Thread: Ganz ehrlich...
View Single Post

HellsCountryman's Avatar

HellsCountryman
11.29.2019 , 09:52 AM | #1
...bitte verschiebt meine Chars (natürlich mitsamt LV 50 Vermächtnis und meinen Max 50 Gefährten) für frei auf einen anderen Server oder kriegt euren verdammten Server endlich in den Griff!

Tulak wird echt immer unbenutzbarer, ich fliege bei Flashpoints dauernd raus (als Heal wohlgemerkt!!) und ich sehe so hart nicht ein, warum ich 1.000 Münzen pro Char ausgeben soll, wenn ich die verschieben muss, weil ich sonst nicht mehr angstfrei spielen kann und IHR Entwickler es nicht gebacken kriegt, das Spiel für alle spielbar zu machen, die sich dafür dämlich zahlen!

Außerdem will ich immer noch 400 Kartellmünzen zurück, denn die Rüstungsfreischaltung des Stammesstreiters in den Sammlungen hab ich immer noch nicht erhalten und für einen Kauf müssen immer zwei geben und nicht nur ich!

Ich kann nicht so viel fressen, wie ich momentan kotzen möchte und sorry, mein Verständnis ist am Ende!

Sobald ich meine Mains alle auf 75 habe, ist mein Abo vorerst Geschichte, denn ich zahle für Leistung und nicht dafür, dass ich euch nachrenne

HellsCountryman