Jump to content

Welches Missionslevel bringt die neuen Armschienen/Gürtel


DarkISI

Recommended Posts

Auf allen Leveln. Alle neuen Baupläne, die ich bisher gesehen habe, kompletieren bereits vorhandene Sets und sind auf denselben Leveln zu finden.

 

Edit: Sorry, hatte erst nicht gesehen, dass Du speziell nach Armschienen/Gürtel fragst. Bisher habe ich nur neue Baupläne für Handschuhe/Stiefel gesehen.

Edited by Daaark
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Wichtig wäre auch noch zu wissen, bei welchen Missionstypen ab 1.3 die Pläne dropen. Also nur bei Metall Missionen oder auch bei Stoff und Geschenkmissionen. Nur bei Reichhaltigen oder auch bei anderen?

Edited by Thaurall
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es sagen müsste dann droppen die gar nicht bei Unterwelthandel Missionen! Ich bin seit 1.3 live ist mit 3 Chars sozusagen 24/7 am Unterweltmetall Missionen machen.. Dabei mache ich durchs Band Level 1-6 jeweils die möglichst ergiebigen und dazu noch die vor 1.3 angesammelten lila Artefakt Missionen (etwa 40 Level 6er, davon hab ich nach 10 Stück aufgehört) und ich hab noch nicht ein einzigen Bauplan erhalten!!! Davor war die Droprate ja wirklich zu hoch aber jetzt ist sie nahe 0...

 

Und seit 1.3 haben meine Gefährten schon soviele Fehlschläge oder gar mehr als ich bisher insgesamt hatte! Über den Daumen jede 5. Mission ist ein Fehlschlag und das mit Gefährten die alle 10k Zuneigung haben + 5 Krit. Unterwelthandel (Droiden-Aufwertung) + 3 Krit. Chance Legacy Perks...

 

Ich hoffe und erwarte, dass da bald nochmals dran nachgebessert wird und spare die restlichen Artefakt Missionen vorläufig mal...

 

 

Auch habe ich das Gefühl die Chance auf Baupläne durchs Rekonstruieren ist viel geringer obwohl der Tooptip gleich geblieben (20% oder 10%) ist...

Link to comment
Share on other sites

Also Baupläne finde ich...bei unterwelthandel,meist mit gefährtengeschenken ab ergiebig und aufwärts.(seit patch 1.3 ca. 6 stück) Das Problem is,mit meinem Rüstungsbauer finde ich Synth baupläne und mit meinem Synthbauer Rüstungsbaupläne.^^

 

Wenn ich mich nich täusche,war sogar mal nen Gürtel dabei.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

ich habe schon zwei der neuen bauplaene bekommen

zwei weitere haben gilden mitglieder bekommen

ich habe armschienen leichte ruestung und handschuhe - die armschienen biete ich auch schon fleissig zum verkauf auf jarkaisword an

lg laady aileen

Link to comment
Share on other sites

scheint ein bisserl buggy zu sein das ganze.

gestern dropten bei einer unterweltmission schwere bracer als rezept.

nach dem einlesen im rezeptbuch waren sie kaum wiederzufinden - nur halbe zeilenhoehe - und nach dem bau hatten die fertigen bracer keinen namen :o

gruesse

Link to comment
Share on other sites

... nach dem einlesen im rezeptbuch waren sie kaum wiederzufinden - nur halbe zeilenhoehe - und nach dem bau hatten die fertigen bracer keinen namen :o

gruesse

Geht meinem Gürtel und anscheinend allen Armschienen und Gürteln (s. Kiosk) genauso.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es sagen müsste dann droppen die gar nicht bei Unterwelthandel Missionen!

Würde ich so unterschreiben. Auch bei mir gab es noch kein einziges Rezept bei Unterwelthandel.

Hatte dazu auch schon eine Anfrage ingame gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Also Unterwelthandel,bei meinem Rüssibauer bringen mit Synthrezepte, mein Synthchar bekommt immer Rüstungsrezepte. (keine ahnung warum!)

Bei meinem Waffenhersteller,bekomme ich sogar alle drei rezepte (Waffe,Rüstung,Synth)^^

Und mit Schatzsuche,bekomme ich nur rezepte wenn die in den Truhen drinne sind.Sonst bekommt man nur die Lichtschwert rezepte.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einfach mal, dass manche Charaktere buggy sind und deswegen bei denen nichts rum kommt.

Gibt ja auch andere Berufe wo Spieler berichten, dass sie noch nie Teil XY bei einer Missionen bekommen haben, obwohl es bei einen Krit so sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

so hab ne armschiene gefunden,bei unterwelthandel. lvl15 (schmuggler/jediritter) ne orangene!

 

zum herstellen steht da leider kein name...da scheint im deutschen client wiedermal keine übersetzung vorhanden zusein!Aber glaube nennt sich laminoid-armschiene oder so.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...