Jump to content

PVP-Marken sinnvoll umtauschen (kleineres Level)


Sesh_

Recommended Posts

PVP-Marken sinnvoll umtauschen (kleineres Level)

 

Grüsse werte Mitstreiter,

 

ich wollte mich noch einmal danach erkundigen wie man das am Besten macht, aktuell bin ich level 25/ PVP-Rang 25.

 

Soweit ich das gesehen habe kann man ja immer nur 1.000 Stck. Kriegsgebietsauszeichnungen stapeln bzw. besitzen.

 

Ich habe mir für die ersten Marken halt die 20er Sachen gekauft, damit möchte ich jetzt aber eigentlich fertig leveln bzw. nur noch durch Drops aus den Quest (oder Gefährten-Kisten/ Drops) ersetzen.

 

Ergo bin ich andauernd wieder fix bei 1.000 Auszeichnungen angelangt.

 

Was kann ich optimaler Weise tun um für lev 50 vorzusorgen (Kampfmeister-Sachen sind scheinbar dann der nächste sinnvolle Schritt).

 

600 Söldner-Abzeichen habe ich schon eingetauacht (für 2x Implantat und 1x Ohr 200/200 Marken) - kaufen kann ich die leider vorab nicht mehr man muss jetzt wohl schon beim Kauf den passenden Rang + Level haben.

 

1x Streiter-Ausrüstungstasche habe ich auch erworben (200/200 Marken). Was kann ich aktuell nun noch tun???

 

Ich levle gerne über PVP, also immer wenn ich ein neues Level habe mache ich wieder etwas PVP bzw. halt die PVP-Tagesquest. Nur keine Abzeichen mehr dafür zu bekommen wäre ja irgendwie blöd).

 

 

Erklärungen sehr gerne - danke schon einmal vorab dafür!! Habe diverse Posts gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden bzw. scheinbar wurde beim patchen auch was abgeändert.

 

Grüsse Sesh

Link to comment
Share on other sites

push ./. ...eine Antwort würde mir ja reichen müssen nicht gleich hunderte sein :-).

 

Kann ich die Marken vor lev 50 schon sinnvoll einsetzen für die momentan höchste ausrüstung?

 

Sesh

 

 

Du kannst leider nur 1000 Kriegsgebiet- und 1000 Söldnermarken horten. Dazu genau EINE Tasche für jeweils 200.

 

Denk dran, auf 40 gibts auch nochmal ne nette Rüssi.

Link to comment
Share on other sites

Man kann nur die Tasche kaufen, in den Hangar legen, man kann sich 1000 Söldner-Abzeichen bunkern und dann kurz vor 50 noch 1000 normale. Davor muß man früher oder später Taschen kaufen - ohne Ende sogar, bzw. das Low Level PvP-Gear.

Das System wird aber auf 50 noch schlimmer. Dieses Glücksspiel mit den Taschen ist ein schlechter Witz.

Link to comment
Share on other sites

Man kann nur die Tasche kaufen, in den Hangar legen, man kann sich 1000 Söldner-Abzeichen bunkern und dann kurz vor 50 noch 1000 normale. Davor muß man früher oder später Taschen kaufen - ohne Ende sogar, bzw. das Low Level PvP-Gear.

Das System wird aber auf 50 noch schlimmer. Dieses Glücksspiel mit den Taschen ist ein schlechter Witz.

 

 

 

Nein. Es ist kein Witz.

Es kommt auf die Einstellung an. Seh doch einfach die Marken als das Wichtige an und die Streiter Items als nette Zufallsbelohnung.

Link to comment
Share on other sites

Zwangslaeufig wirst du selbst mit dem 40er Set wieder an dem Punkt ankommen, wo du nicht's mit den Marken tun kannst, das beste wird sein, dir die PVP Heal/Expertise(pvp stat) Traenke zu kaufen und die in die Hoehe zu stacken, dann musst du mit 50 dafuer nichts ausgeben, weil du mit 50 die Marken brauchen wirst am Anfang.
Link to comment
Share on other sites

Kauf Dir lieber die Taschen, da sind auch Heal/Expertise Dinger drin (ich hatte über 100 Heal als ich auf 50 angekommen war und nur Taschen gakauft)

Auf 50 kannst Du die Marken nur noch für die Streitertaschen sinnvoll verwenden bzw. alles andere wäre verschwendung. Es sei denn Du hast das Set voll, aber das kann dauern, ist dann halt eine Lotterie und jede Tasche ist ein Los.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Es ist kein Witz.

Es kommt auf die Einstellung an. Seh doch einfach die Marken als das Wichtige an und die Streiter Items als nette Zufallsbelohnung.

 

Das ist Ironie, richtig? BITTE sag mir das es ironisch gemeint war. BITTE.

 

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass glückliche Leute aus 40 Taschen 'n komplettes 136ilvl Gear ziehen und der Rest ungefähr 3000 BGs farmen muss, für Taschen bzw. Marken die ihm dann das schlechtere 126ilvl Gear geben und damit zufrieden sein sollen.

 

Das KANN einfach nur Ironie oder Sarkasmus gewesen sein.

Edited by kirschbaum
Link to comment
Share on other sites

aktuell kannst nur 1000/1000 sammeln + eine streitertasche. vor dem patch konnte man sich noch gute blaues lvl 50 pvp zeug gönnen, aber das führt der händler in den hauptstädten nicht mehr. entweder ist das ganz weg, oder ne unbekannter neuer npc hat es
Link to comment
Share on other sites

Das ist Ironie, richtig? BITTE sag mir das es ironisch gemeint war. BITTE.

 

Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass glückliche Leute aus 40 Taschen 'n komplettes 136ilvl Gear ziehen und der Rest ungefähr 3000 BGs farmen muss, für Taschen bzw. Marken die ihm dann das schlechtere 126ilvl Gear geben und damit zufrieden sein sollen.

 

Das KANN einfach nur Ironie oder Sarkasmus gewesen sein.

ich denke @Alessja meint, dass PVP das Ziel des PVP sein sollte und nicht irgendwelche Rüstung.

sehe ich ebenso. es sollte Spaß machen und nicht zur "Arbeit" werden. die Leute, die kein Bock auf PVP haben und es trotzdem "notgedrungen" machen, verderben auch den anderen den Spaß damit

Link to comment
Share on other sites

ich denke @Alessja meint, dass PVP das Ziel des PVP sein sollte und nicht irgendwelche Rüstung.

sehe ich ebenso. es sollte Spaß machen und nicht zur "Arbeit" werden. die Leute, die kein Bock auf PVP haben und es trotzdem "notgedrungen" machen, verderben auch den anderen den Spaß damit

 

Das Problem ist doch, dass PvP momentan nur Spaß macht, wenn Du a.) T1,2,3 PvP Gear hast oder b.) eine PvP Stammgruppe / Gilde.

 

Als Solo-Lister wirst Du zwischenzeitlich ansonsten nur noch abgefarmt, besonders bei leven unter 50.

Link to comment
Share on other sites

Also auf Coruscant gibt es für jede Klasse einen PvP Händler, der Blaue lvl 50 PvP Items verkauft für die normalen Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Perfekt für den Start in den 50er PvP geschehen, da man damit dann schon nen ordentlichen batzen Kompetenzwert hat.

 

Ich weis nur nicht ob man die schon vor Stufe 50 kaufen kann. Weil nur wenn man Sie vorher kaufen kann, wäre es wohl sehr nützlich, weil auf 50 spart man die Auszeichnungen ja für die Streitertaschen :)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist doch, dass PvP momentan nur Spaß macht, wenn Du a.) T1,2,3 PvP Gear hast oder b.) eine PvP Stammgruppe / Gilde.

 

Als Solo-Lister wirst Du zwischenzeitlich ansonsten nur noch abgefarmt, besonders bei leven unter 50.

 

Nein nicht wirklich. Wird wohl eher damit zusammenhängen, dass eure Gegner einfach "besser" sind. So oft der Fall, dass gegnerische 50er Gruppen leaven, weil sie überfahren werden. Und das sicherlich nicht nur von reinen 50er Mitspielern.

 

Haben sie das blaue Zeug nicht Anfang der Woche rausgepatched?

 

Ich hoffe doch nicht. Würd zumindest kein sinn machen. Wäre sehr schade um die kommenden Twinks. :(

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...