Jump to content

Meele Klasse


Nekrotia

Recommended Posts

Bin wieder neu eingestiegen, und suche eine Klasse ähnlich einem Schurken, die schleichen kann (in Verstohlenheit).

 

Dps sollte ordentlich sein, so das ich auch ohne Gruppen gut Leveln kann.

 

Alternativ würde mich ein reinrassiger Krieger (Sith Maro) reizen, habe einen bis lvl 20 gezogen, nur ist da mein Eindruck das dieser nicht wirklich gut die Monster/ Mobs runter bekommt. Ändert sich da noch was, oder ist die Klasse wie man im Chat leider lab und dann lesen kann wirklich nicht als dd geeignet?

Link to comment
Share on other sites

Bin wieder neu eingestiegen, und suche eine Klasse ähnlich einem Schurken, die schleichen kann (in Verstohlenheit).

 

Dps sollte ordentlich sein, so das ich auch ohne Gruppen gut Leveln kann.

 

Alternativ würde mich ein reinrassiger Krieger (Sith Maro) reizen, habe einen bis lvl 20 gezogen, nur ist da mein Eindruck das dieser nicht wirklich gut die Monster/ Mobs runter bekommt. Ändert sich da noch was, oder ist die Klasse wie man im Chat leider lab und dann lesen kann wirklich nicht als dd geeignet?

 

In welchem Chat steht, dass n Maro als DD nicht geeignet ist? Die können nur Schaden machen.

Wenn du schnell nen Impchar leveln willst -> Sniper nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Alternativ würde mich ein reinrassiger Krieger (Sith Maro) reizen, habe einen bis lvl 20 gezogen, nur ist da mein Eindruck das dieser nicht wirklich gut die Monster/ Mobs runter bekommt. Ändert sich da noch was, oder ist die Klasse wie man im Chat leider lab und dann lesen kann wirklich nicht als dd geeignet?

 

http://www.youtube.com/watch?v=W-_sABor77E

Link to comment
Share on other sites

Die einzigen die Schleichen können sind Sabos und Assa (Schatten und Schurken auf Rep.Seite).

 

Ich finde man kann man mit jeder Klasse gut Leveln. Und mit dem richtigen Equip und Skill macht jeder DD ausreichend DPS.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...