Jump to content

Knochenflicker Spielweise


Rahouart

Recommended Posts

Nutz den 4er Bonus schon garnicht mehr. Ebenso wie Koltopack (ist und bleibt ein Energiefresser + Oberhanddieb:D)

 

Derzeit nutz ich 2 KM Hüllen (+15% Heilung durch Koltowolke) mit MK Mods. Es gibt nichts schöneres als 1k+ Crits über der Gruppe aufploppen zu sehen.:p

 

Auf das dicke Fragezeichen über meinem Kopf deut....was ist eine KM Hülle ? und was sind MK Mods ?...echt ich weiss es wirklich nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Auf das dicke Fragezeichen über meinem Kopf deut....was ist eine KM Hülle ? und was sind MK Mods ?...echt ich weiss es wirklich nicht :(

 

km-hülle:

 

wird kampfmeisterhülle(pvp-t3) mit gemeint sein (erst ab t4 liegt der setbonus auf der armierung, vorher auf den hüllen) - durch 2 pvp-t3 (km) hüllen bekommt man so den 2er pvp bonus, ohne wirklich für das pve sinnlose kompetenz zu tragen.

 

da man auf den mods kompetenz hat, hat er die wohl gegen diese mods ausgetauscht (mk-mods komm ich aber grad auch nicht drauf)

 

was ich nicht verstehe, ist wie man koltopack als energie fresser bezeichnen kann (hat eine bessere energie/heil leistung als uwm mit dem 4er bonus) und dafür 1k krits bei koltowolke will (mir reichen da 950+ krits, dafür behalte ich den 4er bonus) - das kann sich meiner ansicht nach nicht lohnen.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Das liegt ganz einfach daran, dass KP nur 5 Energie weniger wie UWM kostet und nur 0,5 Sek schneller gecastet wird, was zusätzlich Ressourcen kostet. Es klaut zusätzlich noch einmal Oberhand. Zu viel negatives, für etwas, was man in keinem Kampf wirklich braucht. Es gibt keinen Kampf, wo auf Einzelziele schnell massig Heilung kommen muss. Und ich rede jetzt von Situationen in denen UWM und NMP nicht ausreichend sind.

 

Als ich die 2 Kampfmeisterteile noch nicht hatte, betrug die Critheilung von Koltowolke nur 7xx-8xx. Frag mich da grad, wie du da auf 950+ kommst. Und ich trage durchgehend T3 mit ca. 70% T4 Mods. Und Gruppenheilung braucht man in jedem Kampf.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist dann Deine Healroata, wenn Du auf Gruppenheilung setzt ?

Hots und Gruppenheilung und die dicken Heal, wenn´s nötig ist ?

 

In manchen Fällen brauch ich dicken Overheal...gerade, wenn etwas schiefläuft...und da ich in keiner progress Gilde bin, läuft oft einiges schief ;-)

Kann mir momentan nicht vorstellen, dass ich das mit dem durch Bonus verstärkten Overheal so ausgleichen könnte, wie mit meinem jetzigen Crit-Bonus auf KP.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Heilrota. Auf dem Tank und mir Nachhaltiges MP aufrechterhalten. Und wenn ein DD mal Schaden bekommt, relativ mittig zwischen DD und Tank positionieren und auf sich selber Koltowolke. Wenn wer unter 65% fällt gibts einmal UWM. Wenns crittet ist er wieder voll; wenn nicht; noch ein Notfall MP hinterher. Den Rest erledigt Koltowolke, wenn noch was fehlt. Überschüßige Oberhand geht in Streitsucht und/oder Schusshagel/NotfallMP.

 

Da ich in FPs und OPs ein recht offensiver Heiler bin (ausser Denova HC), hab ich mit dieser Taktik mehr als genug Zeit Schaden zu machen. Das gute daran: Jeder Gegner den ich erledige gibt mir 1x Oberhand.

 

Einzig der Kampf gegen Kephess auf HC würde evtl. Vorteile haben, wenn man Koltopack 4er hat. Aber da man damit dort so schnell in Energieprobleme kommt, würde ich es selbst dort nicht nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Mehr wie auf 2 den Hot zu halten schwer +mucho Energie Oberhand immer da weil Unterweltmedi always use wenn man mich läßt komm auf 400k+ Heal locker mit Gegnern da mich Instant identifizieren und focussen ist es schon deutlich weniger ^^

So feige weit hinten wie möglich in der Hoffnung nich gesehn zu werden is mein Credo mal gehts mal net, einen Pushback tät mir noch wünschen aber naja man kann nich alles haben. :D

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...