View Single Post

Morbio's Avatar

Morbio
02.06.2019 , 10:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Wem sagst Du das, ich habe 20 Chars und davon haben gerade mal 5 KotFE und 2 KotET abgeschlossen.
Geht mir ähnlich und ich finde die Reihe mittlerweile auch recht ermüdend, weshalb ich auch schon mit dem Überspringen bei einigen Chars geliebäugelt habe. Hab einen 70er Char, der gerade an der Ilum-Questreihe angekommen ist, drei stehen mitten in KOTFE irgendwo (seit Ewigkeiten) und unzählige (ca. 10-12) sind irgendwo zwischen Level 19 und 66. Ja, ich bin ein Twink-Messi
Das liegt aber daran, dass ich es einfach liebe, Chars zu erstellen und die Klassenmissionen immer anders zu spielen. Hab zum Beispiel eine Botschafterin (Cyborg), die absolut weise und gut ist und eine (Twi´lek) die ich abrundtief böse spiele. Bei Kopfgeldjägern das gleiche (einer gut, eine böse). Nur bei Inquisitor und Sith-Krieger kann ich mich nicht durchsetzen "gut" zu spielen). Und dann kommen noch die CHars hinzu, wo ich die Spiegelausrichtung teste (Attentäter/Hexer zbsp.)
Ich schweife ab
Naja...ähm...ich werd wohl auch hier und da überspringen. Vielleicht aber auch nicht. Da es ja am Ende der Kapitel die Option auf Knechten oder Befreien beim Ewigen Thron gibt.
Stöhn...
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain