Jump to content

Ich liebe euch!


KirylDelOsyon

Recommended Posts

Na ja, wenn man mal sieht, dass 450 Kartellmünzen 4,00 € kosten und der Durchschnittspreis auf dem Kartelmarkt gerne mal bei um die 600 Kartellmünzen liegt, trübt dass das Gesamtbild doch schon ganz schön. Obwohl ich Abonennt bin, vergrault man die Leute bei solchen Preisen doch eher. :(

 

Kopf-Slot ausblenden kostet Kartellmünzen? Äh ...

Man kann sich keine weiteren Charakterslots freikaufen, wenn man kein Abonennt ist? Öh ...

 

An vielen Stellen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis übertrieben. Hab da eher ein mieses Gefühl.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich keine weiteren Charakterslots freikaufen, wenn man kein Abonennt ist? Öh ...

 

An vielen Stellen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis übertrieben. Hab da eher ein mieses Gefühl.

 

 

Wie, als nicht abbonent kann man sich keine weiteren slots dazu kaufen????:confused: wie bescheiden ist das denn, in anderen spielen haben sie genau damit den hauptumsatz gemacht. ich versteh die bei bw/ea immer weniger.....:confused:

mir kanns also abbospieler ansich egal sein, aber das ist doch etwas daneben.

Link to comment
Share on other sites

Doppellichtschwert mit leuchtendem Kristall in der Mitte... Kostenlos umspecen als Abonnent... Farbkristalle... Gleiter... Ich liebe das Update und übersehe mal, dass der "Emote"-Button buggt :D ICH LIEBE 1.5!

 

Ich auch, ist ein wenig wie verfrühte Weihnachten. Pets & Tinnef, das ist was für den Onkel ... :D

 

Lediglich der Umstand, dass F2P-ler keine Ingame-Tickets schreiben können sollen, bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Immerhin betrifft das ja auch dann Bug-Reports ...

Link to comment
Share on other sites

Naja, man kann dieses F2P-Modell meiner Meinung nach von zwei Seiten sehen.

Entweder als stark beschnittenes Spiel, oder als sehr umfangreiche Demo.

 

Ich persönlich könnte nicht zu F2P wechseln und auf die Abonnentenvorteile verzichten, da würde ich eher ganz aufhören ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...