Jump to content

Rückkehrer suchen Gilde IMP


Freundjens

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

mein Bruder 40+ und ich 30+ suchen auf der Imperialen Seite eine Aktive Gilde, was genau suchen Wir? Nun ja, wir suchen zu aller erst eine Erwachsene PVE Gilde. welche auch am Content teilnimmt. Invasionen, FP's Op's, Questen usw. Auch sind Wir dem PVP nicht abgeneigt, ist jedoch keine bevorzugte Aktivität. Bei den Invasionen möchten wir schon gerne Planeten auch erobern.

 

Was bieten Wir. Zwei Aktive Spieler welche eigentlcih schon seit der Beta spielen, jedoch eine Pause eingelegt hatten, mein ursprünglicher Acc wurde jedoch dauerhaft gesperrt, nicht wegen Exploits oder Goldselling oder sowas, der meines Bruders existiert seit der Beta.

 

Aktuell haben wir ein kleines Feierabend Projekt auf der Rep seite bei der Wir beide über 1 Millionen Invasionspunkte geholt haben (nur um einen hinweis auf unsere Aktivität zu geben :) ) Wir sind jederzeit bereit die Gilde in der wir spielen zu Unterstützen und grundsätzlich für jeden Content zu haben. Bei mir ist das jedoch auch manchmal Zeitlich etwas einschränkend da ich neben der Arbeit auch noch Verpflichtungen im Ehrenamt habe.

 

Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen könnt Ihr mir Gerne eine PM hier schicken.

 

LG Jens

Link to comment
Share on other sites

Folgt doch einfach mal dem Link in meiner Signatur. :eek:

Da Ihr nix von Sprachchat schreibt, könnte Omerta etwas für Euch sein. Der spielerische Schwerpunkt liegt auch auf Imp-Seite und sollte Euch so entgegen kommen. :cool:

Wenn Ihr doch mal die Guten sein wollt, dann hat Omerta dort auch einen "Ableger", halt nur nicht so aktiv wie bei den Imps. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...