Jump to content

Ich werbe dich als Freund


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

da es in SWTOR das "Werbt einen Freund"-Programm gibt, biete ich euch an, eine Einladung meinerseits an euch als Freund zu tätigen. Sprich, ihr kontaktiert mich, dass ihr gerne SWTOR anfangen wollt und ihr erhaltet eine Einladung zur Testversion von mir. Wenn ihr euch nun das gesamte Spiel + einem Monat Spielzeit kauft, bekomme ich ein Ingame-Mount und ich kann euch ein bisschen unter die Arme greifen wenn ihr Hilfe im Spiel braucht.

Ich spiele auf "The Jedi Tower" und der Server ist sehr gut besucht und für Neulinge empfehlenswert, da er nicht aussterben wird.

Meld dich einfach bei mir per PN.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meld dich einfach bei mir per PN.

 

Nichts für ungut Leute. Ich finde solche Aktionen super aber ich glaube ihr habt in eurer Aktion einen kleinen Denkfehler. Jemand der sich per PN meldet muss ja bereits einen Foren-Account haben. Und wenn ihr ihn werbt muss er sich ja über euren Link einen neuen erstellen... Ihr merkt bestimmt worauf ich hinaus will. Gebt doch idealerweise eine ICQ-Nummer, oder einen Skypenamen an. Sonst könnte eure Aktion bereits vor dem Spiel scheitern :)

Link to comment
Share on other sites

Was PacmanSOS sagt, ist natürlich richtig: Hier können nur Leute schreiben, die schon das Spiel besitzen. Lesen können aber alle, die sich dafür interessieren (und ich meine wirklich ALLE), weshalb ich ein wenig vorsichtig damit wäre, Kontakt-E-Mails, ICQ-Nummern oder Skype-Namen herauszugeben.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin vorsichtig mit meinen Kontakt-Daten. Außerdem muss sich jmd der neu anfangen will ja auch schließlich nen SWTOR-Account zulegen, womit er mich dann per PN kontaktieren kann. Ein SWTOR account setzt glaub ich keinen SWTOR-Key voraus, also nicht zögern sich n Account zu machn und mir zu schreiben.
Link to comment
Share on other sites

Den Account muss er sich aber über deinen Link machen. Wenn er also schon einen hat müsste er sich einen zweiten anlegen. Die wenigsten Leute werden soetwas tun. Vielleicht wäre so ein Angebot in Community-Foren zielführender :) Edited by PacmanSOS
Link to comment
Share on other sites

Das Thema gibts bereits hier, sogar gestickt ;)

 

Es gibt auch Leute, welche das Spiel gerade erst aktiviert haben und sich noch in der 30tägigen Freispielzeit befinden. Diese können hier ganz normal Posten, jedoch wird die Freundewerbung für sie erst nach der ersten Bezahlrunde freigeschaltet.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Wenn jmd auf dem PvP Server neu anfangen will meldet euch bei mir!

 

Als Gegenleistung für den Gleiter den ich erhalte wenn ihr euch neu anmeldet und ein Abo abschliesst, bzw einmalig eine Gametimecard einlöst würde ich euch ein Startkapital von 500.000 Credits und ggf Unterstützung beim Leveln mit gecrafteter Ausrüstung oä anbieten.

Link to comment
Share on other sites

500k?? Ist der Gleiter sooooo gut? Hab nur so einen kleinen 8k-Gleiter aber der geht schon in ordnung ^^

 

Jo is er ;) braucht nur stufe 1 skill und hatt 110% :jawa_wink:

 

dank vermächtniss kann man ja schon mit lvl 10 gleiten d.h. mit lvl 10 schon 110% :jawa_tongue:

 

*daumen hoch sag ich nur dazu* :D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf The Jedi Tower und würde gerne jemanden einladen.

Also wer möchte sollte mich anschreiben und ich werde das tun.

Natürlich kann ich demjenigen auch gerne bei Questen helfen oder mit etwas Ausrüstung.

 

Würde mich echt freuen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...