst, wünschen dir alle viel Glück auf deinem Weg. Im nächsten Bg werde ich versuchen ne Schweigeminute durchzusetzen und mache mir traurige Musik an

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Als grosser Freund des PvP muss ich nun leider Abschied nehmen von dem so langweiligen System im Swtor. Meine verbleibenden restlichen Tage lasse ich nebenbei auslaufen, aber was ich jetzt schon sagen kann, dass Spiel hat gut unterhalten aufgrund der Storyline aber versagt ohne Ende im PvP.

 

Ab hier ist eigentlich schon klar, dass jetzt nur mehr Mist kommt.

 

Als Imperium Spieler stellt sich halt schon eine gewisse Monotonie ein, wenn man den ganzen Tag nur Huttenball spielt. Wem das Spass macht immer und immer wieder das gleiche zu spielen, der sollte mal ein wenig reflektieren. Ab der Stufe 50 trifft man sowieso fast immer die gleichen Spieler, von daher kann man auch schon so sagen ob man gewinnt oder verliert.

 

Kleiner Tipp, es gibt 2 Fraktionen im Spiel, die andere kennt diese Problematik nicht.

 

Ich frage mich echt, was sich Bioware dabei gedacht hat? Es kann ja wohl nicht so schwierig sein die Motivation weiter zu spielen aufrecht zu erhalten, wenn man einfach mehr Content bietet.

 

Solange die Spieler denkresistent sind und sich an ihrer Fraktion festbeißen, wird es bei dem Ungleichgewicht wohl kein nenneswertes open PvP geben. Das liegt aber an den Spielern.

 

Mal abgesehen von dem dämlichsten Belohungssystem überhaupt.

Wer hat sich denn überlegt Belohnungen als Glücksspiel für Zeit, Aufwand und Fleiss einzuführen. Da wird sich ja jeder gute Spieler wohl die Haare raufen. Über dieses System könnte ich mich stundenlang aufregen.

 

Als ob das jetzt vom System her so gravierend anders wäre als normales Dropglück oder eben -pech. Die Tokens sind Boni, die man eben bekommt oder nicht, den Rest kauft man über Marken.

 

Wer die Kämpfe auch noch anspruchsvoll findet der hat mein herzlichtes Beileid.

Swtor war mein erstes Online-Rollenspiel und wenn nicht Star Wars drauf gestanden hätte, dann hätte ich es mir nie gekauft. Und das auch noch zu Recht, denn dieses Spiel bietet leider nichts anderes als Standardkost mit Einheitsbrei. Wem das genügt bitte, mir aber nicht, da sollte schon etwas anspruchsvolleres herhalten.

 

Ah, dein erstes Online-Rollenspiel und du kannst beurteilen, ob es Einheitsbrei ist?

Dass es im PvP nicht die Revolution sein wird, war von Anfang an klar.

 

Und die Forumstrolle die ja auf nicht anderes warten, als auf solche Posts um mit ihrem intellektuellem "L2p, baibai oder es vermisst dich keiner etc" Aussagen zu antworten, who cares? Werdet erwachsen Kinder.

 

Deinen letzten Satz möchte ich dir ganz besonders ans Herz legen.

 

Fest steht, Swtor hat im Bereich PvP nur Magerkost zu bieten. Bioware hat es versäumt ein gutes System auf die Beine zu stellen, welches Spieler für ihre Erfolge entsprechend würdigt. Ich kann mich da nur wiederholen, wer sich damit zufrieden gibt, sollte sich echt mal überlegen ob er diese Zeit nicht besser investieren kann.

 

Kann ich meine Zeit besser investieren? Nö, im Augenblick nicht :D

Was willst du denn für eine Würdigung? Ist doch absurd. Es ist ein Spiel und hier gibt es keine nennenswerten Erfolge, die irgendeine Bedeutung haben.

 

Richtig ist allerdings, dass es im PvP momentan nicht übermäßig viel gibt. Was solls, bald kommt eine 4. WZ, irgendwann eine 5. und 6. und dann gibt es auch mehr Abwechslung. Hinzu kommen rated WZ und sicher auch eine Arena. Open PvP wird wohl nichts werden, aber das ist bei den meisten Spielen so. Man kann es betreiben, wirklich bringen tut es nichts - selbst wenn es nicht übelst laggen würde.

Link to comment
Share on other sites

also ehrlich gesagt, muss ich ihm recht geben.ich bin seit 2 wochen 50, hab t2 und t3 teile ,mach 15 kriegsspiele am abend ,davon 12mal huttenball . und da hab ich mich gestern noch gefragt was kommt wenn alles t3 ist .Huttenball? klar macht es denen spass die t3 sind und nicht down gehn ,gott sein ist halt schönn^^aber wenn ich immer das selbe spiel spielen möchte kauf ich mir fifa irgendwas .bis lvl 50 war ich voll und ganz überzeugt von swtor und hab sogar werbung gemacht bei meinen kumpels ,aber halt immer nur für den singelplayer.ich will hier net flennen oder mimimien aber irgendwie hab ich mir ein mmorg anders vorgestellt . naja schauen wa mal wie es weitergeht und man sieht sich bei swhuttenbal;)
Link to comment
Share on other sites

also ehrlich gesagt, muss ich ihm recht geben.ich bin seit 2 wochen 50, hab t2 und t3 teile ,mach 15 kriegsspiele am abend ,davon 12mal huttenball . und da hab ich mich gestern noch gefragt was kommt wenn alles t3 ist .Huttenball? klar macht es denen spass die t3 sind und nicht down gehn ,gott sein ist halt schönn^^aber wenn ich immer das selbe spiel spielen möchte kauf ich mir fifa irgendwas .bis lvl 50 war ich voll und ganz überzeugt von swtor und hab sogar werbung gemacht bei meinen kumpels ,aber halt immer nur für den singelplayer.ich will hier net flennen oder mimimien aber irgendwie hab ich mir ein mmorg anders vorgestellt . naja schauen wa mal wie es weitergeht und man sieht sich bei swhuttenbal;)

 

Zieh halt einen Rep-Twink hoch. Im April kommt auch für die Imps etwas mehr Abwechslung und das wird sicher nicht die letzte WZ sein. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum BW bezüglich WZ so geizig ist, die müssten verhältnismäßig leicht zu designen sein - jedenfalls im Vergleich zu Instanzen und es gibt genug Spiele, wo man entsprechende Ideen abkupfern kann.

Link to comment
Share on other sites

1. Mit fred meinst du wohl Thread, l2w.

 

Das "Internet-Umgangssprache" dir nicht geläufig ist tut mir wirklich sehr leid.

 

2. Was anderes als mimimi kann dir dein Gehirn wohl nicht bereit stellen.

 

Nein, denn ich muss meine Hirnleistung mit Alkohol und Drogen soweit senken, damit ich Menschen verstehe die tatsächlich glauben das ein "Macht es Gut" Thread etwas anderes verdient hat als Hohn, Spott und Sarkasmus

 

3. Warum schreibst du hier, wenn du eh nichts vernünftiges schreiben kannst.

 

Warum verabschiedest du dich, wenn dich ohne hin keiner kennt?

 

4. Anscheinend must du noch eine gewisse geistige Reife durchmachen, ansonsten tust du mir echt leid. Wirklich.

 

Entschuldige, ich wusste nicht das dein Intellekt über den Grad der Bildzeitung hinaus geht. Aber wenn du dich so nach einem Geistig ebenbürtigem sehnst empfehle ich Homer J. Simpson. Diesen findest du ab 18.10 auf Pro7.

 

5. Beleidigen kannst du auf der Strasse kleine Kinder. Hat deine Mutter dir kein gutes Benehmen beigebracht?

 

Und haben deine Erziehungsberechtigten dir nicht genug Retalin verabreicht? Solche schreie nach Aufmerksamkeit sieht man sonst nur bei Kindern mit einem starken Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Zumal ich dir wirklich nur empfehlen kann das Wort "Beleidigung" mal im Duden nachzuschlagen.

 

nocheinmal... mimimimi

Link to comment
Share on other sites

Zieh halt einen Rep-Twink hoch. Im April kommt auch für die Imps etwas mehr Abwechslung und das wird sicher nicht die letzte WZ sein. Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum BW bezüglich WZ so geizig ist, die müssten verhältnismäßig leicht zu designen sein - jedenfalls im Vergleich zu Instanzen und es gibt genug Spiele, wo man entsprechende Ideen abkupfern kann.

 

Ein weiteres BG hat auch zur folge das sich Wartezeiten für die Fraktion erhöhen, welche in überzahl ist, ergo noch mehr Huttenball. Wenn demnächst in allen BG`s gegen die eigene Fraktion gespielt werden kann wird das Wartezeitenproblem deutlich verringert.

 

Lg

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Es hat nichts mit Heulen zu tun. Bist du mit der Situation zufrieden? Findest du das PvP in Swtor spannend, anspruchsvoll und herausfordernd? Ich denke mal nicht.

 

Naja, für jemanden, der gehen wollte, antwortest du aber noch ziemlich viel. Zudem frage ich mich ernsthaft, auf was deine PvP-Einschätzung von SWTOR beruht, wenn das dein erstes MMO ist. Damit relativierst du deine Aussagen selbst. Meine Theorie: Du bist ein äusserst ungeschickter Agent der Konkurrenz, eventuell sogar Ghostcrawler himself? (Achtung! Verschwörungstheorie!). :)

Edited by Volkova
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...