Jump to content

Merh weeklies für pvpler


Faenboi

Recommended Posts

Würde mich über mehr Anreize in Sachen pvp-questen freuen. Eine Weekly, die für nen aktiven Pvpler nahzu an einem Tag bzw. an zwei Tagen gegessen ist, ist etwas zu wenig. Ich schlage vor, dass man da noch die ein oder andere weekly, einführt. 30-50 wins oder 50-100 gespielte Warzones wäre doch ne tolle Sache. Natürlich sollte hier auch etwas mehr Belohung als die läppischen 99 / 99 drinnen sein. Ich denke viele PvPler würden sich über so einen Anreiz freuen!

 

Was sagt ihr dazu?

Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

1. schreiben --> lesen --> Fehler halbwegs gerade ziehen, bitte!

 

was zum Teufel willst du mir damit sagen... . Klugscheißer kann kein mensch leiden.. xD

 

schau dir mal deine Überschrift an....

Link to comment
Share on other sites

Die 150er Ilumweekly war ja praktisch eine 50er WZquest. Fand ich auch schade dass man die rausgenommen hat. Da hat man immer so gegen Wochenende ne zweite weekly abgeben und 3 Taschen öffnen können. ;)

 

Illum wird ja höchstwahrscheinlich wieder kommen. In abgeänderter Form und mit ein paar quests mehr.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

@Gatongas

 

Klar natürlich gehts auch so, aber für meinen persönlichen Geschmack fehlt mir einfach ein weiteres Ziel, neben dem Items farmen, an dem man arbeiten kann. Ich mein die PvE ler haben ja ihre zig tausend FPs, die sie nach und nach abarbeiten können. Wir nur die eine Daily und ne weekly!

Natürlich wird sich nach Überarbeitung von ilum etwas ändern, bestreite ich ja nicht, nur bis dahin, quasi als Ersatz wären ein bis zwei weitere Quests doch ganz nett.

Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mehr Quests auch begrüßen. Allerdings gäbe es da sicher deutlich kreativere Möglichkeiten, als x Warzones zu spielen oder y zu gewinnen.

 

Man könnte z.B. ja auch:

- x Zielpunkte sammeln

- x Warzones in unter y Minuten gewinnen

- x Warzones zu null gewinnen (bzw. mit 600)

usw.

 

Sicherlich ist das nicht unbedingt einfach, aber muß es das denn sein? Wenn der Anreiz da ist, tun manche Spieler vielleicht auch endlich mal mehr, bzw. fangen an, die einzelnen Warzones zu verstehen. :)

Es muß als Questbelohnung ja auch nicht unbedingt immer Abzeichen geben. eine Möglichkeit wäre ja z.B. auch, daß man jede Woche ein Bauteil für z.B. ein Mount bekommt, was man dann schrittweise zusammenbastelt. So gäbe es kein Gemecker, daß Stammgruppen schneller gutes Equip bekommen.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wurde doch erst was geändert damit auch ja jeder seine tagesquest fertig bekommt. ich kann mir nicht vorstellen das sie das sachen einführen wie *gewinne zu null* oder ähnlich *schwieriges*....denn sofort wäre das gejammer da wie unfair das ja ist, das man das als random ja nie schafft uswusw.

 

und erhöhen der wochenquestbelohnung wäre zwar logisch und was feines...aber was wollen wir mit dem zeugs? ich mein...bis irgendwann mal die gewerteten bg´s kommen werden die meisten eh schon ihr set voll haben. ich denk ehr das es, wenn die endlich mal kommen, nen neues set geben wird und man dann das alte etwas billiger macht+mehr für die quests damit die nachzügler das set schneller voll bekommen damit sie den anschluß nicht verlieren.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wurde doch erst was geändert damit auch ja jeder seine tagesquest fertig bekommt. ich kann mir nicht vorstellen das sie das sachen einführen wie *gewinne zu null* oder ähnlich *schwieriges*....denn sofort wäre das gejammer da wie unfair das ja ist, das man das als random ja nie schafft uswusw.

 

 

Dann schafft man es halt nicht. Es ist ja nicht so, daß man für die Dailys irgendwas anderes bekommt als für das normale Teilnehmen am PvP-Content.

 

Eine Daily bringt 400 Warzonemarken. Das sind vier Spiele.

Link to comment
Share on other sites

richtig...dennoch.

 

wieso wurde das wohl geändert? weil so viele gejammert haben das sie die tagesquest ja niemalsnie schaffen...das sie stundenlang zocken müssen...oder sogar tagelang um mal 3 siege zustande zu bekommen.

 

also..du glaubst doch nicht wirklich das sie was ändern nur um danach ne zusatzquest einzuführen bei der das geschrei 10 mal größer wäre?

 

ums klar zu stellen....ICH hab damit kein problem. ich/man muß nicht alles schaffen können. ich halts nur für sehr unwahrscheinlich das sowas kommt da man ja, so wies aussieht, die pvp-quest ehr einfach machen wollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...