Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen


MatPletschacher

Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich kann mich nur anschließen,ich habe das Spiel vorbestellt, um den frühzeitigen Spielzugang nutzen zu können. Meine Gilde wurde einem RP-Server zugeteilt...dem einzigen deutschen RP-Server...das kann doch nicht wahr sein,habe in keinem MMO bisher solch schlechten Service erlebt + Wartezeiten auf Ticketanfragen sind nicht mehr tragbar.

 

Bei dem Service überleg ich mir ehrlich auch,ob ich das Spiel wieder zurück gebe.

Link to comment
Share on other sites

Denken die von EA auch mal an die unnütze Energie, ich habe meinen gamer PC jetzt schon 6 Stunden in Warteschlangen hängen lassen, wenn das noch paar andere machen sind das unnötige KW die da verbraucht werden!

 

Das sollte man denen in Rechnung stellen!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Wäre da etwas dran, verschlösse sich mir der Sinn. Gerade die frühen Vorbesteller halten diesem Spiel seit einer Ewigkeit die Stange. Gerade diese Leute, die ganz sicher das Potential zur Stammkundschaft haben, dermaßen zu vergraulen, erscheint mir kaufmännisch außerordentlich dumm.

 

Daher denke ich eher, dass BW derzeit gewaltige Serverprobs hat, die sie nur mit einer größeren Wartung beheben können.

 

 

 

die leute im englsichen forum hatten dafür auch keine beweise zu führen. dass die vorbesteller die treusten fans sind ist mir auch klar. nur wäre es doch auch sehr fatal, wenn eine woche alles rund läuft und dann beim hard release die ganze sache inst stocken kommt. wenn es so ist, wie im englsichen forum berichtet, könnte sich ja demnächst alles zum gute wenden und alle wären bedient.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...