Jump to content

Heal viel zu gering


Mirabailol

Recommended Posts

ich bin lv 21 aber Hauptsache mal etwas geschrieben, gz dazu und jetzt husch husch ins körbchen....

 

Sein Punkt bleibt bestehen, könnten bitte die Spieler erst 50 werden und dann über Balance reden. Das ist kein Angriff aber Low Level ballance ist so unwichtig. Ein 50er Healer ist schon schwer tot zu bekommen und einer mit Gear noch schwerer aber das wirst dann auch merken. Das selbe trifft auch auch das Ziel zu das ein Healer heilt.

 

mfg Souju

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

 

LG

 

Welche Klasse spielst du ?

ich frage nur, weil ich zb. mit meinem Jedi-Gelehrten richtig gut Heilung raushaue, und nach einem match nicht selten mit 150-200k Heilung rausgehe, je nachdem wie die Gruppe zusammengestellt ist. Das sagt zwar nicht viel aus, doch bin ich persönlich vollkommen zufrieden mit der Heilleistung.

Und von daher ist aus meiner Sicht dein Titel des Threads völlig aus der Luft gegriffen...bzw im Frust Modus geschrieben...anders kann ich mir das nicht erklären...sorry :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Der Heal ist gut wie er ist, Jedi Gehlehrter/Sith Inq. Heiler heilen im Vergleich mehr als die anderen beiden Heiler aber zu viel heilen tun sie nicht.

Es gibt kein Silence und kein "xx% weniger Heilung" debuffs, weiter machen Heiler wirklich noch gut schaden notfalls.

Das ist etwas was mich auch nervt, ein schurke auf DD geskillt kann heilen echt in die Tonne werfen aber ein Sith/Jedi auf DD hat mit seinem Absorb Schild und Heals wirklich noch extrem gute Heals.

Link to comment
Share on other sites

Der Heal ist gut wie er ist, Jedi Gehlehrter/Sith Inq. Heiler heilen im Vergleich mehr als die anderen beiden Heiler aber zu viel heilen tun sie nicht.

Es gibt kein Silence und kein "xx% weniger Heilung" debuffs, weiter machen Heiler wirklich noch gut schaden notfalls.

Das ist etwas was mich auch nervt, ein schurke auf DD geskillt kann heilen echt in die Tonne werfen aber ein Sith/Jedi auf DD hat mit seinem Absorb Schild und Heals wirklich noch extrem gute Heals.

 

Natürlich gibt es eine Art Silence und neben dem Standarddebuff in Kriegsgebieten "30% weniger Heilung" auch einen solchen Debuff von Spielern.

 

Ich spiele momentan einen Kommando auf Level 50 als Heiler. Ich muss sagen, meine Heilleistung war mit Level 40 in Kriegsgebieten ausgezeichnet und mit Level 50 grottenschlecht. Auf Level 40 mit der PVP-Ausrüstung habe ich trotz des Debuffs immerhin ca. 2200 mit meiner normalen großen Heilung geheilt, auf jedem Level näher an 50 wurde es deutlich weniger, bis hin zu 1300 pro Heilung und das ist definitiv zu wenig. Das lag natürlich an der Anpassung aller Spieler auf Level 50 im Kriegsgebiet und meiner logischerweise nicht immer perfekten Ausrüstung für das jeweilige Level. Erst jetzt mit den ersten epischen PVP-Teilen heile ich langsam wieder so viel, wie im Levelbereich 10-39, bin aber noch ein Stück von der Heilmenge auf 40 entfernt. Ich beziehe mich dabei immer auf die reine Heilmenge pro Heilung. Natürlich lässt sich durch die vielen Fähigkeiten auf Level 50 insgesamt mehr Heilung pro Kriegsgebiet erreichen, als auf Level 10, selbst mit schlechter 50er Ausrüstung.

 

Ich komme zwar ganz gut zurecht im PVP, aber wie es nur gegen Level 50er aussieht, ist noch schwer zu beurteilen. Im 1 gegen 1 sollte ich mich aber recht lange am Leben halten können.

 

Mit dem 30%-Debuff wollen die Entwickler verhindern, dass Heiler im PVP eine allzu wichtige Rolle einnehmen und quasi auch gegen mehrere Gegner lange überleben können. Ob 30% nicht ein klein wenig zu hoch gegriffen ist, zeigt sich wohl erst in ein paar Wochen.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Spiele Sage(Geleherter) als Heiler und ka was das gejammer soll hier. Klar am anfang bist echt angearscht als heiler, da der unterschied zwischen heal-Specc und dmg-Specc noch nicht zu erkennen ist, aber wenn man erstmal den HOT bekommt, und dann dazu die passive fähigkeit, dass deine 3 anderen heals einen bonuseffekt bekommen, geht das ganze schon gut ab.

 

Natürlich kann man einen Jedi-Schatten gegen 3 angreifer nicht am leben erhalten, aber man kann seinen tod gut hinauszögern. Absorbschild drauf -> HOT drauf -> und dicken heal oder healtrance benutzen. Bin in 95% der BG´s top heiler mit mind 200k heal und 40k dmg, man muss nur wissen was man tut.

 

Es ist einfach im forum rumzuheulen, aber schwer sich mal richtig mit den fähigkeiten seiner klasse auseinanderzusetzen .

 

Diese rumheul-mentalität ist echt eins der schlimmeren auswirkungen der ganzen wischi-waschi mmo´s :/

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wartet mal bis Ihr den Heil-Skilltree ausgelevelt habt ;-)

Wird wesentlich besser, auch gerade mit dem Gruppenheal.

Was mich als Heiler ärgert ist oft das Verhalten meiner Mitspieler, ich heile auch wenn ich weniger Auszeichnungen bekommen und ich verlangsame und mache CC.

Irgendwie bgeht es aber den meisten Tanks ab, dass Sie auch beschützen könnten oder aber auch ma DD´ler könnten einen Heiler vor Angriffen schützen ;-)

Aber ich finde das heilen bis jetzt im PVP anspruchsvoll, da man immer viele andere Dingen mit beeinflussen kann.

Ich habe auch noch kein PVP-Gear ausprobiert ... keine Ahnung wie viel das dann noch verbessert.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Heiler sollten sich IMHO nicht selbst hochheilen können. Bestenfalls sollten sie sich dadurch zäher machen und Teammitgliedern die Möglichkeit geben den Angreifer auszuschalten bevor man stirbt. Wenn ich im Kampf andere Heile reicht die Heilung (Bin Stufe 18) aus. Ich kann meine Mitspieler zwar nicht instant vollheilen, aber ich kann sie mindestens auf einem Level halten bei zwei Gegnern, die auf ihn losgehen. Wenn ich als Heiler in ein 1 on 1 eingreife ist der Gegner absolut Chancenlos.

 

Jedenfalls ist das meine praktische Erfahrung aus dem low-level-Bereich.

Link to comment
Share on other sites

Heiler sollten sich IMHO nicht selbst hochheilen können. Bestenfalls sollten sie sich dadurch zäher machen und Teammitgliedern die Möglichkeit geben den Angreifer auszuschalten bevor man stirbt. Wenn ich im Kampf andere Heile reicht die Heilung (Bin Stufe 18) aus. Ich kann meine Mitspieler zwar nicht instant vollheilen, aber ich kann sie mindestens auf einem Level halten bei zwei Gegnern, die auf ihn losgehen. Wenn ich als Heiler in ein 1 on 1 eingreife ist der Gegner absolut Chancenlos.

 

Jedenfalls ist das meine praktische Erfahrung aus dem low-level-Bereich.

 

Wasn Quatsch, warum sollte ich im BG Freekill sein? Ich hab noch nicht ein BG gehabt, wo es ein DD mal für nötig erachtet hätte mich zu schützen - Heiler deiner Meinung nach außen vor im PvP?

 

Lass mal richtige Leute auf deinen Teamkameraden losgehen (nicht zwei Stufe 12 Scharfschützen). Zwei Stufe 40 Söldner killen deinen Teammate bevor du den ersten zwei Sekunden Heal draußen hast. Und ja, ich rede von Stufe 40+ (bin ich schließlich auch).

 

Wenn das mit steigendem Heilgear nicht besser wird, bleibt mir wohl auch nix anderes über als DD zu speccen. Spiel ich BGs eben nicht auf Win sondern auf zergen, wie aktuell 95% aller Spieler.

Link to comment
Share on other sites

ich wär schon zufrieden wenn die verzögerung der casts, die viel zu niedirgen fps im pvp und das raidframe richtig funktionieren würden. dann könnte man sogar mal richtig heilen. aber ich muss recht geben in ein paar dingen. wenn ein heiler nicht gegen einen dd gegenheilen kann, dann ist was faul. ich weiß guardtanks und so aber so ein luxus erwarte ich net gerade unbedingt. ich bin schon nur noch mit selfheal beschäftigt wenn ein einziger dd auf mir ist und nein ich bin nicht lvl 10 sondern 36. mir fehlt zwar der große instant noch aber rein gefühlstechnisch ist der healoutput doch sehr mager vom kommando gegen das lolschild vom sage/hexer. und balance die im endgame darauf ausgelegt ist das heiler erst unkaputtbar mit 400+kompetenz werden ist sehr unbefriedigend.
Link to comment
Share on other sites

gyallarhorn, das ist totaler quatsch.

 

wie willst du einen spot im 2 er team verteidigen mit heiler/dd vs dd/dd. die konstellation ist im 8er an einem geschütz nicht untypisch.

 

es kann auch nicht sein sein, dass der heiler immer absolut perfekt spielen muss, während der dd bis zur nächsten burstphase warten muss, wenn er es vermasselt den heiler zu killen.

 

andererseits ist es auch ein riesiger unterschied, welche heilerklasse man spielt. ich habe nen inqui angetestet und der spielt sich deutlich runder als ein ein kommando.

 

spielen wir halt alle fotm....oder keine heiler.

 

@hamstaxo, ich bin froh, dass es ein anderer kommando heiler auch so sieht wie ich.

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

gyallarhorn, das ist totaler quatsch.

 

wie willst du einen spot im 2 er team verteidigen mit heiler/dd vs dd/dd. die konstellation ist im 8er an einem geschütz nicht untypisch.

 

es kann auch nicht sein sein, dass der heiler immer absolut perfekt spielen muss, während der dd bis zur nächsten burstphase warten muss, wenn er es vermasselt den heiler zu killen.

 

andererseits ist es auch ein riesiger unterschied, welche heilerklasse man spielt. ich habe nen inqui angetestet und der spielt sich deutlich runder als ein ein kommando.

 

spielen wir halt alle fotm....oder keine heiler.

 

@hamstaxo, ich bin froh, dass es ein anderer kommando heiler auch so sieht wie ich.

Also im 2v2 sollte das doch gehen...Gibt doch nun wirklich genug CC,Slow etc Gedöns.Darfst halt nur nicht erwarten das du die beiden DDs stumpf gegenheilen kannst, das sollte aber auch nicht so sein.

Aber das ist generell ne Frage über die man IMMER diskutieren wird. Hier scheiden sich einfach die Geister. Der DD findets unfair nen Heiler im 1on1 nicht töten zu können, der Heiler findets kacke nen einzelnen DD nicht stumpf dauerhaft gegenheilen zu können. Irgendwer beschwert sich immer,weil er angeblich mehr können muss als sein Gegner um ne Chance zu haben.

Das Spiel ist noch jung,und gerad die Teils immensen Levelunterschiede machen trotz der Anhebung einiges aus.

Wenns im Endgame immernoch so ist... DANN kann man sich auch gern beschweren.

Link to comment
Share on other sites

Wasn Quatsch, warum sollte ich im BG Freekill sein? Ich hab noch nicht ein BG gehabt, wo es ein DD mal für nötig erachtet hätte mich zu schützen - Heiler deiner Meinung nach außen vor im PvP?

 

Lass mal richtige Leute auf deinen Teamkameraden losgehen (nicht zwei Stufe 12 Scharfschützen). Zwei Stufe 40 Söldner killen deinen Teammate bevor du den ersten zwei Sekunden Heal draußen hast. Und ja, ich rede von Stufe 40+ (bin ich schließlich auch).

 

Wenn das mit steigendem Heilgear nicht besser wird, bleibt mir wohl auch nix anderes über als DD zu speccen. Spiel ich BGs eben nicht auf Win sondern auf zergen, wie aktuell 95% aller Spieler.

 

Du sollst Freekill sein weil dein Team scheiße ist. Dass höherstufe Charaktere mehr Schaden machen ist klar. BTW habe ich nicht umsonst drunter geschrieben dass das meine persönliche subjektive Erfahrung aus dem Low-Level-Bereich ist.

 

gyallarhorn, das ist totaler quatsch.

 

wie willst du einen spot im 2 er team verteidigen mit heiler/dd vs dd/dd. die konstellation ist im 8er an einem geschütz nicht untypisch.

 

es kann auch nicht sein sein, dass der heiler immer absolut perfekt spielen muss, während der dd bis zur nächsten burstphase warten muss, wenn er es vermasselt den heiler zu killen.

 

andererseits ist es auch ein riesiger unterschied, welche heilerklasse man spielt. ich habe nen inqui angetestet und der spielt sich deutlich runder als ein ein kommando.

 

spielen wir halt alle fotm....oder keine heiler.

 

@hamstaxo, ich bin froh, dass es ein anderer kommando heiler auch so sieht wie ich.

 

Ähh... Heiler heilt seinen Teamkollegen und hält mit einem Hammerschuss hin und wieder mal davon ab dass das Geschütz gehackt wird?

 

Und wenn du meinst dass zwei DD auf den Heiler losgehen... dann haben die verdient dass sie das gewinnen. Dann haben sie nämlich alles richtig gemacht, außer der DD kauft dem Heiler Zeit indem er seine CCs einsetzt und somit den Schaden auf dem Heiler reduziert um dann zuzusehen dass er einen der beiden Gegner möglichst schnell killt ob das so klappt weiß ich allerdings jetzt nicht. Habe den Fall eines solchen 2 vs. 2 leider bisher zu selten erlebt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt einen Kopfgeldjäger auf Level 50 und diesen auch die ganze Zeit im BG als Heiler gespielt.

Ich kann dem TE eignetlich nur zustimmen(was Nicht-Machtklassen betrifft) ABER ich finde es gut so.

Wenn ich mal das unrühmliche Beispiel WoW anbringen darf und an Schamanen oder Disc Priester denke (war/bin selbst noch Disc) bin ich Gott froh dass man die Leute nicht mit 2 Instands am leben halten kann.

Meiner Meinung nach darf ein Heiler nicht "unbesiegbar" im 1v1 sein...und das ist er hier auch nicht. Wenn ein Melee es schafft an dich ran zu kommen ( was du natürlich stets zu verhindern versuchst) MUSS es weh tun !!!

Das selbe gilt natürlich auch für RDD's . Wenn du einem Sniper die möglichkeit gibst ungestöhrt auf dich zu feuern, sry aber dann muss der Heiler umkippen.

 

Tipp, gerade bei Huttball kannst du dich wunderbar aus der gefahrenzone befreien, das Spiel ist so verwinkelt und findet Teilweise auf 3 Ebenen statt, wenn du es dann zulässt dass man dich wegburstet.... selber schuld.

 

Und wenn du es als Heiler mal drauf ankommen lassen musst, (Flagcarrier + Dich gegen 3-5 Leute behauupten) kannst du das für eine gewisse Zeit auch in dem du all dein CD nutzt (und dazu zählen auch Trinkets - sry, mir is der swtor name entfallen-, CC's, Kicks, etc)

 

Alles in allem finde ich die Rolle der Heiler im BG (Nicht-Machtklassen) sehr gelungen. Keine Healbots, sondern extrem starke supporter die richtig eingesetzt Spiele entscheiden können ( btw wie jede andere dmg Klasse auch).

Link to comment
Share on other sites

Ja nur schön dass du als heal allein gegen 2 instant tot bist dank dauer cc. cast lag etc etc

 

ich finde der healer sollte schon die chance haben gegen 2 leute wenigstens länger anzukommen, da er ja hauptaugenmerk im pvp ist und meistens maintarget und das hat sich der healer nicht ausgesucht, sondern wird ihm durch die rolle automatisch zugeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Du sollst Freekill sein weil dein Team scheiße ist. Dass höherstufe Charaktere mehr Schaden machen ist klar. BTW habe ich nicht umsonst drunter geschrieben dass das meine persönliche subjektive Erfahrung aus dem Low-Level-Bereich ist.

 

 

Ohne das böse zu meinen, oder gar persönlich, aber das ist schlicht und ergreifend bescheuert. Was hab ich damit zu tun ob mein Team n Haufen Anfänger ist, oder Arena-erfahrene Veteranen? ICH sollte dafür verantwortlich sein ob ein DD mich killen kann. Nicht der gegnerische DD oder mein Team, was wäre denn dann bitte meine Survivability? Rollglück, gradn Team erwischt das ausnahmsweise mal nicht total Brei ist?

 

Nene. Wie gesagt, nimms nicht persönlich, aber geh nie, niemals ins Spieldesign. Du wirsts ner Menge Leute versauen.

 

PS: DDs müssen auch nicht drauf hoffen das sie n gutes Team erwischen, die kriegen ihre Kills dank Selfheal etc. auch so - das ist deine Idee von Balance (und Motivation!)? Bisserl weiter als bis zur Nasenspitze denken.

 

Und wenn du es als Heiler mal drauf ankommen lassen musst, (Flagcarrier + Dich gegen 3-5 Leute behauupten) kannst du das für eine gewisse Zeit auch in dem du all dein CD nutzt (und dazu zählen auch Trinkets - sry, mir is der swtor name entfallen-, CC's, Kicks, etc)

 

Ich allein prügel nen Bountyhunter (46, allerdings immer noch 6 Stufen über mir) innerhalb ~10 Sekunden übern Jordan, wenn er keinen Support kriegt. Sobald ich meine 50% ArPen aktiviert kriege, geht das Licht ganz schnell aus. Dazu kommt, nicht jede Klasse kann sonstwohin hüpfen, Gegner schubsen oder ranziehen. Siehe Operative.

 

Edit: und ja, ich bin DPS-specced mittlerweile fürs PvP. Der Messer-Baum, keinen Schimmer wie er heißt.

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Ohne nun Wirklich was gelesen zu haben muss ich sagen das Heiler in moment total unbalanced sind sie machen VIEL zu VIEL schaden zu der vorhandenen Heilung was sie 1vs1 jeden FULL DD killen lässt und ich glaub nicht das es so gedacht ist das ein Heiler mehr dmg fahren kann als ein Full dd..
Link to comment
Share on other sites

Ohne nun Wirklich was gelesen zu haben muss ich sagen das Heiler in moment total unbalanced sind sie machen VIEL zu VIEL schaden zu der vorhandenen Heilung was sie 1vs1 jeden FULL DD killen lässt und ich glaub nicht das es so gedacht ist das ein Heiler mehr dmg fahren kann als ein Full dd..

 

Ist auf selbem Level ja auch völliger Quatsch.

Link to comment
Share on other sites

Ohne nun Wirklich was gelesen zu haben muss ich sagen das Heiler in moment total unbalanced sind sie machen VIEL zu VIEL schaden zu der vorhandenen Heilung was sie 1vs1 jeden FULL DD killen lässt und ich glaub nicht das es so gedacht ist das ein Heiler mehr dmg fahren kann als ein Full dd..

 

Das kann ja wohl nicht sein, dass ein Kommando DD z.B. der alle Skillpunkte in den DD-Bäumen hat, weniger Schaden macht als ein Kommando Heiler und das stimmt logischerweise auch nicht. Natürlich macht ein Heiler deutlich weniger Schaden als ein DD. Natürlich werden dem Heiler aber nicht sämtliche Schadensfähigkeiten weggenommen, sonst wäre z.B. das Leveln alleine unmöglich. Dass Heiler im Kriegsgebiet häufig auch ordentlich Schaden machen, liegt daran, dass sie bewusst eine Zeit lang nur Schaden machen, weil das reine Heilen nicht ausreichend mit Medaillen belohnt wird, oder es in den entsprechenden Situationen einfach erforderlich ist, dass sie Schaden machen. Wenn ein Heiler mehr Schaden macht als ein Full DD, dann darf sich der DD nie mehr DD nennen.

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir nicht unbedingt alles durchlesen, ne?

 

Fakt ist: wenn man als Heiler seinen Mate nicht am Leben erhalten kann, dann liegt das an L2P, nicht an "more heal plx". Punkt.

 

Wenn mich 5+ Leute zergen als Immortal Juggernaut, kann mich mein Heiler auch nicht mehr am Leben halten, so ist das nunmal. Bisher wirkt die Balance auf mich voellig in Ordnung.

 

So wie die ersten hier im Thread klingen, scheinen sie zu erwarten dass man hier nur zwei Abilities braucht. Der Heiler hat einen Healknopf, der DD einen DPS-Knopf und jeder haemmert fleissig drauf rum bis der gewonnen hat der den Healknopf oefter getroffen hat.

 

Wenn ihr euch darueber aufregt dass ich in ~5 Sekunden von der Mitte zum cappen komme in Huttball dann kann ich das verstehen, aber auch das ist dann ein L2P-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstehe, spielst du einen Juggernaut. Eine Klasse, die nicht heilen kann. Woher genau weißt du also, was eine Heilklasse wegheilt und was nicht? Natürlich wirken Heiler für DD/Tanks völlig in Ordnung, sind ja aktuell Freekills. Und das ist schlicht nicht von der Hand zu weisen.

 

Bisserl rumtrollen mit deinen "Learn 2 play-Problemen"?

 

Man gehen mir so Flitzpiepen aufn Sack, die ne Heavy-Armor Rüstungsklasse spielen, gegen nen Stufe 12 Operative gegengeheilt werden und meinen is alles voll super. Spiel Heiler, spiel ihn hoch, bis dahin machn Kopp zu und versuchs mal mit "Learn to unterscheiden zwischen Tankklasse spielen und geheilt werden und selberheilen".

 

PS: ja, ich spiel nun Operative als DD, nicht mehr als Heiler. Und ich frühstücke jeden Heiler außer Hexer in unter 15 Sekunden. Klingt balanced. 50% ArPen regeln.

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstehe, spielst du einen Juggernaut. Eine Klasse, die nicht heilen kann. Woher genau weißt du also, was eine Heilklasse wegheilt und was nicht? Natürlich wirken Heiler für DD/Tanks völlig in Ordnung, sind ja aktuell Freekills. Und das ist schlicht nicht von der Hand zu weisen.

 

Bisserl rumtrollen mit deinen "Learn 2 play-Problemen"?

 

Man gehen mir so Flitzpiepen aufn Sack, die ne Heavy-Armor Rüstungsklasse spielen, gegen nen Stufe 12 Operative gegengeheilt werden und meinen is alles voll super. Spiel Heiler, spiel ihn hoch, bis dahin machn Kopp zu und versuchs mal mit "Learn to unterscheiden zwischen Tankklasse spielen und geheilt werden und selberheilen".

 

PS: ja, ich spiel nun Operative als DD, nicht mehr als Heiler. Und ich frühstücke jeden Heiler außer Hexer in unter 15 Sekunden. Klingt balanced. 50% ArPen regeln.

 

Freekills? Heiler machen noch mehr als genug Schaden und heilen nebenbei den dmg einer Only DD klasse weg Ach und an CC´s hat man bei Heilern auch nicht gesparrt..

Link to comment
Share on other sites

Naja einige scheinen immer nen Vergleich zu anderen MMO´s zu machen und wenn das dann nicht so läuft wie in z.b. WoW, dann muss natürlich Heiler gebufft werden Oo.

Hab nen Sage und nie nen Prob gehabt 2 Gegner wegzuhealen. Natürlich sollten man auch mal den Kopf einschalten und seine CC´s verwenden und schon ists easy.

Und zum DMG der Healer ..... finde ich persönlich acuh zu Hoch selbst auf full Heal spec hauste im 1on1 die meisten Klassen weg ohne viel Heilen zu müssen.

Die Leute die mit dem Heal nicht klar kommen sollten sich einfach mal hinsetzen und sich ihre Skills durchlesen vieleicht bringt das ja mal was^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...