Jump to content

Questen macht fun mit open pvp !


kelandi

Recommended Posts

so es macht richtig laune wenn du quest machst wo su sagen wir killer welle eins, zwei und drei da es egal ist ob diese quest ein event starten oder am arsch sind da sie immer schön resetet werden wenn du im pvp von leuten überrollt wirst...super jede q die so ist breche ich erstmal direkt ab da ich sicher nicht 5kilometer zurück renne um den ersten teil zu machen...

 

 

und kommt mal mit den klassenquest klar kann net sein das ich nen englischen client saugen muss um diese machen zu könn...

Link to comment
Share on other sites

mimimi lern schreiben, mimimi spiel auf pve, ich spiele auf pvp für pvp, auch gern open pvp aber mir gehn die q aufn sack die einfach reseten.

 

oh ich hab ne idee...in wow war das geiler !

 

ja kommt raus aus euren löchern ihr wow flamer

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt mir gehts null um open pvp sondern darum das quest einfach zurück gesetzt werden dabei...aber die 3 kühlen sehen sowas net die könn nur rechtschreibflames

 

Naja aber wenns um Quests geht bei denen man einen Angriff abwehren muss und du drauf gehst weil ein Imperialer diesen Angriff unterstützt dann ist es doch nur logisch dass du die Quest wieder von vorne beginnen musst da ja nunmal die Verteidigung gescheitert ist.

 

Ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen, ich hab das letzte mal zu WoW-Classic Zeiten auf nem PvP-Server gespielt weil das dort auch zum Volkssport wurde auf meinem Server aber das Spiel ist da wirklich nicht schuld dran und mir fällt auch keine Möglichkeit ein wie man das Spielmechanisch auf faire und sinnvolle Weise ändern könnte.

 

Wenn du im Level wesentlich niedriger bist haben die ja ncihtmal was davon aber wenn die sich in den Kopf gesetzt haben dich beim questen fertig zu machen dann bleibt dir nur übrig woanders weiter zu questen und zu hoffen dass sie irgendwann die Lust verlieren.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

wenn diese wellen nach einander kommen würde ok aber es war auf der GANZEN map verteilt...

 

Dann kann es auch einfach ein Fehler in der Quest sein aber vielleicht ist es auch so gewollt. Mit PvP hat das dann aber nichts zu tun. Ich würde einfach mal ein Ticket schreiben dass die Quest beim Tod komplett zurückgesetzt wird.

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

so es macht richtig laune wenn du quest machst wo su sagen wir killer welle eins, zwei und drei da es egal ist ob diese quest ein event starten oder am arsch sind da sie immer schön resetet werden wenn du im pvp von leuten überrollt wirst...super jede q die so ist breche ich erstmal direkt ab da ich sicher nicht 5kilometer zurück renne um den ersten teil zu machen...

 

 

und kommt mal mit den klassenquest klar kann net sein das ich nen englischen client saugen muss um diese machen zu könn...

 

Was? Open World PvP? Welcher Server? Da fang ich direkt an!

Link to comment
Share on other sites

Habe vorhin erst 3 Republikaner auf Jedi Tower - Hoth umgeklatscht, die mit PVP rumgerannt sind.

tja, pech gehabt, ist zwar ein PVE server, aber wer PVP aktiviert ;)

Genauso habe ich aber auch shcon Republikanern beim questen auf Tatooine geholfen, bin ja kein unmensch^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...