Jump to content

Spieler gehen


Resaak

Recommended Posts

 

 

Früher war "Skill" und können das ausschlaggebende im PvP heute ist das Equip Überwiegend das wichtigste, da kann man noch so gut spielen jeder "Noob" mit besseren Equip ist besser, also was passiert? Alle müssen sich Equip besorgen und die Itemspirale geht los.Ich Persönlich Hasse das.

 

sprichst mir aus der seele... dummerweise ist das eben heute so und man muss damit leben oder spiele spielen, die man eigentlich nicht mag ..( bei mir gw2 zB... werd´s nich daddeln, wünschte mir nur BW hätte dieses PVP entwickelt dass die da haben und nicht ArenaNet :) )

Link to comment
Share on other sites

Ich bleibe bei meiner Meinung das sie Swtor für ein paar Wochen offline schalten sollen (Spielzeit bleibt erhalten + 1 weiteren Gratis Monat bei re release) alle bugs beheben, den ERWARTETEN Content einfügen (also Rated WZ, Raumkampf, RP möglichkeiten usw) und dann nochmal hochfahren.

 

Wäre in meinen Augen derzeit das beste und sinnvollste was sie machen können, denn ganz ehrlich? Ich glaube nicht das sich Lucasarts das noch allzu lange mit ansieht.

Swtor geht momentan den Bach runter, wer das noch nicht erkannt hat will es einfach nicht erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Off Thopic

Aber genau das ist PvP, Wettkampf, sich mit anderen messen. Ob im 1vs1 oder z.b. 50 vs 50, gerade Massenschlachten sind höchst Interessant man muss sich Konzentrieren und zwar auf alles nicht nur auf den gegner der vor einem Steht.

 

PvP ist herausvorderung weill kein Gegenspieler vorprogrammiert spielt, jeder Spielt sein Spiel und hat andere Taktische vorstellungen als der Gegner. Ein guter PvP Spieler versucht immer die Taktik des Gegner vorauszusehen und darauf zu reagieren. Wenns klappt hervorragend wenn nicht dann versuch4en wir es halt nochmal.

 

Früher war "Skill" und können das ausschlaggebende im PvP heute ist das Equip Überwiegend das wichtigste, da kann man noch so gut spielen jeder "Noob" mit besseren Equip ist besser, also was passiert? Alle müssen sich Equip besorgen und die Itemspirale geht los.Ich Persönlich Hasse das.

 

Das seh ich schon genauso, nur deshalb gefällt es mir trotzdem besser eine gewisse Hintergrundhandlung zu haben und da fehlen mir in GW2 einfach die Fraktionen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab 3 lvl 50er chars auf Darth-Revans -Mask die lass ich jetz ma verstauben, gestern um 18 uhr waren auf der flotte 45 chars on........... hab mir nen neuen gemacht auf dem jedi tower da waren 65 auf fast JEDEM startplani egal welche seite.

 

BITTE legt die server zusammen!!!! und macht kostenlose char transfer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...