Jump to content

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen


Jademon

Recommended Posts

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe auf JarKaiSword einen Spieler namens "Türkenjäger" entdeckt, der eine Gruppe für H4 suchte. Nachdem ich ihn als scheiß Nazi betitelt und ihm klar gemacht hatte, dass ich mit solchen Spielern niemals zusammen questen würde, war er für kurze Zeit offline.

Ich war auch leider zu weit weg von ihm, ich konnte ihn also nicht melden. Sollte doch ein "Gelber" hier mitlesen, würde ich mir wünschen, dass der betroffene Spieler zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir keine Nazis auf den Servern wollen!!

 

Ich weiß, das ist ein FUN-Thread, aber ich finde, es kann ruhig jeder wissen, welch Gesocks sich auf unseren Servern rumtreibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letztens jemanden mit dem namen Chégüevärä (oder so ähnlich) gesehen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mit Menschen, die sich nach marxistischen Massenmördern nennen, nicht einmal gegen Bezahlung zusammenspielen würde, habe ich ihn gemeldet.
Link to comment
Share on other sites

tach auch,..

 

ich bin kein "reinblütiger" deutscher.

mir ist aufgefallen, dass einige reinblütige manche scherze mehr verurteilen, als jene, welche es letztendlich betrifft.

find ich iwie lustig. denn auch über meine herkunft werden immer wieder mal witze gemacht. sogar meine frau nennt mich zb "zitronenbaumschüttler", wenn sie mich ärgern will. wenn ich nen hals auf sie hatte und sie sagt das, dann muss ich schmunzeln. ;)

ich habe zb auch jüdische verwandte in der nähe von Detroit, deren sohn ist mit einer reichsflagge durch den garten gelaufen und hat alte wermachtslieder gesungen. hat er von seiner oma beigebracht bekommen. sein vater lehnte in der tür, hat ihn aufmerksam beobachtet (mit kamera) und auch gelacht.

ZZ mach ich eine betriebliche weiterbildung. im kurs ist ein Türke, der is so antitürkisch, dass ihn schon alle adolf nennen.

glaubt nicht immer alles was die medien uns vorgaukeln wollen. die realität sieht oft anders aus.

und lasst euch nicht immer einreden, dass die ganze welt denkt, deutschland ist immer noch durch und durch rechts.

nur wegen ein paar durchgeknallten griechischen, oder aktuell zypressen-journalisten:D . das sind auch nur menschen mit ein wenig ADS. sonst würde sie doch keiner beachten.

-------------------------------------------------------

btt:

türkenjäger find ich auch eher lustig. wobei dieser name 2 bedeutungen haben kann. entweder ist er einer, der türken jagen will (gibt ja auch so massig viele spielcharakter - chiss, sith zabrak,... türken?) oder er ist ein türke, der jagen will.

mich nennt man gerne spaghetti. ist dann ein spaghetti-fresser jemand, der italiener frisst, oder jemand, der nudeln frisst. wo ist das festgelegt?

aber hier sind auch echt einge lustige namen dabei... hoffentlich kommen da noch mehr?

 

meine meinung:

so lange es nicht zu extrem ist, jedem seinen spass lassen und einfach geschmeidig bleiben.

agression erzeugt nur aggression. lächeln bringt mehr ;)

 

 

 

 

okidoki? dann euch allen noch viel spass ;)

 

 

PS: richtige italiener essen bandnudeln :)

(hat mein opa immer gesagt)

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

Fehlende Kreativität? Ganz im Gegenteil. Ich finde solche Namen einfach klasse, da man dann auch mal was zu lachen hat. SW TOR ist mein erstes Computerspiel seit Guild Wars: Nightfal (d.h. ich habe sehr lange nicht mehr gespielt), aber der Umgangston in diesem Spiel ist einfach unterstes Niveau. Wie hier teilweise mit Anfängern umgegangen wird ... da hat man so noch wenigstens was zu lachen. Es scheint relativ viele zu geben, die das alles sehr ernst nehmen und schonmal ausflippen, wenn sie einen Gegenstand nicht bekommen. Aber das gehört jetzt auch nicht zum Thema.

 

tiefhintenrein vermächtnis: hartindenarsch

Einfach genial, zu köstlich. :D

Link to comment
Share on other sites

Oder der hier Presswurst Schnitzelhammer oder der Trottel solche leute gehören meiner meinung nach gebannt denn das isn SW Game und kein kindergarten Jedikeks genauson kindergarten namen gehören in SWTOR nich rein Edited by JadenStengl
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf JarKaiSword einen Spieler namens "Türkenjäger" entdeckt, der eine Gruppe für H4 suchte. Nachdem ich ihn als scheiß Nazi betitelt und ihm klar gemacht hatte, dass ich mit solchen Spielern niemals zusammen questen würde, war er für kurze Zeit offline.

Ich war auch leider zu weit weg von ihm, ich konnte ihn also nicht melden. Sollte doch ein "Gelber" hier mitlesen, würde ich mir wünschen, dass der betroffene Spieler zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir keine Nazis auf den Servern wollen!!

 

Ich weiß, das ist ein FUN-Thread, aber ich finde, es kann ruhig jeder wissen, welch Gesocks sich auf unseren Servern rumtreibt.

Wenn ich nur noch den Namen ahbe schicke ich halt nen normales ticket in den ich den namen reinschreibe, anstatt rechtsklick aufs portrait.

 

Da gibts ja absichtlich den unterpunkt "spieler/gildenname melden".

 

Wir sind uns zudem einig das wir keine Nazis wollen (egal wo).

 

@Haertner: Das ist ganz billiger Relativismus. Wer sich besch.issene Namen gibt, und dabei (auch unwissend) eine politische Dimension ins Spiel trägt, die faschistisches Gedankengut wiederspiegelt oder Massenmörder verherrlicht, der darf sich auch nicht beschweren, wenn er entsprechende Ansagen bekommt.

Ich wurde gestern bspw. von Tittenbonus aufs Übelste beleidigt, weil ich ihm einen Missionsgegenstand auf Hoth weggenommen habe.

1. Hätte er nen manierlichen Namen hätte ichs nicht getan

2. Schreibe ich sofort ein Ticket diese Wortwahl betreffend und hoffe das er 3 Tage Spielpause bekommt um mal sein verhalten zu reflektieren.

 

Wie es in den Wald ruft....

 

Aber darum würde ich sagen beschränken wir uns iweder auf lustige Namen (siehe Titel des Threads) und nicht auf dämliche.

Link to comment
Share on other sites

Affeaufbaum :D

Zebralöwe :D :D

 

Und ganz witzig bis voll dähmlich gepart mit ner blöden frage die ich bekamm erstmal der name Pikachu. :D :D XDDD

 

Und die frage die er dann stellte, war so Komisch das ich mich weggeschmissen habe, char Pikachu /w mich an und fragte warum kann ich mit mein Ritter keine Blitze machen. XDDDDDDDDD

 

Hab ihm dann erstmal gefragt ob er schon mal die SW Ep 1 bis 6 gesehen hat dann wüßte er warum, er es gibt SW Filme, hab ihm dann auf die sprünge in sachen SW geholfen das war zu lustig und nicht nur der Name. :D XDD

Link to comment
Share on other sites

Der Name war auch gut ohne Sinn und verstannd da hat einer seinen Männlichen Char Lesbisch genannt hatte. :D :D

 

Wie das gehen soll war mir schleierhaft, ein Mann als Lesbe??? dann war der Char Kerl mal früher ne Frau gewesen.

 

Nur Frauen können Lesbisch sein.

 

Der Name Insklorunter hatte bei mir für lacher gesorgt. :D :D :D XDDDDD

Link to comment
Share on other sites

Jedione ist wahrscheionlich vom Rookie One inspiriert ? :D

 

Gestern auf Quesh gesehen (ich spreche es immer "Qesh" aus) : "Darth Grand Canyon" und einen Sith namens "Totmacher".

 

Warum nicht t direkt einen Jedi Botschafter/Ritter hochspielen bis er den Titel Meister bekommt und ihn dann

Propper nennen^^:D

 

Solange er nicht "Popper" heißt ... :D

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...